Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir heut WAR gekauft, installiert usw. und nu wollt ich noch den CD Key registieren, aber da kommt die Meldung, das der ungültig ist. Kann man das erst morgen aktivieren oder läuft da was anderes krumm?
so weit ich weis kann man heute kurz nach 12 rein!!!! bzw den key reggen!!! aber ich glaub solche threads gabs schon tausendmal und werden schnell geclosed^^
wenn es heist release 18ter dann wird das auch so stimmen =) und ich rate dir aufs Datum zu schauen^^
so weit ich weis kann man heute kurz nach 12 rein!!!! bzw den key reggen!!! aber ich glaub solche threads gabs schon tausendmal und werden schnell geclosed^^
wenn es heist release 18ter dann wird das auch so stimmen =) und ich rate dir aufs Datum zu schauen^^
boah, öffnet doch noch drölfmillionen threads zum gleichen thema... headstart ist der 18.09 wenn ihr keine PreOrder habt. Ist heut der 18.09? Nein! Also ist dein Code heut auch noch nicht gültig.