Cataclysm nicht das Ende - 4. Addon bestätigt!

Comp4ny

Rare-Mob
Kommentare
495
Buffs erhalten
242
Mit World of Warcraft: Cataclysm erscheint am 7. Dezember die dritte Erweiterung für World of Warcraft.
Doch danach ist noch nicht Schluss, wie John Lagrave, Senior Producer von World of Warcraft, auf der vergangenen Blizzcon bestätigte.
"Die Dinge, die wir in die nächste Erweiterung packen werden, sind verdammt genial", wird er zitiert. "Wir haben bereits jetzt einige zentrale Ideen für das nächste Addon.
Und diese machen mich zugleich glücklich und aufgeregt. Und sie machen jeden anderen ebenfalls glücklich und aufgeregt
", so Lagrave weiter.
Damit meint er das Team hinter World of Warcraft.

- - - - -
Es waren Gerüchte die wir alle schon als "Real" abgestuft haben. Was wird Blizzard uns noch Liefern?

Zur News: QUELLE

keine Ahnung...bin nicht involviert...es gibt auch seit der Blizzcon die Aussage: "Der smaragdgrüne Traum kommt auf jeden Fall in irgend einer Art ins Spiel"

23:00

Frage: Sehen wir irgendwann einmal den Smaragdgrünen Traum?

Antwort: Definitiv. Der Traum und der Alptraum werden kommen. Die Frage ist nur, wann und wie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichtsd neues wenn du mich frägst meiner meinung nach gibts auch noch eine 5. erweiterung das wird dann die letzte von wow sein^^

It's done when it's done

It's real when it's announced

"The Emerald Dream" wurde auf der Blizzcon schon "fast" bestätigt.
Auf jeden fall wird er ins Spiel kommen.... und wie soll das gehn, wenn nicht mit einem neuen Add-On ?

Ganz erlich ich will kein 4 Addon voll keine lust immer 5 oder 10 lvl höher zu spielen und die klassen gehen mir langsam auch aufn sack fände cooler neues spiel neue klassen neuer spiel spass oder wie sieht ihr das?

ja blizzard wird versuchen so lange wie möglich geld aus wow zu scheffeln.. is doch klar

Also solange es Leute gibt die WoW spielen (im Moment 12 Mille laut Blizzard) wird es auch immer wieder addons geben

ich wart nur drauf dass jetz wieder die liste gepostet wird mit den levelgebieten und erweiterungen bis lvl 100+ ....
auch storytechnisch ist es klar dass da noch einiges kommen kann - im endefekt hägt es aber Hauptsächlich davon ab ob der Konzept noch weiterhin fasziniert und wow noch so beliebt bleibt - wenn blizz mal keine kohle mehr machen wird , werdens nicht weiter machen wenss kohle zu holen gibt wird es bis in alle ewigkeit weitergehn ...

Allein daran zu denken, dass es mit Cataclysm zu Ende wäre...
Es gibt noch so viel, das reicht locker für mindestens 3 weitere Addons, wenn nicht sogar weiter als Level 100.

Ich schliesse mich dennoch dem an das ENDLICH neue Klassen mindestens kommen sollten.

Worgen als Rasse? Cool... aber wie lange soll man mit der Glücklich werden?
Gildenhäuser, Gildenschlachten, Gildenkriege.... all solche Spielerische Elemente würde ich mir wünschen.

VIEL VIEL VIEL MEHR Individualität.

@charlie als ich das gelesen habe habe ich sofort an lk gedacht es wird immer einen lichking geben und auch immer ein addon sonst wird da das wow universum vernichtet!

Blizzard hat auch schon öfters gesagt das sie für die nächsten 5Jahre Geplant
haben alles dahinter steht in den sternen/lohnt sich nicht es jetzt schon zu Planen.

leute wartet erstmal cata und zockt das... und flamed nicht schon wieder rum was es im 4ten addon geben wird

Es werden sicher noch mehr als nur die 4. Erweiterung kommen. Mit WoW verdient Blizz am meisten und es gibt Lore mäßig nochn paar Lücken zu füllen. Der Smaragdgrüne Traum bzw. Aptraum, Sargeras, die Südlichen Inseln und sicher nochn paar andere Lücken. Aber nach der 4. WoW Erweiterung die sicher spätestenz 2013 - 2014 kommt, kommt dann so 2-4 Jahre später die 5. Erweiterung. Das ist das selbe mit den Harry Potter filmen. Warum mit etwas aufhören mitdem man Millionen von Euronen verdient? Nur das die Harry Potter Geschichte fast vollendet ist, nur die von WoW noch lange nicht.

also wenn Blizz jetzt schon sagt das esie es absolut genial finden und sich freuen dann ist es erst recht geil^^

Zurück