Cataclysm nicht das Ende - 4. Addon bestätigt!

Hab gelesen dass sie sich viel mti dem "Smaragdgrünen Traum" beschäftigen wollen...

Die Inseln denen die Goblins entfliehen sind auch nur ein kleiner Teil von Kezan und Undermine. Alex Afrasiabi und Chris Metzen haben bestätigt das dort noch eine ganze Menge mehr folgen wird. Generell empfehle ich diesbezüglich mal einen Blick in den Blizzcon-Q&A zum Thema Quests und Lore anzusehen.

http://www.youtube.c...h?v=_Ifcoz1MEQE

Sargaeras werden wir demnach auch wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW geht bis Level 100. Bis dahin wird es auch addons geben. Deswegen haben sie ja die Level jetzt schon auf 5 pro Addon runtergesetzt, damit die Cash Cow besser gemolken werden kann.

das Kil'jaeden Velen tot sehen will erfährt man zb in dem Buch " das dunkle Portal" soweit ich mich noch erinnern kann, also zumindest in dem buch wo die orcs von draenor auf azeroth losgelassen werden im auftrag der legion.

Sargeras war sauer das Velen nicht wie die anderen zwei mitmachte und mit hilfe der Naaru fliehen konnte von Argus, und dadurch war auch Kil'jaeden entzürnd und versucht seit dem im Namen von Sargeras Velen zu finden und zu vernichten. Auf draenor wurden ja deswegen auch die Orcs benutzt um die Draenei zu vernichten, doch wieder gelang es Velen zu entkommen und somit jagten sie sie erneut bis nach Azeroth.

diablo war bis lvl 99 ... denke wow wird es auch irgentwann so kommen 

Mal ehrlich Stevinho hat die Gedanken die Blizzard vermutlich hat glaub ich mal ganz richtig zusammengefasst mit: "Lasst uns soviel Geld wie möglich rausholen du kannst es eh niemandem recht machen." Wenn ich mir einige Antworten hier so angucke passt das immer nur Gemeckere wie "ne will keine 100 Level" und "öh komm ja doch nu 10 weitere Level wie toll" wartets doch mal ab was kommt anstatt zu maulen -.- Ansonsten vermute ich das es solange Addons gibt bis die Lore ausgeschöpft is^^

Mit World of Warcraft: Cataclysm erscheint am 7. Dezember die dritte Erweiterung für World of Warcraft.
Doch danach ist noch nicht Schluss, wie John Lagrave, Senior Producer von World of Warcraft, auf der vergangenen Blizzcon bestätigte.
"Die Dinge, die wir in die nächste Erweiterung packen werden, sind verdammt genial", wird er zitiert. "Wir haben bereits jetzt einige zentrale Ideen für das nächste Addon.
Und diese machen mich zugleich glücklich und aufgeregt. Und sie machen jeden anderen ebenfalls glücklich und aufgeregt
", so Lagrave weiter.
Damit meint er das Team hinter World of Warcraft.

- - - - -
Es waren Gerüchte die wir alle schon als "Real" abgestuft haben. Was wird Blizzard uns noch Liefern?

Zur News: QUELLE

Ach was wirklich? Ne im ernst das weiss man schon ewig das da noch 2 Addons sicher kommen werden.

Ach und immer dieses "Irgendwann gehen ihnen doch die feinde aus" gejammere. Ihr vergesst, das Blizz nicht für die nächsten 3 jh. auf der warcraft lore rumkauen muss. Die sagen einfach "der macht dies und jenes" erstellen einen NPC mit raidtauglichkeit und stellen ihn  in eine finstere Instanz. Schon gibt es einen neuen. Hey, die story entwickelt sich weiter.

Dann wird es neue bücher geben und alles wird wieder größer- Wie man damit jetzt umgeht ist geschmackssache. Ich meine warum posten die leute, die ja scheinbar gerne wow spielen hier immer nur flames darüber rein, dass blizzard geld von ihnen verlangt? ich meine das tun sie doch zurecht oder würdest du kostenlos ein onlinerollenspiel von der größe entwickeln.

Und mal zu denen, die ja scheinbar der meinung sind mit den nächsten addons würden ja "wieder mal" nur neue völker und ein neues Levelcap kommen...

Mit Cata kommen neue raidinstanzen und neue spielmechaniken. Neue Gebiete, herausforderungen und questmechaniken. Neue Rassen, Überarbeitungen und erheblich mehr. Ich wüsste gerne mal, was sich die herren unter einem Add on denn vorstellen? Das was blizzard hier abliefert ist mehr content als irgendein anderes MMORPG bisher nachentwickelt hat und es ist immer etwas innovatives und neues dabeigewesen.

"Buhu! Blizzard quetscht aus wow den letzten cent weil sie gewinn damit machen...! " NEEEEEE! Echt? Das ist ja eine Unverschämtheit. Ich bin schlicht und ergreifend empört wie es sich eine Firma mit sovielen Angestellten leisten kann, Geld für dieses Spiel zu verlangen.

Und dass sie da immer mehr Geld rausholen ist ja auch das letzte oder? Ich wette die 12 Mio. Abonnenten wären  alle sehr viel Glücklicher, wenn der Knüller der nächsten BlizzCon ist, dass sie WoW abschalten. Gehts euch dann besser ja?

Ich finde im gegensatz zu anderen MMORPGs ist die WoW Community was Content, Bugfixing und Support angeht verdammt verwöhnt. Andere MMOs würden sich freuen, wenn ihre Teams so arbeiten würden. Ich meine vor BC haben alle geschrien "nein, ich muss mich zum heilen in einen Baum verwandeln?" Was für ein mist oder? Jaaaa... Und auch völlig logisch, dass sie wegen dem bösen Baum jetzt Trauermärsche halten (Nix gegen die Bäume. RIP)

Vertretet einen Standpunkt und bleibt ihm treu und verdammt noch mal ich finde es einfach lächerlich wie nicht nur jeder Bug sondern auch jedes neue Feature erstmal in Grund und boden Geflamet wird, während zB Spieler von Hdro gücklich sind über alles neue, was in das Spiel gebracht wird.

Mfg

Klimpergeld

also die antwort zu allen fragen lautet blizzard=gut = addons gut= spieler bleiben und werden mehr = noch mehr addons nen teufelskreis
ich sag jezt einfach im 4 addon gets um lila häschen mit bazookas so und jetzt streitet euch

Wenn Blizzard will entsteht durch irgend eine Böse Macht ein neuer "Obermacker" den es zu töten gilt. Oder es ein alter Feind wird wiederbelebt.
Kann theoretisch ewig weiter gehen.

Ich glaube es wird solange neue addons geben bis es wirklich keine sau mehr spielt solang blizzard damit soviel umsatz macht wird WoW auch weiter leben

Wie schon mehrfach gewünscht wurde: Gegen die Titanen werden werden wir auf keinen Fall kämpfen. Der Grund : Wenn Deathwing schon Azeroth zerstören kann, will ich nicht erleben was mindestens 5 (wahrscheinlich) Miesgelaunte, Uralte und Weltenformende Giganten anrichten können. Ausserdem haben die Titanen ja keine Richtige Heimatwelt. Sie werden von einem " Hohen Rat " gesteuert und Reisen durch das Universum dementsprechend fände ich es auch sehr unlogisch, dass uns ein paar dahergelaufene "Fleischsäcke" nach Argus oder in den Nether schicken um einen Verderbten Titanen mit Myriaden von Dämonen zu schicken.

Ausserdem bleibt eh abzuwarten wie sich die Politischen Beziehungen bei Horde und Allianz entwickeln (Vol´jin mit seiner Morddrohung an Garrosh, die Zwerge, unser Prinz Varian der letzen Endes genauso schlimm ist wie Garrosh, usw.)

Ganz erlich ich will kein 4 Addon voll keine lust immer 5 oder 10 lvl höher zu spielen und die klassen gehen mir langsam auch aufn sack fände cooler neues spiel neue klassen neuer spiel spass oder wie sieht ihr das?

Und diese Leute haben noch nie vor WoW ein MMO gespielt, denn so ist es überall! Jedes MMO, sei es nun Dark Age of Camelot, Everquest 1 & 2, Ragnarok Online (ruhe in Frieden) etc pp, hat immer wieder neue Addons, Gegenden, Ausrüstungen und Charakterlevel erhalten. Klar das neue Items besser als die alten sind, wieso sollte man auch schlechtere Items reinbauen? Was bringt denn sowas? Das wäre ja so als würde Audi seinen R8 nächstes Jahr als R8 Sport Edition nur mit schwächeren Motor rausbringen und das zum gleichen Preis. Wer würde sowas kaufen? Oder wenn NVidia seine GeForce 8000er Reihe als 9000er rausbringt... moment, das haben die ja gemacht und Idioten haben die auch noch gekauft Nunja egal...

Was bringt denn ein neues Spiel? Dann heulst du doch genauso rum weil alles was du bei WoW erreicht hast somit nutzlos wird. Da sei also froh das ein Addon kommt so du noch alles behalten kannst und die option hast dir bessere Sachen zu erspielen. Im Vordergrund steht immer noch der Spaß, die Freude am Erkunden der neuen Welt, kennenlernen neuer Gegner usw. Wer aber nurnoch hinter den besten Items her ist um seinen virtuellen Penis zu verländern, sollte wirklich nurnoch Offlinespiele spielen.

WoW geht bis Level 100. Bis dahin wird es auch addons geben. Deswegen haben sie ja die Level jetzt schon auf 5 pro Addon runtergesetzt, damit die Cash Cow besser gemolken werden kann.

Weil sie zu dumm sind, in ihrem eigenen Spiel mehr als 100 lvl zu programmieren, oder wie soll man das verstehen?
Und diese Leute haben noch nie vor WoW ein MMO gespielt, denn so ist es überall!
WoW aber wahrscheinlich auch noch nicht so lange.
Ach und immer dieses "Irgendwann gehen ihnen doch die feinde aus" gejammere. Ihr vergesst, das Blizz nicht für die nächsten 3 jh. auf der warcraft lore rumkauen muss. Die sagen einfach "der macht dies und jenes" erstellen einen NPC mit raidtauglichkeit und stellen ihn in eine finstere Instanz. Schon gibt es einen neuen.
Ein Riesiger Teil wurde schon jetzt überhaupt erst für WoW geschrieben. Allein schon die ganzen Ingame-Bücher, die nur den nicht-spiel-relevanten Teil erzählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wundert euch also wirklich, dass Blizzard ein Spiel weiterentwickelt, an dem sie so viel Geld verdienen, dass sie sich alle den Hintern vergolden lassen könnten?

Das war doch klar, dass nach Cata noch was kommt.

Achtung Spoiler: Nach dem Addon nach Cataclysm, wird noch eins kommen, wenn die Spielerzahlen stimmen. Aber keinem weiter erzählen.

von mir aus kann wow noch ewig bestehn bleiben,das ist mein hobby dazu steht ich also wieso nicht^^

immer solche fässer aufmachen,jeden tag solche diskussionen.

Leute die schreiben es wird das letzte wow,wow ist ausgelutscht,wow ist scheisse etc etc sind sowieso keine zocker und wollen nur das spiel schlecht reden.

frag mich was solche hafensänger überhaupt in diesen forum treiben.

LOL, noch ein weiteres Addon. Grusel, schüttel.
Wie das wohl aussehen wird?

Hmm, kein Talentbaum mehr, alle Talente werden auf minimum reduziert, so das man zu 100% mit einer Taste auskommt, soll ja niemand mehr überfordert werden.
T4711, ist im Itemshop für 1,50 € zu bekommen.

Und bevor das Addon dann rausgekommen ist, wird schon das fünfte angekündigt.
Dann braucht man dann keine Talente oder Fertigkeiten mehr, dann fallen die Gegner schon freiwillig um.

WOW ist Langweilig geworden und wir bestimmt auch nicht besser werden, eher noch schlechter. Was ist daran besser, anstatt 5 Minuten auf einen Boss mit 2 Tasten einzukloppen, das Selbe in 10 Minuten mit 3 Tasten zu schaffen.
Währe dafür, das WOW mit Cata eingestampft wird und die Blizziz lieber etwas Neues
auf den Markt bringen. So das alle wieder von Null anfangen müssen.

als ob es 10/25 kleine sterbliche knechte schaffen würden einen Titanen zu vernichten.....das wäre lächerlich

Wie kann man nur auf solche Gedanken kommen?

Moment....ahh, daß passiert , wenn man Spielmechanik und Geschichte nicht unterscheiden kann.

Zurück