Die lieben Game-Master

hätte ja auch von dem hacker geupgraded werden können um den weiterzuverkaufen oder so
biggrin.gif
aber ich weiß was du meinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm bei mir ist der CD key vom Originalspiel in der Hülle drin...hast Du da schonmal geschaut ?
 
hätte ja auch von dem hacker geupgraded werden können um den weiterzuverkaufen oder so
biggrin.gif
aber ich weiß was du meinst


weiß ich
wink.gif



Naja wir können hier auch Spekulieren usw. aber ich denke so wie die Kolgen es geschrieben habe, Ausweis kopie. das ganze per einschreiben mit rückschein vllt noch nen 10E schein rein für die kaffeekasse , damits etwas schneller, geht und dann würd ich sagen, mach dir ein paar schöne ostertage ohne wow
wink.gif
 
Bei der Nummer musst du 0049 vorwählen, da es ja deutsche Nummern sind
wink.gif
.
 
Jop hab ich ... Nix ... hab auch schon die ganze Wohnung aufn Kopf gestellt (+Keller&Dachboden) .. aber nix ..
sad.gif


verdammt^^ hätte ja klappen können^^

Es wird Dir leider nix anderes übrig bleiben, als abzuwarten...is nur schade, dass man an Ostern nich zocken kann
crying.gif


Ich fühle mit Dir. Das ist echt sch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh sollten wir uns eigentlich jetzt, da du vielleicht ein wenig beruhigt bist, an die frage trauen WARUM du gehackt wurdest?

Wie konnte es dazu kommen? schlechtes Passwort? aber woher kennt jemand deinen Login-Namen?
Wer weiß deinen accountnamen und kann sich ( eventuell ) das passwort zusammenreimen ( Geburtstag, Name etc.)
Hast du die Daten irgendwo angegeben?

hast du irgendwas runtergeladen ohne es zu prüfen?

Ich bin jetzt schon fast 4 Jahre hack-frei bzw. wurde noch nie gehackt.. und das mit 2 accounts die das gleiche passwort haben.. es besteht aus einer kombiation von buchstaben, zeichen und zahlen und ist 10 zeichen lang also relativ sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho...

Vorgeschichte :


Um ca. 1 Uhr logte ich kurz ein und dachte noch : Ne kann ja später noch genug spielen, ich wart lieber ma im Wohnzimmer aufn Besuch... Als mein Besuch dann wieder gegangen war, wollte ich dann auch ma on gehn.

Doch siehe da!
Wasn das fürn Sche!ss?! (Sry die Umgangsform aber is ja wirklich zum ausflippen -.-)

"Die eingegebenen Daten sind üngültig. Bitte überprüfen sie Ihre Schreibweise... blabla..."

Mein Passwort verändert ? Is ja mal ganz toll...

Ich ging bei meinem Freund online und hab geguckt wann meine Chars denn so zuletzt on waren und sah 2-3 Stunden Offline... Zuerst hab ich mir ja noch gedacht, ich hab irgendwo auf nen Passwort vergessen Knopf gedrückt.
Als mein Freund dann ins Zimmer kam weil er ned wusste warum ich plötzlich so sauer war und es dann sah. sagte er mir ich solle mal auf die GB schaun.. Gesagt, getan: 900g weg, 2x Titanschildwall und andere Sachen auch weg... Wer die Sachen entnommen hat ? Mein Priester -.-

Also war es definitiv.. Mein Acc wurde gehackt >.<


Ich geh also auf WoW-Europe und drück da auf den "PW vergessen" Knopf. Accountname und Email eingegeben und bestätigt.
"Bitte geben sie die letzten 6 Ziffern Ihres Cd-Keys ein oder beantworten Sie Ihre Sicherheitsfrage."
Die letzten 6 Ziffern.. okay.. alle Wow-Games hervorgekramt (haben das ja alles doppelt..)
Muss das sein ?!
Supi bei dem vielen Glück, das ich immer hab, is mein Büchlein mit dem Cd-Key bestimmt beim Umzug irgendwie verschwunden oder sogar von wem weggeschmissen worden.. Hmpf >.<
Ja toll, dann geh ich mal zur Sicherheitsfrage.. diese Antwort war bis jetzt immer gleich.. nur heute nicht.. Ich weiss ned wieso (ob ich es falsch geschrieben hab oder ne völlig sinnlose antwort gegeben hab), aber es ging einfach ned
sad.gif


d.H. weder Antwort für die Sicherheitsfrage noch die letzten 6 Ziffern des CD-Keys -.-

Hmm.. naja dann fing ich mal mit dem Mail ausfüllen an.. Name, Vorname, Server, Realm blabla...
Aaaah!!

"Wenn Sie weder den Cd-Key noch die Sicherheitsfrage nicht kennen, bitten wir Sie eine Kopie von nem Ausweiss mit zu senden."

nur noch auf Antwort warten.. (n Kumpel von mir hatte auch ma son Problem, nur dass bei ihm auf kein einziges Mail geantwortet wurde und er es dann nach Wochen aufgab...

Ich will ned aufgeben!! Ich will meine Chars wieder !!

Hauptgeschichte:

Ich ging also mit dem Char meines Freundes on um ein Ticket zu schreiben;

Hallo!
Hab da n Problem und zwar, mein Account ******* wurde gehackt und ich komm nimmer rein..
E-mail hab ich auch schon geschrieben, aber ich will jetzt ne Antwort und ich hoffe die bekomm ich jetzt von einem von euch..

nach ca 4 Std kam dann ne Antwort und es hiess, dass sie meinen Account vorübergehend einfrieren (dass da niemand mehr dran kommt bevor es ned geklärt ist..)

"Jo mit dem bin ich zufrieden, NUR; Wie kann ich das klären ? was muss ich machen ??"

Jaja.. "ich schick dir gleich Post und da drin haste nen Link auf den gehste morgen um 10.30 drauf und rufst der Nummer an die da draufsteht...

Natürlich ging ich gleich kurz aus Sicherheit nachschaun..

"Lieber GM da steht nix von der Schweiz!! keine Nummer!!"

GM : "Unsere Kumpels von der kleinen Schweiz haben leider noch keine eigene Nummer. Sie teilen sich die Nummer mit Deutschland. Ruf da morgen einfach mal an und schilder denen dein Problem."

"Ja okay werd ich machen aber es ist auch ganz sicher dass ich die erreiche aus der schweiz ?!

GM: "Hab ich ja gesagt! Ich bin mir ganz sicher!"


Super und da ich nie lange überlege, hab ich das GM-Gespräch beendet, weil ich dachte, ich könnte am Morgen anrufen und alles klären... nachm aufwachen hab ich mich dann gefragt wieso ich die Nummer nicht getestet hab und wählte sie natürlich gleich mal zum Testen... Ergebnis: Diese Rufnummer ist ungültig, blablabla...
OMG! Ich frag den GM ca 5x... Nein! Der Liebe GM war ja zu 100% sicher-.-




Jetzt sitz ich da; Account eingefroren, kein CD-Key und keine Antwort auf die Sicherheitsfrage...

WTF ? Wenn meine E-Mail nie beantwortet wird, bekomm ich meinen Account niemehr zurück ? alles umsonst ? das ganze lvln, farmen, raiden.. wirklich alles umsonst ?

ich krieg ne Krise
sad.gif
(


Ruf beim Support an. Musste zwar bisschen warten bis ich durch die Warteschlange gekommen bin,aber dann ging es fix. Wurd ne halbe Stunde später wieder angerufen und mir wurde erklärt,was genau,wie wann und warum passiert ist.Dein PW wird automatisch geändert.Meine Items waren nach ein paar Stunden fast alle wieder da. Am Telefon fragen die dich auch net nach nem Key oder so
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf beim Support an. Musste zwar bisschen warten bis ich durch die Warteschlange gekommen bin,aber dann ging fix. Wurd ne halbe Stunde später wieder angerufen und mir wurde erklärt,was genau,wie wann und warum passiert ist.Dein PW wird automatisch geändert.Meine Items waren nach ein paar Stunden fast alle wieder da. Am Telefon fragen die dich auch net nach nem Key oder so
wink.gif


Dafür machst du nen Fullquote?!
Meine Güte das hat er doch alles probiert nur es kommt "Diese Nummeri st nicht vergeben".
 
Wenn er den Account als gehackt meldet, muss er beweisen, dass es sein Account ist...Und das geht halt nur mit CD key Perso oder Geheimfrage....
 
mh sollten wir uns eigentlich jetzt, da du vielleicht ein wenig beruhigt bist, an die frage trauen WARUM du gehackt wurdest?

Wie konnte es dazu kommen? schlechtes Passwort? aber woher kennt jemand deinen Login-Namen?
Wer weiß deinen accountnamen und kann sich ( eventuell ) das passwort zusammenreimen ( Geburtstag, Name etc.)
Hast du die Daten irgendwo angegeben?


Mein Passwort war ned schlecht, sowie es auch ned mit nem Namen von meinen Chars sowie auch ned mit meinem Accountnamen ähnlichkeit hatte.
Wer meinen Acc gehackt haben könnte weiss ich ned.. der einzige der mein Passwort weiss, ist mein Freund.. Und ich glaube ned dass er meinen Acc klaut,unsere GB ausraubt und dann noch zusätzlich mein gejammere mithört ^^ und er war ja eh die ganze zeit neben mir ^^

und meine Acc Daten hab ich nirgends aufgeschrieben

also könnte es eig. jeder sein der mein Acc gehackt haben könnte.. :<
 
Mein Passwort war ned schlecht, sowie es auch ned mit nem Namen von meinen Chars sowie auch ned mit meinem Accountnamen ähnlichkeit hatte.


aah jetzt musste ich doch tatsächlich selbst mal schauen ob mein account immernoch mir gehört
biggrin.gif
.. ... japp.. passwort geht noch *puh*

kann ja sein, dass es über ostern eine hack-welle gibt weil alle auf irgendwelche komischen seiten rumsurfen auf denen es eine .exe zum download gibt wo man viele tolle osterbilder und klingeltöne bekommt
smile.gif
man weiß ja nie wozu das schwesterchen am rechner fähig ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast bei der Nummer aber schon 0049800 und nicht 0800 gewählt, oder ?
 
Du solltest aber auf jeden Fall mal einen Scan machen. Ich benutze Kaspersky und bin sehr zufrieden. Auf der WoW- HP im Gamemaster Kundendienst glaub wars stehen noch ein paar andere Programme, die bei sowas wohl ganz gut und zuverlässig sind.

Wenn Du Dir den hack nicht erklären kannst, hast Du Dir wahrscheinlich was pöses eingefangen^^
 
Zurück