Die lieben Game-Master

Du hast bei der Nummer aber schon 0049800 und nicht 0800 gewählt, oder ?

Siehe 5. post von oben auf dieser Seite
biggrin.gif


achso was vielleicht noch zu sagen ist, und vielleicht nicht ganz auffällt ist, dass nach der 0049 die erste 0 in der vorwahl wegfällt.. vielleicht hast du ja "00490800" gewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast bei der Nummer aber schon 0049800 und nicht 0800 gewählt, oder ?

joa hab ich.. aber wie gesagt nix... ich weiss ned ob mein tel. irgendwie ne schraube locker hat .. jedenfals werd ich heute bei meiner lieben mom ma probieren zu telefonieren ^^
 
hast du irgendwas runtergeladen ohne es zu prüfen?


Mal dazu : Ne hab doch nix runtergeladen ^^ ich kapier das zeug eh ned^^ und da auf der e-Mail, die ich vom support ausfüllte, stand dass ich meinen Pc auf Viren überprüfen sollte hab ich das gemacht kein Virus drauf.. alle updates und so waren auch erfolgreich.. nix zu finden... ich begreiff es eh langsam gar nimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich nicht irre giebt es dazu ein sticki und dan wurden hier noch mehr leuen der acc gehackt und wo wuerden wir hinkommen wen jeder so ein circus macht??? Pass besser auf deine sachen auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich nicht irre giebt es dazu ein sticki und dan wurden hier noch mehr leuen der acc gehackt und wo wuerden wir hinkommen wen jeder so ein circus macht??? Pass besser auf deine sachen auf!
1. heißt es "gibt" und nicht "giebt"
2. heißt das sticky
3. heißt es "dann" und nicht "dan"
4. heißt es "Leuten" nicht "leuen" ( das würde nämlich "Löwen" heißen
smile.gif
)
5. kann man auch Zirkus schreiben

wollte dich nur mal darauf hinweisen weil du es ja scheinbar auch nötig hast Leute zurechtzuweisen. Wenn, dann sollte es ein Moderator machen.

und... ist das ne bernhardiner-ente in deiner sig? ich mein mitm schnapsfässchen um den Hals
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich nicht irre giebt es dazu ein sticki und dan wurden hier noch mehr leuen der acc gehackt und wo wuerden wir hinkommen wen jeder so ein circus macht??? Pass besser auf deine sachen auf!


tolle flameantwort...

freu mich schon wenn du mal gehackt wirst wie dich dann alle zuflamen!


hmm wusste garnicht dass die nummern wirklich nur landesintern funktionieren... das is doof...

hast es dann nochmal mit der geheimfrage probiert und nochmal nachgeguggt ob wohl richtig geschrieben ist alles....

ansonsten wird dir leider nix anderes übrig bleiben als abzuwarten...

lg und frohe ostern

chrizz
 
auf die Antwort von Neo fällt mir nur eins ein... *igno*


tolle flameantwort...

freu mich schon wenn du mal gehackt wirst wie dich dann alle zuflamen!


hmm wusste garnicht dass die nummern wirklich nur landesintern funktionieren... das is doof...

hast es dann nochmal mit der geheimfrage probiert und nochmal nachgeguggt ob wohl richtig geschrieben ist alles....

ansonsten wird dir leider nix anderes übrig bleiben als abzuwarten...

lg und frohe ostern

chrizz

Jop bei mir heissts jetzt wohl nur noch abwarten :/ Hinter die Geheimasntwort komm ich nicht mehr.. muss wohl ne völlig unlogische Antwort gewesen sein die ich zu dem Zeitpunkt noch eingegeben hatte -.-

Frohe Ostern wünsch ich natürlich auch allen von euch
smile.gif
Passt auf eure Accounts auf :/

und Thx dass ned alle so wie "Neo" waren
smile.gif
 
Jop bei mir heissts jetzt wohl nur noch abwarten :/ Hinter die Geheimasntwort komm ich nicht mehr.. muss wohl ne völlig unlogische Antwort gewesen sein die ich zu dem Zeitpunkt noch eingegeben hatte -.-

hast du nun eigentlich 00490800 oder 0049800 gewählt? wie gesagt bei 0049 fällt die 0 in der vorwahl weg.. nur falls du es überlesen hast
smile.gif


aber vielleicht gehts auch deshalb nicht weil 0800 ja eine Dienstnummer ist ( wenn auch kostenlos ).. weiß auch nicht ob man z.b. aus der schweiz deutsche sex-hotlines anrufen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du nun eigentlich 00490800 oder 0049800 gewählt? wie gesagt bei 0049 fällt die 0 in der vorwahl weg.. nur falls du es überlesen hast
smile.gif


-0 so hab ichs eingegeben ... aber wie gesagt hab die Nummer aufgeschrieben und werds dann bei meiner mom nochma probieren wenn ich heute dann zu ihr geh.. kann ja wirklich ned sein dass ich ned anrufen kann oO
 
Joa, die lieben super aktiven GM's -.-',
bei mir war's mal so, dass vor paar Monaten mich jemand als "Hu*e" betitelt hat (und noch einiges mehr), weil ich nen Tipp geben wollte, denk ich mir "aja...ticket hm?", gesagt getan....nächsten morgen den Brief von Blizz "blabla, schön dass du das genmeldet hast, bla..besuch uns doch hier und da, bla..."...ok?, naja Wurscht.
dann erstell ich mir nen Twink und komme in's bekannte und gefürchtete Brachland(chat)....Da fängt doch wirklich i.-ein Kind in der Nacht an Zitate von Bushido zu spamen im /1, und die waren nicht ohne. Dann zum Hinweisen, dass das nicht hier reinbrauch bekam ich wieder derbste Ausdrücke gegen den Kopf geworfen, und diesmal war ich ein "Hur*nso*n", und solche Aussagen gingen nonstop weiter, von Igno an bis zum Ausblenden des /1.
Nächsten Tag bekam ich wieder diesen tollen Brief, wo wieder mehr Tip's drinne stehen zur Accountsicherung e.t.c, als zum Thema selbst -.-....Ich bezweifel, dass die Typen da sich wirklich um sowas kümmern,
Fazit is, dass ich meine Zeit nich mehr mit Ticket's verschwende, die sowieso größtenteils anscheinend ignoriert werden
wacko.gif
 
tolle flameantwort...

freu mich schon wenn du mal gehackt wirst wie dich dann alle zuflamen!


hmm wusste garnicht dass die nummern wirklich nur landesintern funktionieren... das is doof...

hast es dann nochmal mit der geheimfrage probiert und nochmal nachgeguggt ob wohl richtig geschrieben ist alles....

ansonsten wird dir leider nix anderes übrig bleiben als abzuwarten...

lg und frohe ostern

chrizz
freu dich ich kann aber auf mich aufpassen. und wenn es dazu kommen sollte gehe ich dort hin wo es hingehoert zum sticky (richtig geschrieben herr kluegscheisser?) oder bin schlau genug und kann mit dem blizz kundendienst umgehen.

P.S. pass auf das es dir nicht in der naechsten zeit passiert.
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freu dich ich kann aber auf mich aufpassen. und wenn es dazu kommen sollte gehe ich dort hin wo es hingehoert zum sticky (richtig geschrieben herr kluegscheisser?) oder bin schlau genug und kann mit dem blizz kundendienst umgehen.

P.S. pass auf das es dir nicht in der naechsten zeit passiert.
blub.gif


omg...
bist schlau genug um mit dem Blizz Kundndienst umzugehn ? willst jetzt n Keks oder sogar nen Ballon ?

und solche sachen wie "Pass auf das es dir nicht passiert...." find ich gar ned witzig.. könnten wir dir ebenso wünschen.. würd dich das glücklich machen ? ich begreiff einfach ned wieso alle normal schreiben können und dann so einer wie du in den thread stolpert um nur seine intelligenz hier reinzuposen.. naja have fun mit deiner einstellung ...

Ps : Bist sicher so einer der im /2 auch immer nur blöde Comments zu ernstgemeinten Fragen reinpostet.. könnt ich mir zumindest vorstellen ..
 
freu dich ich kann aber auf mich aufpassen. und wenn es dazu kommen sollte gehe ich dort hin wo es hingehoert zum sticky (richtig geschrieben herr kluegscheisser?) oder bin schlau genug und kann mit dem blizz kundendienst umgehen.

P.S. pass auf das es dir nicht in der naechsten zeit passiert.
blub.gif

Ich will auch mal cool sein xD
1. gibt es Groß- und Kleinschreibung.
2. kommt vor dem "das" ein "," (als Wort "Komma").
3. müsste das "das" ein "dass" sein.
 
Jop ich kann nur sagen wir schweizer haben die A-karte gezogen was den Support betrifft... Die nummer funktioniert nicht aus der Schweiz raus, dass hab ich auch schon versucht.
Auch das Werbe jemanden, bei dem man einen saftigen Bonus einstreichen kann, in der Schweiz nicht möglich
tongue.gif
, Obwohl das Ganze nur administrativ zu handhaben ist. Also Warum kann sich blizz keine Tel Nummer ziehen die in Ganz europa gültig ist und den Support der Deutschsprachigenländer zusammmenlegen. Es wäre so einfach man müsste es nur umsetzen...

Ich denke ich lege mal so einen Vorschlag in das Postfach oder Offizelle Forum von Blizz...

lg
 
Jop ich kann nur sagen wir schweizer haben die A-karte gezogen was den Support betrifft... Die nummer funktioniert nicht aus der Schweiz raus, dass hab ich auch schon versucht.
Auch das Werbe jemanden, bei dem man einen saftigen Bonus einstreichen kann, in der Schweiz nicht möglich
tongue.gif
, Obwohl das Ganze nur administrativ zu handhaben ist. Also Warum kann sich blizz keine Tel Nummer ziehen die in Ganz europa gültig ist und den Support der Deutschsprachigenländer zusammmenlegen. Es wäre so einfach man müsste es nur umsetzen...

Ich denke ich lege mal so einen Vorschlag in das Postfach oder Offizelle Forum von Blizz...

lg


Hmm okay das gibt mir jetzt die Bestätigung, dass ich Tag täglich Wochenlang auf eine Antwort per e-Mail warten muss.. hmm :<<
Wieso immer das nette kleine Land vergessen, obwohl wir doch so lieb sind :<<
 
Warst du vieleicht mal an einem anderen PC in WoW? Weil der könnte ja nen Keylogger gehabt haben. Und hacken tun die ja meistens erst später. (Hab ich so gehört.)
 
Warst du vieleicht mal an einem anderen PC in WoW? Weil der könnte ja nen Keylogger gehabt haben. Und hacken tun die ja meistens erst später. (Hab ich so gehört.)

Edit
Sorry wegen Doppel, mein PC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop an einem ^^ aber das is mein bester kumpel und ich glaub ned dass er meinen account gehackt hat.. 1. ist er ned so n pc genie 2. hab ich nie mein passwort erwähnt und 3. ist der alte pc von ihm eh schrott da kann man nix mehr guggn
 
Zurück