Cataclysm?!

die starwars-potracer sin ja mal mindestens genauso futuristisch, und da hat sich keiner beschwert

haha früher hieß es immer: was? untote jäger? nein die kann es nicht geben! stelle dir mal vor du hast einen untoten jäger und hast als begleitpet einen wolf, und mitten im kampf bekommt er lust auf knochen und schnappt sich deinen oberschenkelknochen! lecker!
sowas blödes lol

aber nu auf einmal doch?!

naja....... -.-

naja,vieleicht ein vorschlag zur güte an alle die meinen,das wäre der untergang von wow und man kann die alte welt so nichtmehr bereisen:
seht es einfach als wow 2 und seit froh,das ihr nicht alle nochmal bei level 1 anfangen müsst.dann ist es vieleicht nicht ganz so schlimm....
ich für meinen teil bin froh,daß das addon so kommt,die alte welt fand ich immer toll,nur gespielt hat man nichtmehr wirklich in ihr,was sich jetzt drastisch ändern wird.

in diesem sinne,

max

Untote jäger... dan wird ja "totstellen" nichmer nötig xD

naja,vieleicht ein vorschlag zur güte an alle die meinen,das wäre der untergang von wow und man kann die alte welt so nichtmehr bereisen:
seht es einfach als wow 2 und seit froh,das ihr nicht alle nochmal bei level 1 anfangen müsst.dann ist es vieleicht nicht ganz so schlimm....
ich für meinen teil bin froh,daß das addon so kommt,die alte welt fand ich immer toll,nur gespielt hat man nichtmehr wirklich in ihr,was sich jetzt drastisch ändern wird.

in diesem sinne,

max

Ja oder kauft das addon nicht. Dann bleibt doch alles beim alten oder ?

Wenn ich mir den Trailer ansehe, dann sehe ich da vor allem eins: Wie immer ziemlich viel Potenzial, was von der Umsetzung ingame dann wieder ruiniert wird. Schade drum.

Was ich konkret meine?

Diese ganze Ansage, dass die Welt in Trümmern liegt, alte Feindschaften neu aufflammen, ein alter Feind im Hintergrund agiert usw., das schafft eine 1A Untergangsstimmung. Soweit mehr als toll.

Aber dann sieht man diese "überarbeiteten" Gebiete und der Bilderbuch-Look macht alles wieder zunichte. Nichts mit "Welt in Trümmern". Nichts mit "Kurz vor dem Ende". Das alles sieht genauso fröhlich aus wie eh und je, nur mit ein paar bunten Lavatupfern hier und da. Mal ehrlich, das ist doch ein gottverdammter Atmosphärekiller! Bei WotLK hat mich das schon gestört, es sah einfach alles viel zu brav aus, um der Stimmung gerecht zu werden die durch die Texte entstehen sollte. Und die Gegner will man in den meisten Fällen eher knuddeln als fürchten.

es zwingt dich ja niemand das spiel zu spielen

Ja oder kauft das addon nicht. Dann bleibt doch alles beim alten oder ?

wenn es dich tatsächlich interessieren würde würdest du einfach mal dannach suchen oder?

das ist nun das dritte mal das alleine !ich! sagen darf das, so wie es angekündigt wurde, alle egal ob sie das addon kaufen oder nicht die änderung von azeroth wahrnehmen werden und es nurnoch eine neue alte welt geben wird

Wird es keine Low-Level Inis mehr geben ? Ich sehe auf dieser Chart nichts unter Level 80
dunno.gif

http://www.no-perspective.org/thumb.php?pt...p;mode=original

Das muss raus:
An alle die sich über die Infos von mmo-champ. lustig gemacht haben und selber ohne irgend welche Beweise
mit aussagen wie: "die spinnen doch bei mmo-champ.", "denkt ihr Blizzard ist so blöd?" usw und noch schlimmer
ankammen->EPIC FAIL!!

http://a.imagehost.org/view/0486/fail

naja nun wissen wir ja alles ist ja die Katze ausm sack
smile.gif

Es passt vielleicht hier nich hin aber ich würde gerne wissen ob Blizzard i-was zu mmo-champion gesagt hat. Wie das passieren konnte.
(Vielleicht wurde sowas ja bei einer Q and A Runde gefragt)

Wurde schon irgendwo/wann bekanntgegeben, wie es sich bei der Charaktererstellung von Worgen verhält? Erstellt man einen menschlichen Charakter, der ein entsprechendes Worgen-Erscheinungsbild hat, oder anders herum? Oder kann man beides gestalten, oder sieht Menschenform/Worgenform (je nach dem welche man gestalten kann) immer gleich aus?
meeting.gif

Wurde schon irgendwo/wann bekanntgegeben, wie es sich bei der Charaktererstellung von Worgen verhält? Erstellt man einen menschlichen Charakter, der ein entsprechendes Worgen-Erscheinungsbild hat, oder anders herum? Oder kann man beides gestalten, oder sieht Menschenform/Worgenform (je nach dem welche man gestalten kann) immer gleich aus?
meeting.gif

soweit ich weiß is die worgenform die standardform. im kampf immer aktiv und out of combat kann man frei wechseln. mensch soll einfach nur kosmetik sein, und um zu verdeutlichen dass es verwandelte menschen sind.

Ich könnte mir auch vorstellen das sich das Aussehen des Menschen auf das Aussehen des Worgen
auswirkt. Ähnlich wie jetzt beim Druiden.

wenn das Addon kommt ,spielen doch eh nur noch die Suchtis,den man alles vorsetzen kann.
Hauptsache auf der Verpackung steht World of Warcraft.
Egal wie scheisse alles ist., aber macht ruhig, sollten mal die server unten sein,
dann kommen die meissten eh in die klapse, da wo sie normalerweise jetzt schon hingehören.

hat jemand vielleicht irgendwo nen video entdeckt wo Cataclysm auf der blizzcon enthüllt wird?

14! Vierzehn Millionen Spieler und Blizzard soll es schaffen es jedem einzelnen Recht zu machen? Es ist ja schon schwer für 50 Leute zu kochen, das allen alles schmeckt.
Was dem einen in WoW nicht gefällt, findet ein anderer ganz super. Blizzard macht einen verdammt guten Job. Mir kommt es aber manchmal vor als wenn die Spieler denken, Blizzard entwickelt WoW speziell für die einzelne Person.

14! Vierzehn Millionen Spieler und Blizzard soll es schaffen es jedem einzelnen Recht zu machen? Es ist ja schon schwer für 50 Leute zu kochen, das allen alles schmeckt.
Was dem einen in WoW nicht gefällt, findet ein anderer ganz super. Blizzard macht einen verdammt guten Job. Mir kommt es aber manchmal vor als wenn die Spieler denken, Blizzard entwickelt WoW speziell für die einzelne Person.

14 Millionen?, das ist vielleicht dein Wunsch, wenn du nachts träumst!!
es geht jeden tag abwärts mit den Spielerzahlen, das höchste war mal beim Release des 2.ten Addons von 11,5 mio.
jetzt sind es ca. noch 9 mio.
Also erst informieren, dann schreiben ,du nase
tease.gif

Wird es keine Low-Level Inis mehr geben ? Ich sehe auf dieser Chart nichts unter Level 80
dunno.gif

http://www.no-perspective.org/thumb.php?pt...p;mode=original
da werden lediglich neue dungeons vorgestellt es wird mit sicherheit viele dungeons für lowlvl geben ob diese dann die alten sind / komplett neue oder alte neu aufgelegt sei mal dahin gestellt

meeting.gif
so wie ich das verstanden habe / mitbekommen habe konfiguriert man sich in der char erstellung ein menschliches aussehen und eines als worg!

und an den über mir
ja, ich glaube auch das die spielerzahlen eher runter gegangen sind jedoch bleibt die kernaussage von dem dir zitierten richtig
und wenn es nur 1 mio spieler wären(die alle aktiv sind und ihre meinungen preisgeben) könnte man es vielen leuten nicht rechtmachen und haters würden durchs forum stolzieren und alles miesmachen wollen so wie jeden tag in der world of warcraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück