CD Keys bei eBay kaufen

"Neue" Account bzw Upgrade Keys kannst du bei Ebay kaufen, wenn diese von Shop verkauft werden und du mit PayPal zahlst solltest du auch keine Probleme haben das du was falsches bekommst. Legal ist es, sonst dürftest du ja auch kein WoW im Laden kaufen. Account´s kaufen ist Verboten ( schon genutzte ). Und ob du nun bei Halloichbineinshopauschina oder ABCDE was weis ich GmbH kaufst ist relativ egal.

> www.sinclair-software.de schlechtester Support ever und von denen auch schon ungültige Key´s bekommen.

Ich will mir noch nen Account zulegen , und da ich schon 10 Boxen von WoW und BC hier rumliegen hab wollte ich nur die Keys kaufen.

Probiers aus und berichte doch dann mal
happy.gif

www.ingameservice.com hab ich schön öfter mal gekauft gabs nie Probleme und nach spätestens nach 4h hast du den Key. Wird abgescannt und per Mailanhang verschickt. Spar ich mir sogar noch die Spritkosten in den Laden der 30km entfernt ist oder auch Versandkosten wenn ich es online bestelle
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wen du dir das WoW battelchest holst das ist WoW + Tbc zusammen und kostet gerademal 30euro
wenn du dir dan noch dazu wenn ich ich richtig gelesen haben account bestizt schik di r mit einem von dem ein freund einlaaden
karte die aktevierste dan mit den keyys dann bekommste noch den 1 mont kosten loses spielen auf anderen acc womit du noch mal 13 euro sparst bzw beim 2ten monat bekommt der ander acc noch das spezielle mount.
und es kommt hinz wende es neu instalieren musst du hast einfach dvds .

http://www.amazon.de/World-of-Warcraft-Bat...0989&sr=8-1

Nie und nimmer würde ich irgendwo einen Schlüssel oder gar einen Ac kaufen.
Und wenn ich Wow spielen möchte gehe ich im Laden und kauf es mir.
Und wenn ich 11 Spiele/Keys haben möchte gehe ich im laden und kauf sie mir.
Den ganzen ebay scheiss kannste eh vergessen, nicht einen würde ich da trauen weil mit den Keys und den Ac soviel mist gemacht wird das es auf keine Kuhhaut mehr passt.Weil jeder nur noch daran denkt, wie kann ich an kohle kommen und andere über den Tisch ziehen.
Kauf es dir regulär und schau dich dabei nach günstigen Preisen um.

Selfowned!

Du weißt schon das Goldkauf gegen die AGB verstößt?
biggrin.gif

Goldkauf verstößt nicht gegen die AGBs weil ich kein Gold kaufe sondern nur die aufgewendete Zeit bezahle. Von daher -> Legal. Mal so nebenbei sind die AGBs von Blizzard nichtmal gültig in Deutschland.
Ok, das mit den 10 Boxen hat sich ja geklärt (Wer Gold KAUFT, brauch halt regelmäßig neue Accounts - und irgendwann reichts Geld auch nicht mehr für die "Vollversionen". Dann dürfen's halt nur noch die "billigen" Key's sein)..
Nächsten Monat fragt er hier bestimmt, ob nicht jemand eine Buchbinderei kennt, die seine WoW-Serial-Key-Zettelsammlung zu seiner Autobiographie bindet, die er dann (wiederum einen Monat später) hier (gewinnbringend) anbietet um sich (noch einen Monat weiter) das Original von WotLK kaufen zu können.. *grübel*

Wie hier immer so gegen Goldverkäufer gewettert wird. Es wird keiner gezwungen Gold zu kaufen und jeder kann Gold kaufen. Also warum störts dich ? Wenn du auch so viel Gold haben willst , kaufs halt.

Goldkauf verstößt nicht gegen die AGBs weil ich kein Gold kaufe sondern nur die aufgewendete Zeit bezahle. Von daher -> Legal. Mal so nebenbei sind die AGBs von Blizzard nichtmal gültig in Deutschland.
Da Du nach jedem Patch die, nach Deinen Aussagen nicht gültigen ABG's akzeptierst, sind sie gültig. Desweiteren kannst Du die aufgebrachte Zeit bezahlen, was aber nichts daran ändert, das das Gold Blizz gehört und es deshalb nicht verkauft werden darf. Ergo verstößt Du damit gegen die, von Dir akzeptierten AGB's. Aber das wirst Du schon noch merken
wink.gif

Lol "Die aufgewendete Zeit" wie errechnet man das denn?
Gibt es da einen stundensatz bei der IHK oder was, das ist doch alles schwachsinn.
Wenn ich ich mir die zeit bezahlen lassen würde wer gold aber teuer, oder meinste ich arbeite für 2 € die stunde.
Geh mal von eine stundenlohn von 15 € aus dann weiste was gold kostet... ah was rede ich nehmen wir 20€ rechnet sich besser...nene das ost nicht ok

http://www.***.de/buy/world-of-warcraft/...aft-cd-key.html
nimmste den link, da hab ich mir auch nen key gekauft, per sofortüberweisung, sprich onlinebanking is der key binnen 5mins da.

Da Du nach jedem Patch die, nach Deinen Aussagen nicht gültigen ABG's akzeptierst, sind sie gültig. Desweiteren kannst Du die aufgebrachte Zeit bezahlen, was aber nichts daran ändert, das das Gold Blizz gehört und es deshalb nicht verkauft werden darf. Ergo verstößt Du damit gegen die, von Dir akzeptierten AGB's. Aber das wirst Du schon noch merken
wink.gif

Das ändert aber nichts daran dass es in Deutschland kein Gesetz gibt was Handel mit virtuellen Gütern verbietet. Gesetz > AGBs.

Du musst differenzieren: handelt es sich um einen Privat-Verkäufer oder um einen richtigen Händler mit UST-ID?

Generell würde ich nur von Letzteren die Key kaufen da dies offizielle Händler sind die Ebay nur als Plattform nutzen.
Aber generell gilt bieten Sie andere dinge für WOW an (Power-LVLing, Gold,...) solltest du es unterlassen dort zu kaufen.
Aber zu den 35€ das kannst du auch günstiger haben mit dem Battlechest (25€) da ist auch beides drin.

Das ändert aber nichts daran dass es in Deutschland kein Gesetz gibt was Handel mit virtuellen Gütern verbietet. Gesetz > AGBs.

Das ist vom Inhalt her Richtig aber vom Zusammenhang her falsch. Gesetze sind NUR > AGB´s wenn die AGB´s den Gesetzen widersprechen.
Ein Beispiel: In AGB steht Sie Akzeptieren das wir Ihre Daten frei nach unserem ermessen weiterleiten dürfen und Sie kein Recht haben das löschen Ihrer Daten zu fordern. Das widerspricht dem Datenschutzgesetz und ist somit Ungültig (Was natürlich nicht die ganze AGB ungültig macht sondern NUR diesen Punkt.)

In deinem gemeinten Fall Erweitern die AGB die Gesetze und sind somit gültig.

LOL!!
macht den müll zu der macht doch nur werbung für die beschissene seite !!!
häng dich auf!!

mfg
MGH

wieso wundert mich das kein bisschen dass er schon 10 Boxen rumfliegen hat und nach neuen Keys schreit... wird wohl nicht lange dauern, dann hat er noch 10 Boxen Keylos rumfliegen
tongue.gif

@ TE.. da du ja denkst, daß du voll der Gesetzeschecker bist.. hast du denn schonmal darüber nachgedacht gegen Blizzard zu klagen gegen deine 10 Accountsperrungen, da du ja "nur legales" nach deinem deutschem Recht fabriziert hast?
w00t.gif

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten
biggrin.gif

Du kannst wenn du dir einen Gästeaccount erstellst, diesen auch über Blizzard erweitern (auf der accountverwaltung), sofern dein wohnsitz in deutschland ist.
ebenso auf bc. preise sind ca die gleichen wie in läden, nur halt von blizzard selbst und somit sicherlich sicherer.

das erwerben des keys über online häuser ist NICHT illegal und kann deshalb auch nicht gebannt werden... es ist als würde man das spiel selbst kaufen, nur halt schneller, weil man den key zugeschickt bekommt, dieser ist im normal Fall nicht vorher verwendet worden und wir erst beim erstellen des Account aktiviert. Da kann dir keiner im nachhinnein kommen und den acc wegnehmen oder so ( so wie wenn man zB accounts kauft).

wichtig ist nur das der anbieter seriöus ist und dir in der email eine genaue rechnung etc gibt mit dem key damit du diese ausdrucken kannst. hoffe dir wurde geholfen ^^

AGB = Gesetz?
smile.gif

OK, jetzt mal langsam und zum mitmeißeln für Dich: Es bedarf keinem Gesetz, das den Handel mit virtuellen Gütern untersagt. Es reicht, das Blizzard es in seinen Bestimmungen zur Nutzung der Software untersagt. Da Du diesen zugestimmt hast, sind diese für Dich bindend, ohne wenn und Aber.

Aber eigentlich ist es jedem selber überlassen Gold zu kaufen oder nicht.

mich würd es mal interessieren was du mit den andern WoW und BC Boxen gemacht hast? Oo
ich hab schon seit release ein und das selbe wow

Zurück