Cataclysm nicht das Ende - 4. Addon bestätigt!

Wie wir alle wissen, wurde die Stufenbegrenzung auch nicht auf 90 sondern nur auf 85 festgelegt, damit mehr Platz für addons ist bis Stufe 100. Es war also schon immer klar, dass nach Cataclysm noch mehr kommt
Und es gibt tatsächlich noch einiges, was ins Spiel reinkommen kann, ohne dass das Entwicklerteam sich irgendwelchen Kram aus den Fingern ziehen muss. Das warcraft-Universum ist noch längst nicht ausgeschöpft.
Oder wolltet ihr nicht wissen, wo dieses Xoroth zum Beispiel ist, wo der Hexenmeister sein Pferd herbeschwört? Oder wie es wohl auf Argus gerade so läuft? ^^

Und: wer sich darüber ärgert und das Spiel mittlerweile langweilig und ausgelutscht findet (wir wollen an dieser Stelle niemanden ansehen, rocketmann), dem steht es frei, etwas anderes zu spielen

Edit: verdammt, ich war ja viel zu langsam, das wurde alles schon geschrieben :-/

Edit2: Na du bist mir ja echt ne Quatschtüte, Peloquin. Wir sind hier im wow Forum…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichtsd neues wenn du mich frägst meiner meinung nach gibts auch noch eine 5. erweiterung das wird dann die letzte von wow sein^^

Genau so sehe ich das auch. Und wenn die Zeit dann vorbei ist, haut Blizz das nächste MMO aufn Markt, damit sie schön weiter Asche machen. ;-)

Ich verstehe die Einstellung von Einigen nicht.

Viele flammen Blizzard wegen "Geldgier & co" und doch Blizz macht Spiele die viele interesieren und faszinieren. Man sieht doch, das Spieler von weiteren Add-on`s denken. Das Blizz Geld verdient ist ja klar, aber was wollen die sonst als eine Firma?

Die Entwickler versuchen halt das Spiel zu gestalten damit man nicht an das "Ende" kommt aber trotzdem es die Spieler fesselt und Wow nicht "austrocknet".
Also Cata abwarten und geniesen und wenns zu Ende kommt , dann neues Spiel spielen oder den neuen Addon hollen.

Eine der naechsten Erweiterung ist "Brennende Legion", oder soll ich sagen "Burning Crusade"?
Das macht irgendwie gar keinen Sinn

Klar macht das Sinn.

Burning Crusade gibt es ja schon und bedeutet (Brennender Schlachtzug)
Burning Legion bedeutet (Brennende Legion)

Die Brennende Legion im Part mit Brennender Schlachtzug ? Fände ich cool dann hat man als 80 auch mal wieder was in der Scherbenwelt zu tuhen.

Burning Crusade gibt es ja schon und bedeutet (Brennender Schlachtzug)
Burning Legion bedeutet (Brennende Legion)

Die Brennende Legion im Part mit Brennender Schlachtzug ? Fände ich cool dann hat man als 80 auch mal wieder was in der Scherbenwelt zu tuhen.

Crusade ist eher ein Kreuzzug als ein Schlachtzug. Der Unterschied will nicht unter die Tischplatte fallen
Aber ich hoffe eher, dass wir die Scherbenwelt nicht nochmal durchkämmen müssen. Das hat man damals gründlich genug gemacht^^ da gibt's ja noch andere Welten, die von der Legion überrannt wurden, wie die Heimat der Eredar oder der Nathrezim und so weiter. Also nichts wie hin da!

EMERALD DREAM !!!!!!!!! ICH HABE ES JAHRE LANG GEPREDIGT, DAS DER TRAUM KOMMT, UND ES WURDE BESTÄTIGT !!!
daher sage ich, emerald dream, wenn nich nach cata dann wieder danach, aber darauf freue ich mich jetzt schon xD

ich wart nur drauf dass jetz wieder die liste gepostet wird mit den levelgebieten und erweiterungen bis lvl 100+ ....
auch storytechnisch ist es klar dass da noch einiges kommen kann - im endefekt hägt es aber Hauptsächlich davon ab ob der Konzept noch weiterhin fasziniert und wow noch so beliebt bleibt - wenn blizz mal keine kohle mehr machen wird , werdens nicht weiter machen wenss kohle zu holen gibt wird es bis in alle ewigkeit weitergehn ...

Hier:
--
Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++
--

Ich hoffe, es wurden alle Unklarheiten beseitigt!

Und zum 1.000 Mal zitiere ich die allwissende Liste der Erweiterungen im Hinblick auf die nächsten zwei:

- Smaragdgrüner Traum
- Brennende Legion

Wie oft muss man das eig noch sagen?

Die Liste die ein Fake war und die bereits jetzt nicht mehr stimmt?

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Unglaublich, Tikume
Mittlerweile könnte ich sie auswändig aufsagen... Schlimm genug, es ist ein Fake^^

Ups, war ja Dhundron. Nichts für ungut <3

Das sind alles Idioten.
Der typ preist das 4 addon in den Himmel das die leute die von cataclysm enteuscht sind noch am ball bleiben.

Vieleicht mit dem 4. Addon?

Das Vierte Addon wird definitiv " Maelstrom " werden. Was ich Scheiße finde an Blizzard ist einfach das es nur an Zahlen und Geld denkt.. Ich meine das 3e Addon ist noch nicht einmal Erschienen und die Entwickler reden schon vom 4en und wie gut es werden wird..... Da fragt man sich schon was das soll.

Das sind alles Idioten.
Der typ preist das 4 addon in den Himmel das die leute die von cataclysm enteuscht sind noch am ball bleiben.

Du bist ja auch klüger wie sie und würdest alles anders machen...schon klar

Du weißt nicht was Blizzard für eine Menge von Gebieten hat.
Oder eher denk mal an die ungeschlagenen Bösewichte
Kil'Jaeden
Sargeras
Dieser Dingensbums Drachenschwarm
Bolvar ( Lichkönig )
Ach ich kenn auch nicht alle, aber laut Freaks soll Es noch hunderte geben.

als ob es 10/25 kleine sterbliche knechte schaffen würden einen Titanen zu vernichten.....das wäre lächerlich

Das sind alles Idioten.

Aber wie kann man von Cataclysm enttäuscht sein, wenn es noch nicht mal released wurde!? Und jetz sag mir bitte nicht, dass du beta gespielt hast oder aufmerksam News liest, und daraus deine Meinung resultiert.

Greetz

Das Vierte Addon wird definitiv " Maelstrom " werden. Was ich Scheiße finde an Blizzard ist einfach das es nur an Zahlen und Geld denkt.. Ich meine das 3e Addon ist noch nicht einmal Erschienen und die Entwickler reden schon vom 4en und wie gut es werden wird..... Da fragt man sich schon was das soll.

hmm, das macht aber jede Firma, da wird nun einmal am Erscheinungsdatum schon vom Addon oder Nachfolger geplaudert, CoD:MW 2 war auch kaum draussen und schon waren Details zum nächsten Teil bekannt. Ist einfach nur Strategie um die Leute am Ball zu halten, mehr will man damit nicht erreichen.

Zurück