Die lieben Game-Master

Deathtroll

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hiho...

Vorgeschichte :


Um ca. 1 Uhr logte ich kurz ein und dachte noch : Ne kann ja später noch genug spielen, ich wart lieber ma im Wohnzimmer aufn Besuch... Als mein Besuch dann wieder gegangen war, wollte ich dann auch ma on gehn.

Doch siehe da!
Wasn das fürn Sche!ss?! (Sry die Umgangsform aber is ja wirklich zum ausflippen -.-)

"Die eingegebenen Daten sind üngültig. Bitte überprüfen sie Ihre Schreibweise... blabla..."

Mein Passwort verändert ? Is ja mal ganz toll...

Ich ging bei meinem Freund online und hab geguckt wann meine Chars denn so zuletzt on waren und sah 2-3 Stunden Offline... Zuerst hab ich mir ja noch gedacht, ich hab irgendwo auf nen Passwort vergessen Knopf gedrückt.
Als mein Freund dann ins Zimmer kam weil er ned wusste warum ich plötzlich so sauer war und es dann sah. sagte er mir ich solle mal auf die GB schaun.. Gesagt, getan: 900g weg, 2x Titanschildwall und andere Sachen auch weg... Wer die Sachen entnommen hat ? Mein Priester -.-

Also war es definitiv.. Mein Acc wurde gehackt >.<


Ich geh also auf WoW-Europe und drück da auf den "PW vergessen" Knopf. Accountname und Email eingegeben und bestätigt.
"Bitte geben sie die letzten 6 Ziffern Ihres Cd-Keys ein oder beantworten Sie Ihre Sicherheitsfrage."
Die letzten 6 Ziffern.. okay.. alle Wow-Games hervorgekramt (haben das ja alles doppelt..)
Muss das sein ?!
Supi bei dem vielen Glück, das ich immer hab, is mein Büchlein mit dem Cd-Key bestimmt beim Umzug irgendwie verschwunden oder sogar von wem weggeschmissen worden.. Hmpf >.<
Ja toll, dann geh ich mal zur Sicherheitsfrage.. diese Antwort war bis jetzt immer gleich.. nur heute nicht.. Ich weiss ned wieso (ob ich es falsch geschrieben hab oder ne völlig sinnlose antwort gegeben hab), aber es ging einfach ned
sad.gif


d.H. weder Antwort für die Sicherheitsfrage noch die letzten 6 Ziffern des CD-Keys -.-

Hmm.. naja dann fing ich mal mit dem Mail ausfüllen an.. Name, Vorname, Server, Realm blabla...
Aaaah!!

"Wenn Sie weder den Cd-Key noch die Sicherheitsfrage nicht kennen, bitten wir Sie eine Kopie von nem Ausweiss mit zu senden."

nur noch auf Antwort warten.. (n Kumpel von mir hatte auch ma son Problem, nur dass bei ihm auf kein einziges Mail geantwortet wurde und er es dann nach Wochen aufgab...

Ich will ned aufgeben!! Ich will meine Chars wieder !!

Hauptgeschichte:

Ich ging also mit dem Char meines Freundes on um ein Ticket zu schreiben;

Hallo!
Hab da n Problem und zwar, mein Account ******* wurde gehackt und ich komm nimmer rein..
E-mail hab ich auch schon geschrieben, aber ich will jetzt ne Antwort und ich hoffe die bekomm ich jetzt von einem von euch..

nach ca 4 Std kam dann ne Antwort und es hiess, dass sie meinen Account vorübergehend einfrieren (dass da niemand mehr dran kommt bevor es ned geklärt ist..)

"Jo mit dem bin ich zufrieden, NUR; Wie kann ich das klären ? was muss ich machen ??"

Jaja.. "ich schick dir gleich Post und da drin haste nen Link auf den gehste morgen um 10.30 drauf und rufst der Nummer an die da draufsteht...

Natürlich ging ich gleich kurz aus Sicherheit nachschaun..

"Lieber GM da steht nix von der Schweiz!! keine Nummer!!"

GM : "Unsere Kumpels von der kleinen Schweiz haben leider noch keine eigene Nummer. Sie teilen sich die Nummer mit Deutschland. Ruf da morgen einfach mal an und schilder denen dein Problem."

"Ja okay werd ich machen aber es ist auch ganz sicher dass ich die erreiche aus der schweiz ?!

GM: "Hab ich ja gesagt! Ich bin mir ganz sicher!"


Super und da ich nie lange überlege, hab ich das GM-Gespräch beendet, weil ich dachte, ich könnte am Morgen anrufen und alles klären... nachm aufwachen hab ich mich dann gefragt wieso ich die Nummer nicht getestet hab und wählte sie natürlich gleich mal zum Testen... Ergebnis: Diese Rufnummer ist ungültig, blablabla...
OMG! Ich frag den GM ca 5x... Nein! Der Liebe GM war ja zu 100% sicher-.-




Jetzt sitz ich da; Account eingefroren, kein CD-Key und keine Antwort auf die Sicherheitsfrage...

WTF ? Wenn meine E-Mail nie beantwortet wird, bekomm ich meinen Account niemehr zurück ? alles umsonst ? das ganze lvln, farmen, raiden.. wirklich alles umsonst ?

ich krieg ne Krise
sad.gif
(

________________________________________________________________________________
_____________________

Problem wurde gelöst
smile.gif
) danke für die vielen tollen Ratschläge
smile.gif
und der Kundendienst war auch ned zu verachten da meine E-Mail (ned so wie bei meinem Kumpel) schon heute beantwortet wurde..
smile.gif
) Danke nochma an alle
smile.gif
)
Edit : 10.4.09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem er hatt seinen acc aber nach ca 2 Wochen wieder. Die E-Mail hatt wie in deinem Falle auch nix genützt aner der hatt ne Telefonnummer bekommen. Die war von keinen GM´s da die ebenfalls nicht funktioniert. Ich hoffe für das du auch so viel Glück hast und den acc wieder bekommst.
 
.

"Wenn Sie weder den Cd-Key noch die Sicherheitsfrage nicht kennen, bitten wir Sie eine Kopie von nem Ausweiss mit zu senden."

quote locked
Hallo Hagalaz,

für die Schweiz bieten wir keinen Support per Telefon an.


Quelle


Weiterhin,

Du hast keine Beweise das Der account wirklich "dir" gehört Ohne Frage bzw Key, Da DU in der beweispflicht bist dies zu tun kannst du nur drauf hoffen das die Supporter am telefon dir glauben bzw du sie davon überzeugen kannst! Das das anhand einer Ausweiskopie etwas länger dauert kann sollte klar sein, Gut ding braucht weile
wink.gif


Check die nummer aus Germany/Austria mal,

Ansonsten,

http://eu.blizzard.com/support/webform.xml


Ich drück dir dennoch die daumen das es fix geht


lg Anu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja warte doch einfach mal ein paar Wochen.. eine E-Mail wird schon kommen
 
quote locked
Hallo Hagalaz,

für die Schweiz bieten wir keinen Support per Telefon an.


Quelle


Weiterhin,

Du hast keine Beweise das Der account wirklich "dir" gehört Ohne Frage bzw Key, Da DU in der beweispflicht bist dies zu tun kannst du nur drauf hoffen das die Supporter am telefon dir glauben bzw du sie davon überzeugen kannst!

Check die nummer aus Germany/Austria mal,

Ansonsten,

http://eu.blizzard.com/support/webform.xml



lg Anu

Hab die Nummern getestet.. Die gewählte Nummer ist nicht vergeben..

Da steht auch für Länder die da ned stehen, steht das Webformular zur Verfügung...
Was bringt mir dieses Webformular wenn mein Kumpel da auch ca 10x geschrieben hat und nie ne Antwort bekam..


Das dies mein Account is können mein Freund 2 RL Kumpels und Leute ausm WoW (von ner früheren Gilde+von der jetztigen Gilde + Leute vom TS bezeugen..
Ich geb doch ned ca. 3 Jahre jeden 2. Monat Geld aus fürn Account der ned mir is Oo
und wie gesagt kann denen ja nix am telefon erklären
sad.gif
 
Ja warte doch einfach mal ein paar Wochen.. eine E-Mail wird schon kommen


Jaja n paar Wochen warten.. Gamecard vor kurzem eingegeben und jetzt einfach sein lassen... Wenn ich jetzt "n paar wochen" auf die antwort einer e-Mail warten muss hab ich schnell keine Lust mehr mich jemals wieder einzuloggen... vorallem wenn ned mal sicher ist ob sie mir meinen account wieder geben...
 
Ich hatte meinen Ausweis abgeschickt, weil ich ausversehen WotLK auf nen falschen Account gegeben hab, wusste halt Geheimantwort und so nimmer...

zappzarapp -> nach 1 oder 2 Wochen hat ich den Account wieder :-P
und ich glaube nicht, dass die was pöhses mit dem Ausweis machen...warum auch?

edit: Blizzard is rassistisch, Schweiz bekommt kein Support...glaub ich ô.ô
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Nummern getestet.. Die gewählte Nummer ist nicht vergeben..

Da steht auch für Länder die da ned stehen, steht das Webformular zur Verfügung...
Was bringt mir dieses Webformular wenn mein Kumpel da auch ca 10x geschrieben hat und nie ne Antwort bekam..


Das dies mein Account is können mein Freund 2 RL Kumpels und Leute ausm WoW (von ner früheren Gilde+von der jetztigen Gilde + Leute vom TS bezeugen..
Ich geb doch ned ca. 3 Jahre jeden 2. Monat Geld aus fürn Account der ned mir is Oo
und wie gesagt kann denen ja nix am telefon erklären
sad.gif

Wie lange wartet ihr schon auf die email?
Auch wenn deine Freunde das bestäzigen "könnten" ist das kein gültiger Beweis.
Als Beweis zählen die fakten sprich /key/Ausweis/frage/ sämtliche belege du das spiel gekauft hast/ usw usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich glaube nicht, dass die was pöhses mit dem Ausweis machen...warum auch?

edit: Blizzard is rassistisch, Schweiz bekommt kein Support...glaub ich ô.ô

wegen der Kopie vo Ausweiss hab ich nix gesagt hab ich schön brav mitgeschickt
smile.gif
aber wie gesagt mein kumpel bekam von denen nie ne Antwort.. Hoffe bei mir läufts so gut wie bei dir :/ 1-2 Wochen wären ja noch i.o. ^^

lol rassistisch x) würd ich zwar ned sagen aber wäre trotzdem top wenn ne Nummer für die Schweiz erstellt wird^^
 
Was mich bei der Geschichte stutzig macht: Wieso wird dein Account eingefroren, wenn du ein Ticket von einem anderen Account aus schreibst?
Accountübergreifende Tickets gibt es nicht.
 
Wie lange wartet ihr schon auf die email?
Auch wenn deine Freunde das bestäzigen "könnten" ist das kein gültiker Beweis denn wir sind nicht vor gericht!
Als Beweis zählen die fakten sprich /key/Ausweis/frage/ sämtliche belege du das spiel gekauft hast/ usw usw.

Also mein Kumpel hat ne ziemliche Weile auf die Email gewartet. Das war ca. vor 1-2 Jahren. Naja mit der Zeit hatte er keinen Bock mehr und hats ganz aufgegeben... Ka wie lange er gewartet hat aber ich denke schon ne ziemliche Zeit.. sonst hät er ja ned aufgehört..

Die Kopie meines Ausweises steht zur Verfügung... Games besitze ich alle 3 noch nur halt der CD-Key vom WoW Original is weg da das Büchlein nimmer vorhanden ist...
Wie gesagt Sicherheitsfrage komm ich selbst nich drauf was ich da fürn Müll hingeschrieben hab.. Das schon ne Zeit her... und ich finds selbst bekloppt dass ich mir sowas nie aufschreib >.<

Belege vom Spiel hab ich nimmer, wusste ja nie dass mir sowas passieren würde.. >.<


hmm hoffe dass bei mir zumindest ne Antwort kommt und ich das klären kann
sad.gif
(
 
Was mich bei der Geschichte stutzig macht: Wieso wird dein Account eingefroren, wenn du ein Ticket von einem anderen Account aus schreibst?
Accountübergreifende Tickets gibt es nicht.



Hab dem GM mein Problem geschildert und da ich eh ned reingekommen bin und diese Person die meinen Acc gehackt hat evt. immer noch den Zugriff hatte, fragte ich den GM ob er nicht was machen kann damit der nimmer reinkommt

Jetzt hatte ich ne E-Mail.. Blabla Account eingefroren bis die frage des Besitzers geklärt ist(also wem dieser acc gehört)
oder sowas..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar nicht das gleiche aber habe vor kurzem einen char von meinem zweitaccount auf meinen ersten transferieren wollen, hab aber die sicherheitsfrage für den zweitaccount vergessen.. mail geschickt.. antwort bekommen von wegen cd-key oder ausweiskopie.. alles klar.. ausweis eingescannt, vorder und rückseite, mitgeschickt und am nächsten tag hatte ich meine sicherheitsfrage in der e-mail...

fazit: manchmal dauerts.. manchmal nicht
 
LK = wotlk ? wenn ja, ja / wenn nein, versteh ich ned

Ja ich meine Lichking!

ALso bei beiden Lichking versionen die ich habe! stehen die CD Key´s auf nem aufkleber , rechte seite über der DvD, Nicht auf dem buch!

Da du deinen Account entsprechend mit dem Key Geupgradet hast ist das auch der momentan aktuelle und zum nachweis benötigte!

lg
 
Ja ich meine Lichking!

ALso bei beiden Lichking versionen die ich habe! stehen die CD Key´s auf nem aufkleber , rechte seite über der DvD, Nicht auf dem buch!

Da du deinen Account entsprechend mit dem Key Geupgradet hast ist das auch der momentan aktuelle und zum nachweis benötigte!

lg


Hmm hab die letzten 6 Ziffern des Keys eingegeben von LK und es war falsch... so weit hab ich auch schon überlegt
smile.gif
 
Ja ich meine Lichking!

ALso bei beiden Lichking versionen die ich habe! stehen die CD Key´s auf nem aufkleber , rechte seite über der DvD, Nicht auf dem buch!

Da du deinen Account entsprechend mit dem Key Geupgradet hast ist das auch der momentan aktuelle und zum nachweis benötigte!

lg

FALSCH!

da steht doch ganz klar dass die den wow classic key haben wollen... nicht einen von nem addon
 
FALSCH!

da steht doch ganz klar dass die den wow classic key haben wollen... nicht einen von nem addon

Jaj
wink.gif
das steht drauf, aber vor ewigkeiten, wo ich auch mal probs hatte) wollten die den BC key,

deswegen meine idee es damit zu probieren.!

Weiterhin können die ohne probleme nachvollziehen das mit einem vorhanden und nachweisbarem key, ein entsprechender account geupgradet wurde.!

Von daher,
wink.gif
 
Zurück