naja,vieleicht ein vorschlag zur güte an alle die meinen,das wäre der untergang von wow und man kann die alte welt so nichtmehr bereisen:
seht es einfach als wow 2 und seit froh,das ihr nicht alle nochmal bei level 1 anfangen müsst.dann ist es vieleicht nicht ganz so schlimm....
ich für meinen teil bin froh,daß das addon so kommt,die alte welt fand ich immer toll,nur gespielt hat man nichtmehr wirklich in ihr,was sich jetzt drastisch ändern wird.
in diesem sinne,
max
Wenn ich mir den Trailer ansehe, dann sehe ich da vor allem eins: Wie immer ziemlich viel Potenzial, was von der Umsetzung ingame dann wieder ruiniert wird. Schade drum.
Was ich konkret meine?
Diese ganze Ansage, dass die Welt in Trümmern liegt, alte Feindschaften neu aufflammen, ein alter Feind im Hintergrund agiert usw., das schafft eine 1A Untergangsstimmung. Soweit mehr als toll.
Aber dann sieht man diese "überarbeiteten" Gebiete und der Bilderbuch-Look macht alles wieder zunichte. Nichts mit "Welt in Trümmern". Nichts mit "Kurz vor dem Ende". Das alles sieht genauso fröhlich aus wie eh und je, nur mit ein paar bunten Lavatupfern hier und da. Mal ehrlich, das ist doch ein gottverdammter Atmosphärekiller! Bei WotLK hat mich das schon gestört, es sah einfach alles viel zu brav aus, um der Stimmung gerecht zu werden die durch die Texte entstehen sollte. Und die Gegner will man in den meisten Fällen eher knuddeln als fürchten.
Ja oder kauft das addon nicht. Dann bleibt doch alles beim alten oder ?
Wurde schon irgendwo/wann bekanntgegeben, wie es sich bei der Charaktererstellung von Worgen verhält? Erstellt man einen menschlichen Charakter, der ein entsprechendes Worgen-Erscheinungsbild hat, oder anders herum? Oder kann man beides gestalten, oder sieht Menschenform/Worgenform (je nach dem welche man gestalten kann) immer gleich aus?
hat jemand vielleicht irgendwo nen video entdeckt wo Cataclysm auf der blizzcon enthüllt wird?
14! Vierzehn Millionen Spieler und Blizzard soll es schaffen es jedem einzelnen Recht zu machen? Es ist ja schon schwer für 50 Leute zu kochen, das allen alles schmeckt.
Was dem einen in WoW nicht gefällt, findet ein anderer ganz super. Blizzard macht einen verdammt guten Job. Mir kommt es aber manchmal vor als wenn die Spieler denken, Blizzard entwickelt WoW speziell für die einzelne Person.
da werden lediglich neue dungeons vorgestellt es wird mit sicherheit viele dungeons für lowlvl geben ob diese dann die alten sind / komplett neue oder alte neu aufgelegt sei mal dahin gestelltWird es keine Low-Level Inis mehr geben ? Ich sehe auf dieser Chart nichts unter Level 80
http://www.no-perspective.org/thumb.php?pt...p;mode=original
so wie ich das verstanden habe / mitbekommen habe konfiguriert man sich in der char erstellung ein menschliches aussehen und eines als worg!Wurde schon irgendwo/wann bekanntgegeben, wie es sich bei der Charaktererstellung von Worgen verhält? Erstellt man einen menschlichen Charakter, der ein entsprechendes Worgen-Erscheinungsbild hat, oder anders herum? Oder kann man beides gestalten, oder sieht Menschenform/Worgenform (je nach dem welche man gestalten kann) immer gleich aus?