Cataclysm im battle.net

Warum sind bei dir alle 3 Version drin und bei mir nicht hast den code der alten wow Games von den cd´s auch im Battle.net angeben bei mir steht nur World of Warcraft®: Wrath of the Lich King drin obwohl ich seit classic spiele

vielleicht einfach 3 Account, 1 auf Wotlk erweitert, 1 auf BC erweitert und 1 Classic Account?!

Ich hab in meinem auch 3 Accounts drin (Live Server Wotlk, PTR und Beta)....

Ich tippe mal, dass die Mitternachtsverkäufe so nicht ganz so überlaufen sein werden, wenn es denn jetzt überhaupt noch - vorallem in den "ländlicheren Gegenden" - welche gibt. Ich kann mir so auch die Gondelei nach Magdeburg sparen und nutze stattdessen den digitalen Download. Ich denke mal, dass das viele andere ähnlich tun werden. Außer dem CD-Rohling sehe ich aber ehrlich gesagt keinen Vorteil mehr im Mitternachtsverkauf, wenn man sich ohnehin nur die normale Cataclysm-Version kaufen wollte. Klar, wer die CE haben will, muss die Läden/Onlineversandhäuser nutzen. Bin jedenfalls gespannt, wieviele Charaktere um 0:01 Uhr schon in Vashj'ir und Hyjal rumstolpern und sich gegenseitig die Questmobs wegschnappen.

Bin jedenfalls gespannt, wieviele Charaktere um 0:01 Uhr schon in Vashj'ir und Hyjal rumstolpern und sich gegenseitig die Questmobs wegschnappen.

Also in der Beta fand ich es schon heftig überfüllt bei den Q mobs--wird vor allem auf den PvP Servern lustig dann hehe.

also ich hab gestern meinen account in der battle.net accountverwaltung auf cataclysm erweitert. ich kann am 7. dezember sofort loszocken, wenn cata live geht.

Also bei mir bekomme ich auch das angebot das digitalen vorverkaufes.....
Na ja aber sofort loslegen wird es wohl nicht sein ^^ denn du musst bestimmt noch eine menge datenvolumen dann vom liveserver holen ^^ den wir von der dvd drauf spielen ^^

[attachment=11298:vorverkauf.png]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab gestern meinen account in der battle.net accountverwaltung auf cataclysm erweitert. ich kann am 7. dezember sofort loszocken, wenn cata live geht.

jo klar steht ja auch dick da jetzt bezahlen und dann ab dem 7.12 gleich zocken..

aber ist nur die lowbob version ich will ja die CE...daher warten bis zum 6/7 mitternachtsverkauf...

Naja, will keine werbung machen aber bei *** bekomme ich auch die digital version und kann sie auch tage vorher downloaden ok den key bekomme ich erst um schlag 0uhr, aber zahle nur 25euro sprich 10euro weniger, Why sollte ich dann 35€uronen bei blizz zahlen?

also kann ich diese version irgendwo zuvor downloaden, ohne dass ich irgendwo das spiel digital kaufe?

Die 2 Versionen sind absolut gleichwertig vom Service her. Nur die Ladenversion hat nen haufen Papier und ne Plastikscheibe dabe.
Das könnte leider nicht ganz richtig sein. Es gibt im US Forum einen Thread mit Blue Posts, der allerdings den aktuellen Download Client für WotLK betrifft. Kurz und bündig, in der Download Version sind keine Prerendered Cinematics (Startvideo) und Cutscenes (z.B. Video zur Pforte des Zorns) mehr enthalten. Ob das auch auf den Cataclysm Client zutrifft kann man dort leider nicht rauslesen. Wäre aber schade, falls es auch den betrifft.

also kann ich diese version irgendwo zuvor downloaden, ohne dass ich irgendwo das spiel digital kaufe?
Auch hierfür gibt es eine Lösung von einem Blue Poster. In dem Thread hatte jemand Probleme die digitale Version von Blizzard mit Kreditkarte zu bezahlen, wollte aber die Daten schon runterladen. Blizzard Poster Datth gab dann die Anleitung dazu. Die Datei config.wtf im World of Warcraft\WTF Ordner öffnen (z.B. mit Notepad) und nach der Zeile SET Accounttype suchen. Den Wert dahinter von "LK" auf "CT" ändern. Danach die Datei speichern. Sobald man jetzt den Launcher startet sollte der Download beginnen. Den Client selber kann man sich dann auch später noch besorgen, entweder digital über den Blizzard Store oder ganz normal am Verkaufstag im Laden. Wie schon oben erwähnt könnte es aber sein, dass die Videos nicht enthalten sind.

Diese Angaben sind aus dem US Forum von Blizzard Mitarbeitern, und daher natürlich ohne jegliche Gewähr.

Wenn man die Launcher-News ließt, steht da : Jetzt Herunterladen und Updaten und sofort starten wenn die server rdy sind

hmmm ... hab mir auch schon überlegt ob ich das mache (cata über battle.net kaufen)

obwohl ... nee für den selben preis kann ich auch 13 stunden warten (zocken kann man dann ja eh erst nach der schule^^)

kaufen , runterladen , um 00:01uhr DIREKT anfangen zu spielen da man schon vordownloaden kann (steht da wenn man draufdrückt in 3schritten , hab nur mal geschaut wie das dan abläuft habs so gefunden

Wenn man die Launcher-News ließt, steht da : Jetzt Herunterladen und Updaten und sofort starten wenn die server rdy sind
Das wäre Quatsch weil Cata noch nicht mal Goldstatus hat. Solange kein Goldstatus auch keine fertige Version. Ausserdem kam damals bei WotLK nach dem Goldstatus sogar noch ein Patch. Die gekaufte DVD patchte dann erst mal rückwärts beim installieren.

Zurück