Cataclysm nicht das Ende - 4. Addon bestätigt!

@ Rolandos

Wovon redest du?

Also die Cata Talentbäume sind zwar kleiner und gezwungener, aber mit den alten Bäumen braucht ich weniger Skills.

Und nach diesem vierten Addon wird es mit absoluter Sicherheit auch noch ein fünftes geben.

Ich denke auch, dass das Spiel vorerst kein Ende nehmen wird. Warum auch? Wir haben unseren Spaß und Blizzard steckt (auf Grund der finanziellen Möglichkeiten) eine Menge Leidenschaft in WoW.

"There must always be a Lich King!"

Also.... Nach Cataclysm kommt erst mal Katastrophe, danach Kat´A-Kombe und Kat´alysator.

Das nächste Addon wird nach 3-4 Patches und Bugfixes wohl erst einmal angekündigt, dann auf die lange Bank geschoben, dann wieder angekündigt, bis es dann letztentlich released. Lvl-Cap 90 oder gar 95, ein neuer Kontinent/ Dimension odä. und evtl. neue Berufe sollen dann die Spieler und Konsumenten weitere Jahre am Ball/PC halten.

Ich spiele WoW zwar erst aktiv seit Mai, kenne es aber durch Freunde schon seit der Beta.
Zum WoW-Universum kann ich nur sagen, dass es wie das Reale unendlich ist. Blizz/Activi hat nicht nur alle Rechte, sondern auch allerlei Gründe (bzw. nur einen nämlich GELD,GELD, und ach ja GELD), das Spiel so lange es geht auf dem Markt zu halten.

Da die Fantasie des Menschen bekannterweise keine Grenzen kennt, steht weiteren Addons doch nichts im Weg.
Ich persönlich werde erst einmal versuchen, bis Catarelease soviel es geht von der alten Welt zu sehen, um mich dann mit Lvl 70 durch Nordend zu Questen und Arthas/Lutschking Feuer unterm kalten Arsch zu machen.

Da ich auch noch Twinken will-tu und nur 2-4 mal die Woche zocken kann/will, werde ich Cata wohl frühestens ins 2 Jahre, wenn nicht sogar später haben/wenn überhaupt).

So und jetzt wünsch ich euch allen noch viel Spass mit WoW

So long

Ford

Edit: Have fun... wenn euch jemand Geld für´s scheissen geben würde, würdet ihr dann lieber kotzen???

Wrath of the Crusader Cows' Cataclysm Dream Ice Cream

aka WotCCCDIC
Sabber schlapper
Aber natürlich nur von Ben & Jerry´s oder Hagen Daz

Ben & Jerry sind die Endbosse von Katastrophe..... Und Hagen Daz ist der Endboss von Kat´A Kombe..... und der Enboss von Kat´alysator ist.......

TATATATTATATATATA Hoger!!!

Ein Glück gibt es solche Foren um seinen geistigen Dünnschiss loszuwerden( oh mann drückt mir der Kopf ich galub da kommt noch was)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer dieses gejammer wegen Levelerhöhung.. Mann einige hätten mal Everquest 1 spielen sollen. Da gabs neben den lvls noch AA Punkte (Alternate Advancement) und davon hatten einige zu der Zeit wo ich aufgehört hab 2000+ von gehabt. (1 AA war quasi ein Zusatzlvl sobald man am eigentlichen Levelcap ist mit dem man sich besondere aktive oder passive Skills kaufen konnte)

Also heult nicht wegen 5 lvl die man in ca 1-2 Wochen eh hinter sich hat sondern geniesst doch einfach die Quests. Mir jedenfalls hat WotLK leveln sehr viel Spass bereitet.

[Edit:]

Achja zum Thema weiteren Content und weitere Bosse: Wer sagt dass es nur die Brennende Legion gibt welche es auf Azeroth abgesehen hat? Wenn Blizzard wollte könnten sie ein paar böse Ableger von Adals Rasse herbeischnipsen (M'uru lässt grüßen) und mal eine Armee davon über Azeroth jagen.. Da säh dann auch Todesschwinge alt gegen aus wenn hunderte solcher Flattersymbole über ihn herfallen würden. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja zum Thema weiteren Content und weitere Bosse: Wer sagt dass es nur die Brennende Legion gibt welche es auf Azeroth abgesehen hat? Wenn Blizzard wollte könnten sie ein paar böse Ableger von Adals Rasse herbeischnipsen (M'uru lässt grüßen) und mal eine Armee davon über Azeroth jagen.. Da säh dann auch Todesschwinge alt gegen aus wenn hunderte solcher Flattersymbole über ihn herfallen würden. xD

Frage mich schon die ganze Zeit, warum M'uru der einzige ist. Oder warum es keine Verdorbenen Naaru gibt, dessen Körper einmal NICHT in der Leere herumgammelt.
Aber erst wenn die endlich mal richtige Animationen und mehr Geschichte kriegen würden. Diese Rasse ist von oben nach unten eine Zumutung.

Zu den 5 lvln: Es sind nicht 'nur' 5 Lvl, sondern als eine Kürzung von 10 lvl, sprich: Soll genau so wie 10 lvl sein. Und das Lvln in Uldum und in Schattenhochland ist auch kein Kinderspiel. Die NORMALEN Gegner können 6000 Critten (In einem Video gesehen).

Zurück