Sheeana
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 10
Hm, im Brachland gibts ja diese netten Questen, im Verlaufe derer man die Oasen untersuchen soll, die so aussehen, als wäre man plötzlich im Krater von Un'goro oder im Sholazar-Becken, also in den "ursprünglichen" Gebieten. Und da findet man raus, daß das an den Blubber-Löchern am Boden der Seen liegt. Im weiteren Verlauf findet man raus, daß die Un'goro-Erde aus Kräutern einiges rausholen kann, was sie normaerweise nicht können. Und in Auberdine findet man raus, daß die Fische um den Teldrassil herum viel größer sind als woanders und daß seit dem Pflanzen des Teldrassil durch Staghelm plötzlich lauter große Meeresviecher am Strand verenden. Ich glaub ja immer noch, daß Staghelm sich mit Deathwing verbündet hat, um endlich seine Rache an den Drachen nehmen zu können (die er bei der Schlacht gegen die Quirai vor 1000 Jahren geschworen hat) und daß der Teldrassil nicht mehr so der ideale Ort für die Nachtelfen sein wird. Warum sonst sollte Auberdine vernichtet werden, das ja genau an der dem Maelstrom abgewandten Küste Kalimdors sitzt? Eine der ersten Quests auf Teldrassil ist ja, daß man die Verderbnis des Baumes erforscht. Und bei den vielen Satyrn, die da rumgurken, frag ich mich schon seit Release, ob das da alles so super ist, wie Staghelm behauptet. Vor allem: wenn Furion wieder da ist, dann kann er ja vielleicht auch endlich selbst sagen, wer versucht hat, ihn umzubringen (Gerüchteweise gibts da ja eh nur einen möglichen Kandidaten....)? Und warum man, um ihn und Tyrande nach Moonglade zu holen (während der Ahn'Quirai-Questreihe) über einen "Agenten" vor Darnassus mit Tyrande kommunizieren muß, damit die Spione gewisser Personen (wen er da meint, sagt er ja nicht) in der Hauptstadt nichts mitbekommen? Und warum die beste Freundin und Vertraute von Tyrande in Feralas in einer Festung sitzt (und einer geheimen Gruppe namens "Protektorat" angehört) und von dort aus die Versuche von Staghelm überprüft und nicht bei ihr in der Hauptstadt ist?