Cataclysm?!

hättest du nur im ansatz etwas im thread gelesen wüsstest du das
die veränderung der welt für jeden, also mit oder ohne addon, zu sehen ist

mal schauen ob man auhc goblin/worgen dks machen kann, weiß da einer schon was zu^^

mal schauen ob man auhc goblin/worgen dks machen kann, weiß da einer schon was zu^^

Allianz

Worgen - Todesritter
Worgen Druiden
Worgen - Jäger
Worgen - Magier
Worgen - Priester
Worgen - Schurke
Worgen - Hexenmeister
Worgen - Krieger

Horde

Goblin - Todesritter
Goblin - Schamanen
Goblin - Jäger
Goblin - Magier
Goblin - Priester
Goblin - Schurke
Goblin - Hexenmeister
Goblin - Krieger

kann mir eventuell jemand beantworten was es mit dem "Path of the Titans" zu tun hat? Da blick ich, um ehrlich zu sein, nicht wirklich durch? Was heißt das? Wird mann zum Titan aufsteigen wenn man den richtigen Weg einschlägt :O?

Fragen über Fragen, ich hoffe doch da weiß jemand mehr als ich.

kann mir eventuell jemand beantworten was es mit dem "Path of the Titans" zu tun hat? Da blick ich, um ehrlich zu sein, nicht wirklich durch? Was heißt das? Wird mann zum Titan aufsteigen wenn man den richtigen Weg einschlägt :O?

Fragen über Fragen, ich hoffe doch da weiß jemand mehr als ich.

gibts schon nen thread zu sufu hilft
wink.gif

nachtrag:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...fad+der+titanen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab mir das ma angegut und mein das

DAS EIN ZWERG SCHAMANE EINFACH ZU WEIT GEHT!!!!
ham die den noch alle ? Oo
ich meine ein zwerg! ein zwerg soll schamane sein Oo ich meine blizz hat den schamanen schon oft durch den dreck gezogen und
zum firstziel im pvp gemacht und jetzt das ich bin imemr noch nich über den schock hinweg das die allianz schamanen hat! aber zwerge nein nein nein nein nein niemals da hör ich lieber auf als das ich mir das antun muss -.- sry is aber so
tongue.gif

also ich hab mir das ma angegut und mein das

DAS EIN ZWERG SCHAMANE EINFACH ZU WEIT GEHT!!!!
ham die den noch alle ? Oo
ich meine ein zwerg! ein zwerg soll schamane sein Oo ich meine blizz hat den schamanen schon oft durch den dreck gezogen und
zum firstziel im pvp gemacht und jetzt das ich bin imemr noch nich über den schock hinweg das die allianz schamanen hat! aber zwerge nein nein nein nein nein niemals da hör ich lieber auf als das ich mir das antun muss -.- sry is aber so
tongue.gif

giev dwarf shamans plx...

zwerg-schammi find ich gar net so schlimm, schließlich sind zwerge ein volk der erde, also warum nicht?

was ich wiederum lächerlich finde ist der untote jäger.. wenn dem sein pet hunger hat, kann er es mit nem frischen knochen sofort zufrieden stellen..ich hoffe ihr habt die ironie hierbei erkannt

Frage ich mich auch grade Zwerg schamane is immernoch besser als taure pala ^^

Naja Tauren Pala kann man sich eigentlich auch noch relativ gut erklären.. Ich kenn da jetzt keine offizielle Begründung oder sonstiges dazu, aber für mich wär es z.B. so erklärbar: Nach so einer Katastrophe suchen auch die Tauren nach Möglichkeiten, Deathwing und Co. zu besiegen, und die Tauren versuchen in ihrer Verzweiflung die Künste des Lichts zu lernen (was ja auch gelingt^^). Bei den Tauren ist es noch durch die Erdenmutter erklärbar, aber wie das genau war, weiss ich nicht mehr
sad.gif

Frage ich mich auch grade Zwerg schamane is immernoch besser als taure pala ^^

der name paladin ist engine...es müßte eigentlich sonnen krieger heißen aber blizz wird wohl kaum nur für die tauren ne neue klasse machen...und beschäftigt euch mal mit der geschichte von den tauren palas das ergibt sogar sinn

Zwerg Schamanen? Hätten schon viel früher da sein sollen denn in WC3 gibt es welche !

EDIT: Und viehiiiielen dank für den Path of the Titans - link.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwerg-schammi find ich gar net so schlimm, schließlich sind zwerge ein volk der erde, also warum nicht?

was ich wiederum lächerlich finde ist der untote jäger.. wenn dem sein pet hunger hat, kann er es mit nem frischen knochen sofort zufrieden stellen..ich hoffe ihr habt die ironie hierbei erkannt

das ist für mich auch fragwürdig ^^ kann mir nicht vorstellen dass untote die tierliebsten gestalten sind ...

das ist für mich auch fragwürdig ^^ kann mir nicht vorstellen dass untote die tierliebsten gestalten sind ...

die untoten jäger waren dann halt im leben jäger und sinds im untot dann auch wo is das problem? achja nur so nebenbei rate mal was sylvanas vor ihrem tot war?
biggrin.gif

Ich wette wenn das 4te AddOn den Ufoabsturz von Roswell zum Thema hätte müsste man sich auch keine Sorgen machen denn irgendwie kann man ja doch alles erklären... Und Eichhörnchen endlich als spielbare Rasse..aber Hey, die gabs ja auch schon immer vor Stormwind.
jester.gif

die untoten jäger waren dann halt im leben jäger und sinds im untot dann auch wo is das problem? achja nur so nebenbei rate mal was sylvanas vor ihrem tot war?
biggrin.gif

sylvanas war waldläufer-general, was nicht unbedingt heißt das sie somit auch jägerin war.. (schurke und warry können schließlich auch mit pfeil und bogen umgehen.. und wer wc3 gespielt hat der weiß das in der kampanie sylvanas die selben fähigkeiten wie tyrande (moonpriest) hatte.. also volltrefferautra, sengpfeile, eulenspäher und sternenregen

sicher wurde der jäger in WoW daraufbasierend designed.. aber das würde auch bedeuten das tyrande ebenfalls jägerin ist.. und das ist eben nicht der fall
biggrin.gif

Zurück