CD Keys bei eBay kaufen

Um Legalitäten scheint sich der Junge keine gedaken zu machen....

Warum sollte er sich um Legalitäten überhaupt Gedanken machen? Erlässt Blizzard jetzt Gesetze die weltweit gelten? Verfolgt dich die Polizei weil Blizzard sagt der hat einen Key gekauft.

MACH ES NICHT!

Der verkauf von keys und dem acc ist strafbar... der erwerb entsprechend auch.

Ah ja, darum darf ich in jedem Laden WoW kaufen incl. Key weil es strafbar ist -.-

1. nich legal, da damit drittanbieter kohle verdienen und nicht der spielehersteller

Ich mach mich also strafbar wenn ich WoW bei Saturn oder MM kaufe weil ich es nicht direkt bei Blizz kaufe? Nach welchem Gesetz überhaupt?

Investier die paar Euro mehr und kauf es dir entweder direkt im Blizzshop oder dem Elektronikhändler deines Vertrauens. Die Gefahr das der Key schon benutzt ist ist zwar relativ gering, aber dennoch vorhanden. Es ist nicht illegal Keys zu verkaufen, die Frage ist halt ob du dem Verkäufer in diesem Masse vertraust.

Ich würde dir auch raten, die 10€ mehr zu investieren und das ganze im Laden zu kaufen, wieso du schn 10 games bei dir zuahuse rumfliegen hast, darüber mache ich mir zwar irgendwie gedanken, wenn du schon 10 hast und ein !11! brauchst, aber na gut, Solange du weder auf Nathrezim, noch auf Blackmoore SPielst, soll mir das echt egal sein, DENN GOLDKÄUFER BRAUCHEN WIR NICHT!!!

dank euch werden sunere briefkästen und handelschannel bespammt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strafbar? Bei CD-Keys glaub ich nicht. Wieso auch?

Ausserdem besteht ein großer Unterschied zwischen "In den AGB untersagt" und "strafbar".

weil sie evtl gekrackt sein könnten? weisst du ob der key (juhu ein blatt papier mit zahlen drauf) nen echter is oder nen gefälschter? verdient mim falschen blizzard sein geld oder ich? is das piraterie oder täusch ich mich?

... und da ich schon 10 Boxen von WoW und BC hier rumliegen hab wollte ich nur die Keys kaufen.

...

was mich eher interessiert, warum hast du den 10 boxen rumliegen?

erster post 2 seite gelesen: hat sich erledigt ich weiß warum bei dir 10 boxen rumliegen und warscheinlich bald die 11

weil sie evtl gekrackt sein könnten? weisst du ob der key (juhu ein blatt papier mit zahlen drauf) nen echter is oder nen gefälschter? verdient mim falschen blizzard sein geld oder ich? is das piraterie oder täusch ich mich?

Das beanwortet aber nicht seine frage. Wenn jemand nen flaschen key verkauft ist das betrug und das ist das einzigste was strafbar ist und dann auch nur für die person die betrügt das hat aber 0 damit zu tun das es nen key ist den er kauft weil betrug allgemein strafbar ist.

Key kaufen aber nicht...verstößt höchstens gegen die agbs aber wie er schon gesagt hat zwischen ABG und strafbar ist ein rießen unterschied.

wenn du wirklich soooo arm bist, dass du die 35 euro nich hast, woher hast du dann bitte jeden monat/aller 3/6 monate das geld um deine spielzeit zu zahlen?

Jemanden hier als arm bezeichnen zu wollen.. das ist arm^^
Lass ihn doch sein Geld ausgeben wie er lustig ist, Kinder bekommen es von ihren eltern in den a.... geschoben, andere ackern dafür.
Ich würds allerdings auch im Laden machen, allein weil es sicherer ist
smile.gif

MfG Severos

WoW + BC gibts ab 25€ versandkostenfrei bei Amazon
Link: http://www.amazon.de/World-of-Warcraft-Bat...4747&sr=8-1

CD Key kauf bei Ebay ist keineswegs illigal. Frage ist hier nur ob der CD Key nicht schon mit einem Account verbunden ist. Wenn ja kannst du den Key nicht mehr verwenden. Wenn nein. Alles okai.
Wenn du das Risiko eingehen willst, bittesehr^^

Wenn du so was machst schau dir die bewertungen an ob sochn mal welche verkauft wurden versichere dich ob der key unbenützt ist wenn du nicht sicher bist frag vorher nach.

Fals er dich dann immer noch bescheist kannst du ihn anzeigen. Aufpassen würd ich aber das er nicht auserhalb von deutschland wohnt sonst kannst das alles vergessen.

Im grunde würd ichs aber auch lieber im laden kaufen.

http://www.hydrotoys.com/wavs/DontFeedTheTroll1.jpg

So um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

-Einzig der Verkauf von gecrackten/geklauten Keys ist illegal.
-Einen Key zu kaufen verstößt nicht gegen die AGBs, wohl aber Gold und Accountkauf.
-Das einzige Risiko dabei ist es, dass der Key nicht funktioniert. Dann wirst du eventuell Probleme bekommen dein Geld wiederzusehen. Ich empfehle PayPal.

So nu weitermachen mit dem sinnlosen Spammen!

Das beanwortet aber nicht seine frage. Wenn jemand nen flaschen key verkauft ist das betrug und das ist das einzigste was strafbar ist und dann auch nur für die person die betrügt das hat aber 0 damit zu tun das es nen key ist den er kauft weil betrug allgemein strafbar ist.

Key kaufen aber nicht...verstößt höchstens gegen die agbs aber wie er schon gesagt hat zwischen ABG und strafbar ist ein rießen unterschied.

Deswegen frage ich ja ob ich mich täusche. Ich hab es mal grob mit der einfuhr von plagiaten aus dem ausland verglichen. Das ist ja auch verboten, das es keine originale sind... aber mein freund der troll obendrüber hats ja bereits erwähnt =)

MACH ES NICHT!

Der verkauf von keys und dem acc ist strafbar... der erwerb entsprechend auch.
CD-keys kaufen ist nicht strafbar. accounts zu kaufen ist dagegen auch strafbar(wobei das nur von der AGB verboten ist und damit der account einfach nur gebannt wird also kein gerichtverfahren - im normalfall^^)

was hier wieder für ein trara gemacht wird wegen key-kauf...
sollte kein problem sein, außer, wie etliche male oben beschrieben geklaute / bereits verwendete keys.
goldkauf is scheiße, kann blizz aber auch nix machen.
und zuletzt soll es sogra leute geben, die sich einen account kaufen, ihn hochzocken (oder botten, je nach geschmack) und ihn dann weiterverkaufen auf ebay.
wenn man sich dann pro acc 10 euro spart is dann ein schönes plus auf die marge.
evtl wurde der te auch wirklich gebannt, aber selbst wenn: WAYNE!
beantwortet seine frage und gut is oder macht selber nen thread auf mit dem titel:
Warum hat mancher 10 WoW-Boxen? Ist das normal? Bin ich nicht mehr aktuell? HILFE!!!!einseinsdrölf!!!

kann man sich nicht wow legal online kaufen? wie bei steam oder so?

Geh einfach in nen Laden und hol dir die 11. WoW Box dann weisste wenigstens das der Key auch funktioniert und echt ist.
MfG Gnomii

Genau dieses Bild habe ich von dem TE im Kopf wenn ich seinen bullshit lese. So, UND GENAU SO, stelle ich mir den typischen Goldkäufer vor.

Ok, das mit den 10 Boxen hat sich ja geklärt (Wer Gold KAUFT, brauch halt regelmäßig neue Accounts - und irgendwann reichts Geld auch nicht mehr für die "Vollversionen". Dann dürfen's halt nur noch die "billigen" Key's sein)..
Nächsten Monat fragt er hier bestimmt, ob nicht jemand eine Buchbinderei kennt, die seine WoW-Serial-Key-Zettelsammlung zu seiner Autobiographie bindet, die er dann (wiederum einen Monat später) hier (gewinnbringend) anbietet um sich (noch einen Monat weiter) das Original von WotLK kaufen zu können.. *grübel*

WoW und BC kosten im Laden 35€...

Mir gehts ja nur darum ob Account und Key von Blizzard gelinkt sind und ob ich nachhinein einen Account Ban bekommen kann wegen dem "falschen" Key. Aber eigentlich sollten es ja die gleichen Keys sein..
rolleyes.gif

Hast schon mal im 'Blizzard Shop nachgesehn ob es dort Key's gibt?

Strafbar? Bei CD-Keys glaub ich nicht. Wieso auch?

Ausserdem besteht ein großer Unterschied zwischen "In den AGB untersagt" und "strafbar".

die AGB's sind ein Vertrag und Vertragsbruch ist strafbar Punkt aus Ende

Allerdings würde es sich net für Blizzard lohnen da jemanden stafrechtlich zu verfolgen, deshalb wird wenn den nur der Account gesperrt was ja nur maximal 2 mins arbeit sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück