Na dann muss das alles doch stimmen was du sagst. Hättest du nicht gleich mit deiner TOP-Quelle kommen können. Tz tz tz.
DENKEN, VERSTEHEN, noch mal Denken, dann Finger still halten.
Der Satz, den du so schön aus dem Zusammenhang gerissen hast, der bezieht sich NUR auf das, was direkt darüber steht, nicht auf die Dinge, über die ich meinerseits spekuliert habe.
Ansonsten Vorschlag: tritt in die CDU, oder noch besser, FDP, ein, die können das auch so hervorragend, von 100 Wörtern 95 weg lassen und die restlichen 5 als ultimativ hinstellen.
Es ist schon recht erbärmlich, zu versuchen andere Leute zu diskreditieren, weil man selbst niemanden kennt, denn weil das so ist, da darf dann auch niemand anders jemanden kennen, richtig?
"Maaaaamaaaaa, der Typ da sagt, er ist Hirnchirug, das kann aber gar nicht sein, denn ich bin kein Hirnchirug und etwas das ich nicht kann, das gibt es nicht, also lügt der"
Werd erwachsen .............
@ Rest und Thread: bedenkt VOR euren Posts doch einfach mal, das Blizzard das PHASING eingeführt hat, mit dem es möglich ist, verschiedene "Zeitzonen" darzustellen.
Natürlich wäre es ein gewisser Aufwand das auf die ganze Welt auszudehnen, soweit richtig, ABER .............. die Scherbenwelt existiert doch auch, parallel zu Azeroth, oder ?
Und sollte die ominöse Liste wirklich zutreffend sein, dann dürften wir mit 5.0 mit dem smaragdgrünen Traum rechnen.
Was böte sich für dieses AddOn denn dann an, als die Folgen von 4.0 (zum Teil) wieder rückgängig zu machen, eben so, als wenn Mahlstrom und seine Auswirkungen, zumindest teilweise, nur einem bösen Traum entsprechen ?
Tut euch selbst und euren Mitspielern einfach mal den gefallen und denkt wirklich nach, bevor ihr holtadipolta was postet, würde einigen auch ne Menge Flames und Spott ersparen ;-)