Also ich finde es einfach nur lächerlich wie manche auf das Thema der Klassen rumreiten. Mensch erwacht mal aus eurem verkrampften schlaf. Da steht so viel und ihr reitet nur auf diese beschissenen Klassen rum echt wahnsinn!
Wie war das von Blizz mal: Es wird etwas kommen womit keiner gerechnet hat? Genau so wird es werden!
1. Den Anfang macht Onyxia als Einleitung auf nächste Addon!
2. Patchnotes 3.2.2 Burg Schattenfang wurde bearbeitet! WArum?? Schon seit ewigkeiten wurde in den alten Instanzen nichts mehr gemacht!
3. Hardwareinformationsabfrage seitens Blizz! Warum? Phasingtechnologie frisst ganz gut, vorallem wenn zwei Welten nebenher existieren.
4. Ragnaros! Schonmal daran gedacht das mit der Überflutung der Welt auch der Schwarzfels davon betroffen ist?!
5. Mealstorm kann erst kommen wenn dieser auch eingeleitet wurde, da es keine Story mehr gibt aus Warcraft, diese ja mit Arthas endet! Was wäre besser Mealstorm einzuleiten als mit einem solchen Addon!
6. Hochgeborene müssen wiederkehren alleine schon wegen dem übernächsten Addon "Maelstorm", welcher auch den Emerald Dream beinhalten wird!
7. Es gibt tausende von Spielern die WoW Classic liebten und jetzt besteht die Mglichkeit wieder dort einzutauchen. Alleine wenn ich mir vorstelle z.b. Kloster auf 80-85 machen zu können, werd ich schon zittrig
.
8. Azshara 10-20, ist ganz logisch und nicht unglaubwürdig ,denn kaum einer ,zumindest kenne ich keinen, Questet in azshara. Das Gebiet muss ganz stark überarbeitet werden auch von den Quests her finde ich!
9. Warum das alte Gebiet überarbeiten? Da mit dem übernächsten Addon es möglich sein wird über das Meer zu segeln bzw. dann zu fliegen es kein Laddebildschirm mehr gibt und es eine komplette Welt sein wird ,wird man diese vorher auch komplett machen!
10. Es würde auch sehr stark erklären warum Blizz zurzeit solch eine Geschwindigkeit aufweist, wenn es um neuen Content geht! DEnn das nächste Addon wird nicht sehr sehr viel Zeit beanspruchen durchaus schon etwas aber nicht so wie davor!
Es gab noch ein paar Punkte aber sind mir gerade entfallen^^.