CD Key ungültig?

Thersus

Rare-Mob
Kommentare
70
Hab mir heut WAR gekauft, installiert usw. und nu wollt ich noch den CD Key registieren, aber da kommt die Meldung, das der ungültig ist. Kann man das erst morgen aktivieren oder läuft da was anderes krumm?

so weit ich weis kann man heute kurz nach 12 rein!!!! bzw den key reggen!!! aber ich glaub solche threads gabs schon tausendmal und werden schnell geclosed^^
wenn es heist release 18ter dann wird das auch so stimmen =) und ich rate dir aufs Datum zu schauen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....für den der es imma noch nich geschnallt hat morgen kann man ers dn nomalen code eingeben das steht doch überall mensch erst lesen dann fragen

so weit ich weis kann man heute kurz nach 12 rein!!!! bzw den key reggen!!! aber ich glaub solche threads gabs schon tausendmal und werden schnell geclosed^^
wenn es heist release 18ter dann wird das auch so stimmen =) und ich rate dir aufs Datum zu schauen^^

Joah, das wollt ich nur wissen. Kann ja sein das man das evtl jetzt schon registrieren kann und erst morgen zocken. Aber dann halt net.

boah, öffnet doch noch drölfmillionen threads zum gleichen thema... headstart ist der 18.09 wenn ihr keine PreOrder habt. Ist heut der 18.09? Nein! Also ist dein Code heut auch noch nicht gültig.

/vote 4 close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück