CD Keys bei eBay kaufen

ob der keyverkauf untersagt wird liegt daran ob der acc da mit dranhängt, das weis ich nicht genau, wenn es so ist ist es nicht gestattet, wenn nicht ists egal. jeder verkauft gebrauchte spiele weiter wieso sollte blizz das verbieten wollen?

Goldkauf verstößt nicht gegen die AGBs weil ich kein Gold kaufe sondern nur die aufgewendete Zeit bezahle. Von daher -> Legal. Mal so nebenbei sind die AGBs von Blizzard nichtmal gültig in Deutschland.
Jetzt wissen wir auch, warum du soviele Accounts brauchst. Ist das nicht ein bißchen dämlich, ständig neu anzufangen? Der Vergleich mit dem Goldkauf wäre genau so, wenn du einen bezahlst, der deine Frau glücklich macht. Du solltest dir das Gold im Spiel selber verdienen und das Ganze genießen. Als nächstes frägst du dann, wie kann ich am schnellsten auf Stufe 70 leveln, oder läßt du das auch schon machen. Wenn du keinen Bock hast ehrlich zu spielen, dann laß es doch lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist meiner Meinung nach völlig bedenkenlos, immerhin hat der Verkäufer mehr als über 2000 Positive Bewertungen.
Die schlackert man sich nicht mal in einer Woche ausm Ärmel mit geklauten CD-Keys...
Also, schlag zu und Viel Spass beim spielen
wink.gif

so far

Thug

Ich frag mich, was die mit den Verpackungen machen. :ugly:

Die werden verkauft, umgedreht und mit Warhammer Logo bedruckt.

Wenn du 10 Packungen rumliegen hast, dann hast oder hattest du auch 10 Accounts, reichen die nich für dein 40fach Multiboxing oder sind inzwischen alle gebannt?

Ich frag mich, was die mit den Verpackungen machen. :ugly:

*ironie on*
Sie sammeln die Pappe, bauen riesige Wohnanlagen daraus + Klo aus gleichen Materialien und eröffnen so eine riesige WoW Goldfarmstätte:
*irnonie off*

schweif net vom Topic ab^^ Und Multiboxin is doch ok wenn man es kann, ich finds stark
smile.gif

Blizzard toleriert es wohl auch solange fleissig die Accounts auch bezahlt werden oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würd es mal interessieren was du mit den andern WoW und BC Boxen gemacht hast? Oo
ich hab schon seit release ein und das selbe wow

Tut hier nichts zur Sache , das würde nur noch mehr flames hervorrufen. Aber das Tema ist geklärt ich kaufe mir bei Amazon beides für 20€.

Danke an die Leute die konstruktives geschrieben haben und nicht nur Flames ala " Goldverkauf suxxx olololol " und " Was machst du mit 10 Boxen " loslassen konnten.

Hi also die cd keys die auf www.ingameservice.com verkauft werden sind natürlich 100% legal.
Es sind genau dieselben keys die man auch bei amazon oder im mediamarkt kaufen kann . Die werden auch über nene grosshändler gekauft eingescanned und der müll weggeworfen.
Ist also 100% sicher
wink.gif

Zurück