Cataclysm Mounts (zu Wasser/Land/ in der Luft)

Unbenannt.jpg

ganz klar ein kroko man konnte ja im becken auch shcon auf einen kroko reiten und warum nicht eins bekommen für land und wasser^^ den müsste man nur noch flügel dran tackern und viola man hat ein fliegendes kroko^^

wie wäre es wenn ingy´s etwas bauen kann was an land wie ein panzer aussieht, wenn man fliegen möchte kommen oben propeller raus und im wasser kommen seitlich flossen und hinten eine schraube aus dem gefährt^^

vlt. ein druide den man in der tasche plötzlich hat.
die können ja in wassergestalt schwimmen, in puma an land laufen und ich fluggestalt fliegen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es kommt nichts. Mit Cataclysm geraten leider die "Landmounts" in Vergessenheit, weil man überall fliegen kann.
Somit wird es in den Hauptstädten aussehen wie in Shattrath -> alle auf dem Flugmount.
Höchstens
man darf in den Haupstädten nicht fliegen, was ich aber nicht denke.

Wenn jetzt noch Wasser-/Land-/Luftmounts hinzukommen und zwar in vielen verschiedenen Formen und Arten sterben sogar die Land- und Flugmounts aus,
weil jeder nur noch auf dem neuen Fortbewegungsmount "posen" will
crying.gif

Blizz lernt aber dazu in Dala haben sie das fliegen ja auch verboten,... naja bis auf den Brunnen, aber in der Beta kann man ja auch in den Hauptstädten fliegen also entweder lässt Blizz es so oder sie ändern es noch weil sie merken dass es genauso wie in Shatt ist.

Wäre aber auch etwas nervig wenn man in der Hauptstadt vom Flugmount runter muss,dann rausreitet wieder aufs Flugmount geht und dann zum Wasser fliegt man muss wieder vom Flugmout runter und dann auf das Wassermount :nerv:

Ganz klar!

Ein FliWaTüt!

Naja. Etwas Biologisches wäre schwer vorstellbar.
Wie wäre es also mit etwas Mechanischen.
Eine U-Boot-Chopper-Gyrokopter kombi.
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Edit: @84 Cold Play

Raus aus meinem Kopf
tongue.gif

P.S: Oder doch Organisch und so eine art Amphibischer Wasserdrache mit Flügeln. Is ja ne Fantasiwelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wenn hier schon Druiden zur Debatte stehn, will ich mein over 9000 % mount haben. =O
Bin mal gespannt ob das angedeutete alchie mount irgendwas fürs Wasser sein wird, denn ne Luftblase aus irgend'ner Mixtur könnt ich mir da schon vorstellen.

Naja da wären wir ja wieder beim (Wasser)Drachen :-D

Eine Schildkröte mit 'nen Raketenantrieb
tongue.gif

Ein Riesenmurloc mit Flügeln =)

Zurück