Cataclysm nicht das Ende - 4. Addon bestätigt!

cata nict mal raus und dann schreien leute schon nach addon 4 xP wie geil
Ja ist doch klar. Alle die jetzt das "Glück" hatten Beta zu testen spielen, denen ist doch schon langweilig bevor Cataclysm rauskommt. Außer über die Fehler zu schreien die dann auf den Live-Servern sind, die sie vorher nicht gemeldet haben und das "olololol, easy content, giev more content" und "ololololol, nerf content" gejammere haben die dann nichts mehr zu tun.

Und was die kommende Anzahl an AddOns betrifft. Solange das Spiel noch so gut läuft und auch alle die es ja sooooo ankotzt wieder dieses nervige leveln durchzuarbeiten und immer wieder die gleichen Klassen zu spielen auch weiterhin WoW spielen, wird es auch noch weitere AddOns geben. Stoff genug in Anlehnung an Warcraft 1-3 haben sie noch und wer sagt denn, dass es nicht noch Ereignisse und Kreaturen gibt, die bisher noch nicht in der Warcraft-Reihe aufgetaucht sind. Also wirklich mal was ganz neues!

Ganz erlich ich will kein 4 Addon voll keine lust immer 5 oder 10 lvl höher zu spielen und die klassen gehen mir langsam auch aufn sack fände cooler neues spiel neue klassen neuer spiel spass oder wie sieht ihr das?

Andere Spiele gibt's übrigens haufenweise, nur mal über den Tellerrand schauen .

Sobald es gegen Kil'jaeden und Co. geht, sind die Draenei wieder dabei würde ich sagen

Na hoffendlich. (Terokk ist ein Gott? Ich dachte, dass war Anzu!) Aber fast alle Arakkoa sind böse bzw. uns feindlich gesonnen. Welche Partei soll sich den der Allianz anschließen?

Und wass sollen die Draenei weiterhin machen, wenn's Azshara an den Kragen geht?

Zum ersten: sowohl Anzu als auch Terokk sind Götter, spricht ja nichts dagegen, dass es mehrere gibt ^^
Welche Partei sich der Allianz anschließt? Irgendeine wird's schon geben, hat bei den Goblins ja auch wunderbar funktioniert. (Oh, da ist ja noch ein Bruchstück von Draenor aus dem Nether aufgetaucht und oh, guck mal, da sind Arakkoa drauf! Da stehen sich die Nachtelfen bestimmt sehr drauf )

Zum zweiten:
Keine Ahnung, ich kenne mich mit Draenei-Lore nicht sehr gut aus, aber sollte es irgendwann mal nach Argus gehen (vielleicht Stoff für ein 4. Addon?), dann wäre das natürlich ihre Chance, die Exodar endlich aufzupolieren. Bzw können sie ja vor Azshara die Feindschaft zu den Blutelfen noch etwas vertiefen xD

Ich hoffe ja, dass wir entweder: Uns in die Welt der Titanen stellen. Oder Kil'jaden und Sargeras endlich erledigen.

Planetenhopper ftw! Ich will wiedermal Dämonen auf Planten schnetzeln.

Und zum 1.000 Mal zitiere ich die allwissende Liste der Erweiterungen im Hinblick auf die nächsten zwei:

- Smaragdgrüner Traum
- Brennende Legion

Wie oft muss man das eig noch sagen?

Verdammt diese Liste hat schon bei so vielem danebengegriffen, dass ich der auf keinen Fall glaube.
V.A. wird sie nach jeder Erweiterung erneuert und alle sagen auf einmal, rofl die Sachen stimmen ja überein: Ey dat is vol dea Warsaga mann!

Sobald es gegen Kil'jaeden und Co. geht, sind die Draenei wieder dabei würde ich sagen

das denke ich auch denn die haben ihre heimat durch diese legion schon 2x verloren und kil'jaeden will ja velen sicherlich immernoch um jeden preis tot sehen weil er sich nicht wie archimonde und kil'jaeden mit sargeras verbündete und somit einen verrat begang in den augen der eredar.

die blutelfen dürften auch noch ziemlich sauer auf die legion sein weil immerhin war die geißel bzw der lichking von kil'jaeden nach azeroth gebracht worden und ihre heimat wurde überranntvon arthas und seiner gefolgschaft.

E: und ihren chef keal verloren sie ja anschließend auch an die legion weil er machthungrig war. (ok zu dem zeitpunkt gehörte er zwar schon der geißel an aber egal)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum ersten: sowohl Anzu als auch Terokk sind Götter, spricht ja nichts dagegen, dass es mehrere gibt ^^
Welche Partei sich der Allianz anschließt? Irgendeine wird's schon geben, hat bei den Goblins ja auch wunderbar funktioniert. (Oh, da ist ja noch ein Bruchstück von Draenor aus dem Nether aufgetaucht und oh, guck mal, da sind Arakkoa drauf! Da stehen sich die Nachtelfen bestimmt sehr drauf )

Zum zweiten:
Keine Ahnung, ich kenne mich mit Draenei-Lore nicht sehr gut aus, aber sollte es irgendwann mal nach Argus gehen (vielleicht Stoff für ein 4. Addon?), dann wäre das natürlich ihre Chance, die Exodar endlich aufzupolieren. Bzw können sie ja vor Azshara die Feindschaft zu den Blutelfen noch etwas vertiefen xD

Es gibt eine sehr kleine Partei in Shattrath, die ist aber wirklich klein (Loretechnisch schätze(!) ich da 50 Arakkoa ein). Die beten das heilige Licht an.(?)

Zu Draenei und Blutelfen: Zu der Kultur der BEs weiß man ja schon genug, aber nicht, dass der Draenei, z.B. wie die damals auf Argus gelebt haben (weil die Naaru mit ihrer Lichtpropaganda alles 'überbedeckt' haben-.-). Und jetzt auf Draenor schon fast garnicht! Geschweige den die Arakkoa.
Also zuerst muss eine feste Story, die auch für die Zukunft taugt, her!

das denke ich auch denn die haben ihre heimat durch diese legion schon 2x verloren und kil'jaeden will ja velen sicherlich immernoch um jeden preis tot sehen weil er sich nicht wie archimonde und kil'jaeden mit sargeras verbündete und somit einen verrat begang in den augen der eredar.

Ich kapiere den nicht! Wieso will Kil'jaedan Velen tot sehen? Der könnte ihn auch als Kanonenfutter versklaven/korrumpieren. -.-^^

Du weißt nicht was Blizzard für eine Menge von Gebieten hat.
Oder eher denk mal an die ungeschlagenen Bösewichte
Kil'Jaeden
Sargeras
Dieser Dingensbums Drachenschwarm
Bolvar ( Lichkönig )
Ach ich kenn auch nicht alle, aber laut Freaks soll Es noch hunderte geben.

Ich verstehe das irgendwie nicht^^ also klar den größtenteil schon aber Bolvar dient dazu dass die Geißel keine Bedrohung mehr dar stellt d.h. er hält sie zurück so gut er kann^^ und Kil´jaeden wurde doch schon besiegt.... ich hab gesehen wie er umgefallen ist xD also warum sagen eigentlich immer alle dass er noch lebt o.O ? kann mir das mal jemand erklären ? wäre sehr nett^^ danke^^

Ich verstehe das irgendwie nicht^^ also klar den größtenteil schon aber Bolvar dient dazu dass die Geißel keine Bedrohung mehr dar stellt d.h. er hält sie zurück so gut er kann^^ und Kil´jaeden wurde doch schon besiegt.... ich hab gesehen wie er umgefallen ist xD also warum sagen eigentlich immer alle dass er noch lebt o.O ? kann mir das mal jemand erklären ? wäre sehr nett^^ danke^^

Kil'jaeden ist NICHT UMGEFALLEN, es wurde verhindert, dass er durch das Portal kommt, durch das er kommen wollte um in unsere Welt zu gelangen...

Nun ja, du verlangst, dass alles schon vorher feststeht.
Aber alle diese Umstände könnten eben in genau diesem Addon erst aufgedeckt werden. Es wusste ja auch keiner vor BC, dass es noch Orks in der Scherbenwelt gibt, trotzdem haben die doch eine solide (wenn auch zugegebenermaßen unspannende) Grundlage von Nagrand bis zum Schergrat.
Also ich kann da nicht ganz nachvollziehen, warum es vorher schon eine Storygrundlage geben MUSS, verstehst du? Obwohl ich deine Bedenken wegen der Erfahrung bit Draenei und Blutelfen gut nachvollziehen kann.

Übrigens wären Arakkoa die einzige weitere Rasse neben den Untoten, bei der Schattenpriester loretechnisch gefestigt wären, siehe Skettis. Aber das nur so am Rande

Blizzard wird so lange mit WoW weitermachen, bis auch der letzte kein Bock mehr auf WoW hat. Und das, .... naja kann man sich denken.
Es wird ein 4. Addon geben, und ein 5. und irgendwann wird man zurrück blicken und sich wundern wie man sich damals auf Level 60 gefreut hat, auf Höchstlevel zu sein, und jetzt einem nur noch 10 Stufen bis zum Finish bei Level 140 fehlen.

Nun ja, du verlangst, dass alles schon vorher feststeht.
Aber alle diese Umstände könnten eben in genau diesem Addon erst aufgedeckt werden. Es wusste ja auch keiner vor BC, dass es noch Orks in der Scherbenwelt gibt, trotzdem haben die doch eine solide (wenn auch zugegebenermaßen unspannende) Grundlage von Nagrand bis zum Schergrat.
Also ich kann da nicht ganz nachvollziehen, warum es vorher schon eine Storygrundlage geben MUSS, verstehst du? Obwohl ich deine Bedenken wegen der Erfahrung bit Draenei und Blutelfen gut nachvollziehen kann.

Übrigens wären Arakkoa die einzige weitere Rasse neben den Untoten, bei der Schattenpriester loretechnisch gefestigt wären, siehe Skettis. Aber das nur so am Rande

Ja ich weiß, aber die Shattrath-Arakkoa sehen die Schattenpriester als feindlich an, wegen diesen Licht vs. Schatten-Verhältniss. Und außerdem, muss es doch kein 'Schattenpriester' sein (also vom Namen her), sondern ein Arakkoa, der eine dunkle Gottheit anbetet, wie z.B. die Trolle die die Loa anbeten (sollen ja dunkle Gottheiten sein) und von denen Schattenmagie herhalten (und glauben, dass die Magie von ihrer Gottheit stammt).

Aber bald kommt Archäologie! HURRA!!!! Kriegt man mehr Lore-Infos.

EDIT: Das Problem an mir ist, dass ich nicht gerne eine Rasse annehme, bei der es fast keine Informationen gibt. Das kommt dann so 'Aus der Luft gegriffen' rüber.

Ganz erlich ich will kein 4 Addon voll keine lust immer 5 oder 10 lvl höher zu spielen und die klassen gehen mir langsam auch aufn sack fände cooler neues spiel neue klassen neuer spiel spass oder wie sieht ihr das?

Neue Klassen neuer Spielspaß.....so wie beim DK als die Community sich totgeflamed hat?^^
Ganz ehrlich, WoW wird immer WoW bleiben, das Grundgerüst bleibt, da wird auch kein Addon der Welt was dran verändern.
Wenn du so unzufrieden damit bist solltest du dich vielleicht nach etwas anderem umsehen.

Hier:
--
Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++
--

Ich hoffe, es wurden alle Unklarheiten beseitigt!
Maelstrom geht doch nur bis 85 oO

Lies mal das http://www.buffed.de/buffed/page/1759/User-News?action=view&unid=3304

nichtsd neues wenn du mich frägst meiner meinung nach gibts auch noch eine 5. erweiterung das wird dann die letzte von wow sein^^

Blödsinn ... solang Leute für WoW zahlen, wird Blizz AddOns veröffentlichen. Zu EverQuest z.B. gibt es bereits 15 AddOns, ganz einfach weil das Spiel bis heute läuft.

Es werden sicher noch mehr als nur die 4. Erweiterung kommen. Mit WoW verdient Blizz am meisten und es gibt Lore mäßig nochn paar Lücken zu füllen. Der Smaragdgrüne Traum bzw. Aptraum, Sargeras, die Südlichen Inseln und sicher nochn paar andere Lücken. Aber nach der 4. WoW Erweiterung die sicher spätestenz 2013 - 2014 kommt, kommt dann so 2-4 Jahre später die 5. Erweiterung. Das ist das selbe mit den Harry Potter filmen. Warum mit etwas aufhören mitdem man Millionen von Euronen verdient? Nur das die Harry Potter Geschichte fast vollendet ist, nur die von WoW noch lange nicht.

Und wenn die Story mal ausgelutscht ist, schreibt Blizzard einfach eine neue Trillogie ^^ und noch eine, und noch eine, und noch eine!

Kurz nach Release gab es mal einen Post zu der Frage, wie lange WoW Leben wird, und ob es die Server immer geben wird....

Die Server werden slange laufen, wie Blizzard das Spiel entwickelt! Man geht dasvon aus, das eher World of WarCraft 2 Released wird, als das es keine Story mehr gibt

Ich freue mich für Blizzard, sie haben es sich verdient soviel Kohle zu machen.
Kaum ein Spiel schafft es, so lange zahlende Kunde zu erhalten!

Außerdem können sie es einfach: WoW, Warcraft, Starcraft, Diablo.

Und das noch ein Addon rauskommt war klar.

Zurück