Cataclysm Mounts (zu Wasser/Land/ in der Luft)

Ein Krokodil/Alligator wäre sehr nett , aber bitte nicht mit diesem dummen Brillen wie die Bären aus WotLK .

Einfach eine Maschine, zusammengebaut von Gnomen und Goblins.

Drachen hab ich mir auch gedacht, aber natürlich gibts davon schon viele.

Diese Schlangentiere die so in der Luft rumschweben, aus TbC - Schergrat (glaub das war Richtung Grenze Nethersturm) könnt ich mir vorstellen. Find die irgendwie als Allrounder attraktiver als die Rochen, bin ja nicht der einzige dems komisch vorkommt, dass die überhaupt fliegen können, ohne richtige Flügel ^^

Hier ist die Rakete von Werbt einen Freund
http://www.buffed.de/wow/news/14516/WoW-Zweisitzer-Raketenmount-als-neue-Praemie-fuer-das-Werbt-einen-Freund-Programm-UPDATE-Rakatenmount-ab-heute-27-April-2010-verfuegbar

vielleicht lag ich doch nicht so weit daneben mit der Idee - diese fliegt ja schon und am Boden kann man damit ja auch "reiten", erweitern müsste man halt nur das Unterwasserrumdüsen
smile.gif

Die Ballistischen Raketen der US-Submarines starten ja mitlerweile schon von unter der Meeresoberfläche.

(natürlich von Ingis herstellbar ) und eine kleine Animation wenn man ausm Wasser kommt, ne Art Feuerschwall.

Schliesslich ist das ja die World of WARcraft
smile.gif

Einfach eine Maschine, zusammengebaut aus Gnomen und Goblins.

Und wie sieht die aus?

Oder besteht sie etwa nur aus Gnomen und Goblins?
Die Ärmchen, die überall herausragen würden, nach Hilfe ringend; schreiende, qualerfüllte Köpfchen...

Ich zeig´dich mal vorsorglich an.
Man weiss ja nie, wofür es gut ist.

Und wie sieht die aus?

Oder besteht sie etwa nur aus Gnomen und Goblins?
Die Ärmchen, die überall herausragen würden, nach Hilfe ringend; schreiende, qualerfüllte Köpfchen...

Ich zeig´dich mal vorsorglich an.
Man weiss ja nie, wofür es gut ist.

Wieso "zitierst" du ihn falsch? Er hat VON gesagt und nicht AUS !

Ich bin ja einfach mal realistisch und sage das sie das schon releasete (bzw in der Beta benutzbare) Mount benutzen und zwar den Rochen ... den es zu BC auch schon gab ... der kann Fliegen und ja scheinbar unter Wasser schwimmen ... -> Da man ab Cataclysm überall? fliegen kann außer in Inztanzen oder generell Mountfreien Zonen (aka Höhlen / Häuser) wird es wohl darauf hinauslaufen oder ne "getunte" Version davon wie z.B beim Rostigem Protodrachen o.Ä ...

Wieso "zitierst" du ihn falsch? Er hat VON gesagt und nicht AUS !

Gut aufgepasst. Wollte mal sehen, ob wer merkt, wie schnell man Meinungen verfälschen kann. Und dann eben anders interpretiert .
Dass man im Forum zitiert und in den eigentlichen Meldungen rumpfuschen kann, stört mich schon lange.
crying.gif

Ein dudu kann alles, lass uns die reiten
smile.gif

Aber eine Ente kann nicht weit tauchen.

Also es gibt ja diesen Film:"Mein Freund,der Wasserdrache" vll sowas dann hat Blizz was,was sie klauen können und er kann schwimmen,fliegen und auf dem Land reiten.

Soll der nicht dieses WE laufen?
tongue.gif
^^

Ein Rochen. Der kann tauchen, fliegen und bedingt laufen (wie der Netherrochen halt den man als Mount haben kann, also der schwebt einfach langsam übern Boden^^)
smile.gif

Edit: Möh, die Idee hatte schon wer Q_Q

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ein mount das alles 3 kann wär von den ingenieuren gebaut und das ganze orientiert sich an der Cybran Marine aus Supreme Commander 2 bzw. dem Tech 2 Zerstörer aus dem 1. Teil.

Da werden dann nochn paar Triebwerke zum fliegen drangeschraubt und schon hat man ein super mount mit gigantischer Waffenreichweite^^

man kann sich für die reitviecher solche coolen fluggerätschaften kaufen wie es da vinci erfunden hat und tauchen tun die mit nen helm auf, denn die reiviecher können das ja eh schon

Ich würd mal sagen in der Collectors Edition wird son Vieh dabei sein.Das ist dann warscheinlich ein Huhn mit Kiemen.So wie El Pllo Grande.Die Flügel bleiben solche Stummel 
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(nether-) rochen wären cool.
Oder so eine Echse aus z.B. den wäldern von Terokkar. (Sphärenjäger/warp stalker)

need TG?
tongue.gif

Hellraiser0811 ich will dir jetzt net zu viel von Vashj'ir erzählen aber man bekommt in der Mitte ungefähr eine Quest bei der man einen Rochen fangen muss.Und später erhält man so ein Tier das so aussieht wie ein Netherrochen.

Zurück