DER Lachmann
Raid-Boss
- Kommentare
- 11
Eine Hochelfe oder sowas, richtig? *zwinker*
jop waldläuferin und das is ne mischung aus jäger und schurke als untote jäger sind schon möglich
Eine Hochelfe oder sowas, richtig? *zwinker*
ne waldläuferin? :Odie untoten jäger waren dann halt im leben jäger und sinds im untot dann auch wo is das problem? achja nur so nebenbei rate mal was sylvanas vor ihrem tot war?
Das spiel is mehr als kaputt seit Wotlk...
Und dann is man mal 2 tage NICHT da und schon is das spiel NOCH1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
00000mal kaputt(''er'')
Ich hoffe das Star wars the old republic vor der erweiterung rauskommt
ne waldläuferin? :O
edit: da war ich zu langsam ^^ aber na gut ... einigermaßen überzeugt x)
Wieso weinst du den es ist nicht mal Draußen ja und Ich finde so Wie es Angekündigt wurde ist alles super
sylvanas war waldläufer-general, was nicht unbedingt heißt das sie somit auch jägerin war.. (schurke und warry können schließlich auch mit pfeil und bogen umgehen.. und wer wc3 gespielt hat der weiß das in der kampanie sylvanas die selben fähigkeiten wie tyrande (moonpriest) hatte.. also volltrefferautra, sengpfeile, eulenspäher und sternenregen
sicher wurde der jäger in WoW daraufbasierend designed.. aber das würde auch bedeuten das tyrande ebenfalls jägerin ist.. und das ist eben nicht der fall
sylvanas war waldläufer-general, was nicht unbedingt heißt das sie somit auch jägerin war.. (schurke und warry können schließlich auch mit pfeil und bogen umgehen.. und wer wc3 gespielt hat der weiß das in der kampanie sylvanas die selben fähigkeiten wie tyrande (moonpriest) hatte.. also volltrefferautra, sengpfeile, eulenspäher und sternenregen
sicher wurde der jäger in WoW daraufbasierend designed.. aber das würde auch bedeuten das tyrande ebenfalls jägerin ist.. und das ist eben nicht der fall
das mit sylvanas in wc3 als sie noch lebte war reine engine die wollten halt nicht nur für sie noch ein paar neue zauber entwickeln...und ja sylvanas war waldläufer general und waldläufer sind jäger (halt ohne pet und noch was besser im nahkampf halt jäger +schurke= wäldläufer) und es spricht auch nix dagegen das sylvanas ein paar untoten beibringt wasn jäger is also könnte sie neben dem boss von uc auch noch jäger lehrerin werden
hi
für mich ist wow endgültig gestorben aber wegen goblins hasse die vieher , das hat mir den kauf von WoW Cataclysm da grade die 2 neuen klassen nicht mag , die work finde ich passen nicht zu den ALLy *kotzt* f**** ***
aber was bestimmt gut würd ist Todesmine auf HC^^
hasse ab jetzt blizzard , blizz hätte ruhig mehr infos über D3 rausrücken können glaube D3 erscheint nicht mehr jedenfalls nicht in 5 jahren^^
Das spiel is mehr als kaputt seit Wotlk...
Und dann is man mal 2 tage NICHT da und schon is das spiel NOCH1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
00000mal kaputt(''er'')
Ich hoffe das Star wars the old republic vor der erweiterung rauskommt
geh du doch sterben du unwichtiger NOOB
geh du doch sterben du unwichtiger NOOB
Er hat aber recht :Foho 1:0 für dich ... ^^
Er hat aber recht :F