Cataclysm nicht das Ende - 4. Addon bestätigt!

Du weißt nicht was Blizzard für eine Menge von Gebieten hat.
Oder eher denk mal an die ungeschlagenen Bösewichte
Kil'Jaeden
Sargeras
Dieser Dingensbums Drachenschwarm
Bolvar ( Lichkönig )
Ach ich kenn auch nicht alle, aber laut Freaks soll Es noch hunderte geben.

Mit World of Warcraft: Cataclysm erscheint am 7. Dezember die dritte Erweiterung für World of Warcraft.
Doch danach ist noch nicht Schluss, wie John Lagrave, Senior Producer von World of Warcraft, auf der vergangenen Blizzcon bestätigte.
"Die Dinge, die wir in die nächste Erweiterung packen werden, sind verdammt genial", wird er zitiert. "Wir haben bereits jetzt einige zentrale Ideen für das nächste Addon.
Und diese machen mich zugleich glücklich und aufgeregt. Und sie machen jeden anderen ebenfalls glücklich und aufgeregt
", so Lagrave weiter.
Damit meint er das Team hinter World of Warcraft.

- - - - -
Es waren Gerüchte die wir alle schon als "Real" abgestuft haben. Was wird Blizzard uns noch Liefern?

Zur News: QUELLE

Danke für den Hinweis - also ich meine die Quellenangabe, weil sonst hätten wieder einige rumgejault. Wä wä wä ich will beweise.

Wenn man 12 Millionen oder lass es vn mir aus 10 millionen sein hat, dann geht man nach Cataclysm nicht her und stellt die Server ab. Ich kenne kein von Menschen betriebenes Gewerbe, welches sich gegen den Einwurf von Geld gewehrt hat! Es sei denn Du hast irgend so ein linkes deutsches Einweltwirhabenunsalleliebundsindallegleichfickificki Gewerbe. Da wollen die Betreiber immer was von Gemeinützigkeit erzählen, aber hinten herum pumpt der Steuerzahler ohne Ende Kohle in Schwachsinnige Projekte für Leute denen eine aufs Maul besser tun würde als 10 Dolmetscher und 20 sozialhelfer.

WoW bleibt! noch mindestens 5 Jahre.

Also @ rocketman !Du weist es gibt immer noch die Option WOW nicht zu Zocken!
Zwingt dich doch keiner dazu!Auf dem Spielemarkt gibt es noch viele MMO´s

Faszinierend find ich das man sich jetzt schon verrückt macht was könnte mit dem 4. Addon kommen!lasst doch erst mal Cata da sein und dann kann man immer noch in ca einem Jahr darüber nachdenken
was evtl ein 4. Addon bringen könnte!

Ich denke vor der blizzcon 2011 die es bestimmt geben wird,wird Blizzard eh nix preisgeben!und außerdem ist ja schon seit längerem bekannt das Blizz eh an nem neuen MMO anscheind arbeitet!

Und @ ASKE333 sich über sowas auf zu regen find ich auch nicht gerade der Bringer! Das es mit jedem Addon auch nen LVL Anstieg geben wird ist ja immerhin auch klar

welch eine überraschung +ironie off+ das blizzard da noch mehr plant ist ja schon länger bekannt,
allein die maßnahme in cata nur bis 85 lvln zu können , ist eine um sich mehr raum zu schaffen fuer weitere add ons.

denke geplant ist es wie bei den meisten spielen lvl 100 zu erreichen ....

Ja, lasst mich raten, liebe Blizzard Designer: Levelerweiterung von 85 auf 90 oder 100. Verdammt genial! Danke im Voraus schonmal.

Noch nicht mal mal Cataclysm drausen und schon ueber das neue Ad-On meckern ueber das fast noch gar nichts bekannt ist.
Du bist echt mein Held.

Aber mal im ernst, freut euch doch erstmal ueber die aktuelle Erweiterung bevor ihr anfangt ueber die naechste herzuziehen.

Du weißt nicht was Blizzard für eine Menge von Gebieten hat.
Oder eher denk mal an die ungeschlagenen Bösewichte
Bolvar ( Lichkönig )
Ach ich kenn auch nicht alle, aber laut Freaks soll Es noch hunderte geben.

Naja Bolvar kannst du jetzt nicht wierklich dazu zählen. Es kann gut sein das der Lichking seinen Willen brechen kann und ihn, genau wie Arthas übernehmen kann, aber bis die Untote Geißel wiederkehrt ist es sicher noch lange hin. Das selbige denk ich noch bei der Brennenden Legion, man hat sie ja quasi erst vor einer Zeit besiegt, warum dann im nächsten Packet neu bezwingen?

Naja Bolvar kannst du jetzt nicht wierklich dazu zählen. Es kann gut sein das der Lichking seinen Willen brechen kann und ihn, genau wie Arthas übernehmen kann, aber bis die Untote Geißel wiederkehrt ist es sicher noch lange hin. Das selbige denk ich noch bei der Brennenden Legion, man hat sie ja quasi erst vor einer Zeit besiegt, warum dann im nächsten Packet neu bezwingen?

Dann weiß Ich halt auch nicht, dann wirds der ewige Drachenschwarm oder so sein -_- Oder ürgendein verfluchter Gott

von mir aus können die noch 20 add ons rausbringen. Ich spiele solange es mir spass macht. Vorerst bin ich froh das wotlk endet, geht mir echt langsam aufn kecks.

welch eine überraschung +ironie off+ das blizzard da noch mehr plant ist ja schon länger bekannt,
allein die maßnahme in cata nur bis 85 lvln zu können , ist eine um sich mehr raum zu schaffen fuer weitere add ons.

denke geplant ist es wie bei den meisten spielen lvl 100 zu erreichen ....

Es gibt auch Spiele wo Du über Level 100 erreichen kannst

Solange es sich rentiert wird es Addons geben.

Wegen mir kann Blizz jedes Jahr ein AddOn rausbringen, solange es mir Spass macht und ich körperlich und geistig in der Lage bin werde ich dabei sein.

Alles wird gut...

Ich würde mich für eina ddon rund um die zeit begeistern. Als neuer content hätte man die Möglichkeit in verschiedenen gebieten in die Vergangenheit zu reisen. So könnte man zb in Durotar Thrall und Craine helfen als mit den Zentrauen kämpften. Oder Lodaron beim fall gegen die geißel beobachten. Vileicht den Krieg am Dunklen Portal miterleben und und und

nichtsd neues wenn du mich frägst meiner meinung nach gibts auch noch eine 5. erweiterung das wird dann die letzte von wow sein^^

Wieso sollte die 5. die letzte Erweiterung von WoW sein? Es gibt momentan fast 12 Millionen aktive Accounts, ein Stand so hoch wie noch nie. Wenn wir nun davon ausgehen, daß ein Addon ungefähr 2 Jahre aktuell ist, würdest Du behaupten, daß in den nächsten 4 Jahren einige Millionen aufhören mit WoW, denn einen anderen Grund kann es für Blizzard wohl nicht geben die Spielentwicklung einzustellen.

In meinen Augen wird es so lange noch neue Addons geben, wie eine wirtschaftlich rentable Zahl an Spielern WoW spielt und diese Zahl liegt sicherlich weeeeeeeeeeit unter der 12 Millionen Grenze.

Guck ma in den Liveticket der Blizzcon, da wurde die Frage nach dem "Smaradgrünen Traum" gestellt und auch gesagt das es mit Sicherheit ein Option ist, aber nicht final.

Naja hoffe in denn nächsten Addons das sie wirklich neue Klassen, Rassen, Mounts, Pets, Gildenschlachten usw eingeführt werden "OHNE" mal das Lvl anzuheben. Sprich neue Contents für Lvl 85 zb =). Aber wie wir Blizz kennen erhöhen sie die Lvl nun immer 5 weiter bis wir bei 100 angekommen sind^^( omg ;< würde mich nicht wirklich wundern). Aber naja mal schauen immerhin können wir noch Wünsche und Ideen im Blizz Forum äussern, und wer weiss vllt bestimmen wir mal irgendein Addon was wir wollen :> ( ein schöner Traum um wahr zu sein).

Und zum 1.000 Mal zitiere ich die allwissende Liste der Erweiterungen im Hinblick auf die nächsten zwei:

- Smaragdgrüner Traum
- Brennende Legion

Wie oft muss man das eig noch sagen?

Ganz erlich ich will kein 4 Addon voll keine lust immer 5 oder 10 lvl höher zu spielen und die klassen gehen mir langsam auch aufn sack fände cooler neues spiel neue klassen neuer spiel spass oder wie sieht ihr das?

Öh, die Lösung für Dich ist doch dann einfach. WoW beenden und ein neues Spiel anfangen!?! Dazu muss man aber nicht extra für Dich oder Gleichdenkende WoW nicht weiter entwickeln, wo es einer vielzahl anderer Spieler noch Spass macht.

BTT:
Es wird sicher ein 4. Addon geben, sonst hätte man sicher nicht den Stufenanstieg "nur" bis 85 gemacht. Es gibt einen Haufen möglicher Inhalte. Hatte ja schon vermutet, das die einfach die damals spekulierte Maelstrom Erweiterung zweigeteilt hatten und das von 85-90 dann Kul Tiras, die Südmeere, Tol'Abim, Zandalar etc. kommen. Vielleicht wird dann ja der smaragdgrüne (Alp)traum mit eingebaut, denn ich kann mir nicht vorstellen, das der alleine eine Story für eine ganze Erweiterung liefert. HDZ wird ja auch wohl noch eine stärkere Rolle spielen und es wurde ja angekündigt, das es noch etwas wirklich episches rund um General Turalyon gibt und eine eventuelle Wiedervereinigung der Windläufer-Familie. Vielleicht ist ja Alleria auch gar nicht tot. Fand es eh schon komisch, das Vereesa in Dalaran scheinbar nicht weiss, das Sylvanas noch "lebt". Königin Azhara ist auch noch gar nicht bestätigt als möglicher Raidboss oder?

Und zum 1.000 Mal zitiere ich die allwissende Liste der Erweiterungen im Hinblick auf die nächsten zwei:

- Smaragdgrüner Traum
- Brennende Legion

Sei du Dir mal nicht so sicher, es gibt auch noch den ewigen Drachenschwarm, oder was weiß Ich, da lauert noch genug Ungeziefer, oder Azshara ist wohl auch noch da, ich weiß nicht ob Wir die schon in Cataclysm bekämpfen .

- Smaragdgrüner Traum
- Brennende Legion

Eine der naechsten Erweiterung ist "Brennende Legion", oder soll ich sagen "Burning Crusade"?
Das macht irgendwie gar keinen Sinn.

Hast du da eine Quelle?

Zurück