Cataclysm?!

Naja vielleicht ein Wereber
biggrin.gif

Weibliche Worgen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9emq-4.jpg

Falls die wer noch nich gesehen hat ^^ !

Hmmm, ich glaube spätestens mit dem Addon dürfte WoW damit ein Paradies für Furries sein.
tongue.gif

Und jetzt wo ich drüber nachdenke... Ich weiß nicht ob ich entsetzter darüber sein soll, dass ich mich gerade dabei ertappt habe "Sind ja ganz süß..." zu denken oder dass der Gedankengang mit "...fast so süß wie weibliche Tauren" endete...
unsure.gif

Und jetzt wo ich drüber nachdenke... Ich weiß nicht ob ich entsetzter darüber sein soll, dass ich mich gerade dabei ertappt habe "Sind ja ganz süß..." zu denken oder dass der Gedankengang mit "...fast so süß wie weibliche Tauren" endete... unsure.gif
Solange du sie nicht nackt sehen willst, denke ich musst du dir darum keine Sorgen machen.

Solange du sie nicht nackt sehen willst, denke ich musst du dir darum keine Sorgen machen.

"Wollen" ist in der Hinsicht für Spieler kaum von Bedeutung. Immerhin ist die Grenze zwischen "nackt" (naja, so nackt es in WoW halt geht) und gewissen (Stoff-) Rüstungsteilen ziemlich... fließend.
tongue.gif

Davon abgesehen: Ich bin erstaunt, dass einige (junge?) Leute anscheinend der Meinung sind, Attraktivität könne man nur erkennen, wenn das betreffende Subjekt nackt ist.
tongue.gif

Al Gore hatte Recht! MANNBÄRSCHWEIN existiert!

Davon abgesehen: Ich bin erstaunt, dass einige (junge?) Leute anscheinend der Meinung sind, Attraktivität könne man nur erkennen, wenn das betreffende Subjekt nackt ist. tongue.gif
Hab ich was von Attraktivität gesagt?

ist ja nichts schlimmes daran einen hund/wolf (worgen) süß zu finden^^ bei kühen (tauren)
dunno.gif

werd mir wohl eine rolle der auferstehung besorgen, würde gerne mal die neuen startgebiete und castanimationen ansehn. finde die verwandlungsanimation schonmal nicht schlecht

Da kommt man nichtsahnend von der Gamescom, gute Laune und das Video von Blizz im Gepäck und schaut dann bei Buffed rein.

Gruselig.

So viel gequirlte Scheisse und blöde Kommentare auf einem Haufen - das IST absolut Rekortverdächtig!

Die Hälfte davon in einer Sprache, die selbst "Schwörerdeutsch"-Experten nicht mehr lesen können.

Dazu Prognosen und Mutmaßungen die so absurd sind, daß man die Ersteller allein der Aussage wegen schon auf Drogen untersuchen müsste.

Einen netten Rat von mir :

Spielt Aion. Ein gaaaaaanz tolles Spiel. Und ne dolle "Comuhniti", echt!!!!!!!.

Die stehen original 20 Minuten und brüllen was der Penner auf der Bühne ihnen sagt, nur für ein 2,5€ China T-Shirt der Extraklasse für 5 von 500. Int pur! ( LOL )

Mann, mann, wird es jemals besser?

Kann es sein das es mit dem neuen Addon kein Noggenfrogger mehr geben wird *panik krieg*
Wieso? Die Welt wird ja komplett verändert...vllt. kommt der Typ ja um oder so :S

Kaum zu fassen wie viel dreck hier manche leute schreiben....

naja ich denke das nächste addon wird geil und es wurde auch zeit das wieder die alte welt ins spiel kommt

btw: Sagten hier nicht manche mal das sie classic zurückhaben wollen ?..naja jetzt bekommt ihrs wieder nur auf eine "Zerstörerische" weise !!

mfg
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, goblins sollen ein raketenauto als mount kriegen
Oha.... also kommts doch wie ich es vor gut 2 Jahren vorausbefürchtet habe... Auto(ähnliche)s als Mounts... als ob die Motoräder nicht schon blöd genug waren.
dry.gif

Hätte mit bei den Goblins eher was Echsenartiges (siehe Star Wars EP 2) vorstellen können. Naja, dann halt in weiteres Brumbrum...
ugly.gif

Oha.... also kommts doch wie ich es vor gut 2 Jahren vorausbefürchtet habe... Auto(ähnliche)s als Mounts... als ob die Motoräder nicht schon blöd genug waren.
dry.gif

Hätte mit bei den Goblins eher was Echsenartiges (siehe Star Wars EP 2) vorstellen können. Naja, dann halt in weiteres Brumbrum...
ugly.gif

die technik gabs nur schon in wc3, gryrokopter, panzer, was weis ich
und bei release gabs auch schon nen haufen technikkram. ich erinner mal an: die gnomenmounts, diverse schredder etc. als mobs, die rennen in der schimmernden ebene
von daher nix überraschendes das die tüftler schlechthin ein mechanisches mount bekommen.

die technik gabs nur schon in wc3, gryrokopter, panzer, was weis ich
und bei release gabs auch schon nen haufen technikkram. ich erinner mal an: die gnomenmounts, diverse schredder etc. als mobs, die rennen in der schimmernden ebene
von daher nix überraschendes das die tüftler schlechthin ein mechanisches mount bekommen.
Aber jetzt (Raketen-)Autos?
blink.gif

Also DIE gab es sicher noch nicht zu WC3-Zeiten. Jaja, Technick... Weiterentwicklung und so... egal, das wurde schon vor zwei Jahren ohne Ergebnis durchdiskutiert und muß hier nicht nochmal unbedingt. Ich finds halt blöd.
sleep.gif

Zurück