Cataclysm?!

Ist eine lange zeit...

Und wenn nicht gerade loladin oder priest spielst IST es einfach ungewöhnlich

Ich war schon auf 3 verchiedenen servern und jeder ( den ich kenne ) hat min 1 twink

na ja, eine handfeste argumentation ist das deinerseits aber nicht. ich spiele einen heilig/diszi priester. und ich habe einach keine lust einen weiteren 80er zu erspielen. dafür mag ich das twinken überhaupt nicht.

ausserdem sollte man mit vorurteilen vorsichtig sein.

/edit: na wie schön dass du nach dem loladin wort gerade noch priest mit reingesetzt hast. /clap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, eine handfeste argumentation ist das deinerseits aber nicht. ich spiele einen heilig/diszi priester. und ich habe einach keine lust einen weiteren 80er zu erspielen. dafür mag ich das twinken überhaupt nicht.

Das sehen aber noch einige genauso wie ich
tongue.gif

Thema :
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...57976&sid=3

/edit: na wie schön dass du nach dem loladin wort gerade noch priest mit reingesetzt hast. /clap

bin seid der beta dabei und hab nur einen 80er, kenne ein paar andere denen das genauso geht. also vermutlich doch gewöhnlicher als man denkt

@ der psycho007

Es is in ordnung wenn sich die geschichte verändert usw... aber ich finde blizz sollte die alten orte so lassen wie sie sind... spieler die NEU anfangen werden NIEMALS so lvln können wie die classic oder tbc spieler...auch NIEMALS teils geniale q reihen von früher machen können...

Dafür werden sie neue, wahrscheinlich auch echt geniale, Questreihen machen können. Klar ich selber frage mich auch noch wie die das alles regeln wollen, aber ich freue mich drauf. Bis jetzt habe ich keinen ienzigen Twink, wird sich ändern. Einen noch vor 4.0 um einfach noch die alte Welt zum letzten mal zu genießen und dann auf jeden fall mindestens einen um die neue "alte" Welt bestaunen zu dürfen. Klar wird es für neue Spieler nicht das selbe sein wie früher, aber das ist es im grunde genommen schon heute nicht. Die meisten Leute von denen ich weis das sie neu anfangen lassen sich eh durch die Instanzen/Gruppen quests ziehen und sehen die alten Raid Instanzen auch nicht. Nen Kollege von mir der erst vor nem knappen jahr angefangen hat der kennt die hälfte der Classic Instanzen gar nicht weil der wegen dem ziehen so schnell gelevelt hat dass er einige instanzen von innen nicht gesehen hat. Und da mit dem neuen add on eigentlich jeder nen Twink spielt (damit man eben alles neue mitbekommt) werden sogar neuankömmlinge in WoW mehr davon haben da es wieder viel mehr Gruppen für die "Classic" Instanzen geben wird (wobei ich denke das einige davon auch stark überarbeitet werden). Meiner Meinung nach verbessert das neue Add on das spielerlebnis nicht nur für alle alten WoWler sondern auch für alle Anfänger und gerade das sollte ein Add on sein, eines welchen wirklich jedem etwas bringt.

Der Trailer hat mich ordentlich verwirrt begesitert und ein klein wenig erzürnt, komische neue Rassen, eine zersörte Welt naja...

BTW; Todesschwinge siueht aus wie Camerons Godzilla..

Nett sehr nett.
Binn aber mehr gespannt auf was Worgen reiten??

Wolf auf großer Hund??

wie isn das eigentlich mit worgen mounts?^^
aber Worgen fällt mir grad gar nix ein^^.

Aber wär ja doof, wenn die Worgen "wieder nur" ein Pferd bekommen.

ich habe mal gehört, dass es ein Wildschwein sein soll. Was ich persönlich sinnlos und blöd finden würde
victory.gif

auf nehm pferd....sie sind ja eig. menschen...nur im kampf worgen so wie ich es verstanden habe...

Kling logisch. Wäre mir aber ein bissel zu lahm.

Wenn Worg dann bitte auch was neues.

Was wäre denn ne Option??

Schlagt doch mal was vor.

Wie wäre es denn mit äähh Löwen?? Haben wir ja noch nett.

Zurück