Chrissi3384
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
Naja vielleicht ein Wereber
Weibliche Worgen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9emq-4.jpg
Falls die wer noch nich gesehen hat ^^ !
Solange du sie nicht nackt sehen willst, denke ich musst du dir darum keine Sorgen machen.Und jetzt wo ich drüber nachdenke... Ich weiß nicht ob ich entsetzter darüber sein soll, dass ich mich gerade dabei ertappt habe "Sind ja ganz süß..." zu denken oder dass der Gedankengang mit "...fast so süß wie weibliche Tauren" endete... unsure.gif
Solange du sie nicht nackt sehen willst, denke ich musst du dir darum keine Sorgen machen.
Hab ich was von Attraktivität gesagt?Davon abgesehen: Ich bin erstaunt, dass einige (junge?) Leute anscheinend der Meinung sind, Attraktivität könne man nur erkennen, wenn das betreffende Subjekt nackt ist. tongue.gif
Der Fortschritt wird besser, aber das Gemeinschaftswesen wird schlechter.Mann, mann, wird es jemals besser?
Das ist aber doch nix offizielles, oder? Hab nicht alle News zu Kotaclysm vollständig durchgesehen, wenn dann ist mir DAS entgangen.
Al Gore hatte Recht! MANNBÄRSCHWEIN existiert!
Das ist aber doch nix offizielles, oder? Hab nicht alle News zu Kotaclysm vollständig durchgesehen, wenn dann ist mir DAS entgangen.
Oha.... also kommts doch wie ich es vor gut 2 Jahren vorausbefürchtet habe... Auto(ähnliche)s als Mounts... als ob die Motoräder nicht schon blöd genug waren.doch, goblins sollen ein raketenauto als mount kriegen
Oha.... also kommts doch wie ich es vor gut 2 Jahren vorausbefürchtet habe... Auto(ähnliche)s als Mounts... als ob die Motoräder nicht schon blöd genug waren.
Hätte mit bei den Goblins eher was Echsenartiges (siehe Star Wars EP 2) vorstellen können. Naja, dann halt in weiteres Brumbrum...
Aber jetzt (Raketen-)Autos?die technik gabs nur schon in wc3, gryrokopter, panzer, was weis ich
und bei release gabs auch schon nen haufen technikkram. ich erinner mal an: die gnomenmounts, diverse schredder etc. als mobs, die rennen in der schimmernden ebene
von daher nix überraschendes das die tüftler schlechthin ein mechanisches mount bekommen.