mal schauen ob man auhc goblin/worgen dks machen kann, weiß da einer schon was zu^^
mal schauen ob man auhc goblin/worgen dks machen kann, weiß da einer schon was zu^^
kann mir eventuell jemand beantworten was es mit dem "Path of the Titans" zu tun hat? Da blick ich, um ehrlich zu sein, nicht wirklich durch? Was heißt das? Wird mann zum Titan aufsteigen wenn man den richtigen Weg einschlägt :O?
Fragen über Fragen, ich hoffe doch da weiß jemand mehr als ich.
also ich hab mir das ma angegut und mein das
DAS EIN ZWERG SCHAMANE EINFACH ZU WEIT GEHT!!!!
ham die den noch alle ? Oo
ich meine ein zwerg! ein zwerg soll schamane sein Oo ich meine blizz hat den schamanen schon oft durch den dreck gezogen und
zum firstziel im pvp gemacht und jetzt das ich bin imemr noch nich über den schock hinweg das die allianz schamanen hat! aber zwerge nein nein nein nein nein niemals da hör ich lieber auf als das ich mir das antun muss -.- sry is aber so
DAS EIN ZWERG SCHAMANE EINFACH ZU WEIT GEHT!!!!
Es gab schon immer Zwerg-Schamanen in WoW (Wildhammerclan) - was geht daran jetzt zu weit?
mfg
Frage ich mich auch grade Zwerg schamane is immernoch besser als taure pala ^^
Frage ich mich auch grade Zwerg schamane is immernoch besser als taure pala ^^
zwerg-schammi find ich gar net so schlimm, schließlich sind zwerge ein volk der erde, also warum nicht?
was ich wiederum lächerlich finde ist der untote jäger.. wenn dem sein pet hunger hat, kann er es mit nem frischen knochen sofort zufrieden stellen..ich hoffe ihr habt die ironie hierbei erkannt
das ist für mich auch fragwürdig ^^ kann mir nicht vorstellen dass untote die tierliebsten gestalten sind ...
die untoten jäger waren dann halt im leben jäger und sinds im untot dann auch wo is das problem? achja nur so nebenbei rate mal was sylvanas vor ihrem tot war?
die untoten jäger waren dann halt im leben jäger und sinds im untot dann auch wo is das problem? achja nur so nebenbei rate mal was sylvanas vor ihrem tot war?