Cern = Weltuntergang?

obwohl mich würde tatsächlich interressieren was ihr davon haltet: was ist wenn das ganze leben nur irgentein programm ist das auf irgenteinem supercomputer von irgentwelchen aliens läuft??

glaubt ihr das könnte wirklich stimmen?

Was für einen Unterschied würde das machen
wink.gif
? Schlag mal "Solipsismus" nach - Du und alle anderen Poster sind eh nur Erfindungen meines Ichs, um mir die Zeit zu vertreiben[1].

Der "Last-Thursdayism"[2] besagt übrigens, daß das Universum inkl. allem Viehzeuch letzten Donnerstag entstanden ist. Ich bin da eher ein Anhänger des "Last Tuesdayism", der behauptet, das passiere jeden Dienstag auf's Neue
biggrin.gif
.

Bimmbamm

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Solipsismus
[2] http://rationalwiki.com/wiki/index.php?tit...ast_Thursdayism
 
wollt auch schon nen thread auf machen mit ner umfrage, aber das is ja nu nicht mehr nötig.
hab nich wirklich angst, dass die welt untergeht, aber falls doch, im "nachleben", was auch immer halt danach kommt kannste sagen:"Ich war dabei!"
dabei sein ist alles
biggrin.gif


nee ich kenn das schon vor monaten.hab auch physik lehrer gefragt usw.die meinten wenn schwarze löcher entstehen, dann aber ganz kleine die aber für unsere zeit nicht gefährlich sein können^^
 
Shit nichts großartiges passiert -.-

Schwarze Löcher können unserer Erde nur gefährlich werden, wenn sie aus Supernovas enstehen. Wie soll das bitte aus 2 Goldatomen passieren?
Dafür reicht die Energie gar nicht aus, um soetwas zu bewergstelligen.
 
Weltuntergang? Quatsch... um da wirklich was Gefährliches zu machen bräuchten wir noch überragendere Technik ^^
Ich denke die Chance das alles schiefgeht ist ungefähr so hoch, wie die Chance das ich bis zum Beginn der richtigen Experimente jede Woche den Lottojackpot knacke... wenn nicht sogar noch niedriger als das
wink.gif
 
Weltuntergang? Quatsch... um da wirklich was Gefährliches zu machen bräuchten wir noch überragendere Technik ^^
Ich denke die Chance das alles schiefgeht ist ungefähr so hoch, wie die Chance das ich bis zum Beginn der richtigen Experimente jede Woche den Lottojackpot knacke... wenn nicht sogar noch niedriger als das
wink.gif
hmm wens dann passiert hät ich lotto spielen sollen oder wie
 
So kann mans dann auch sehen
wink.gif


Quasi bist du dann doppelt angeschmiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich hält Blizzard dann die Server am Leben,
bis alles verschlungen ist...

Scherz beiseite, ich finds schwachsinnig rausfinden zu wollen wie das Universum entstanden ist.
Die Menschen denken immer sie wären so schlau, dabei können wir noch nichtmal sagen
was hinter dem Weltall kommt. Vielleicht sollen wir es auch gar nicht wissen.

Meiner Meinung nach sollten zuerstmal die Probleme auf der Erde gelöst werden,
dann in 50-60 Jahren wenn das getan ist, können sich ja wieder ein paar Superschlaue
hinsetzen und auf unsere Kosten philosophieren wie was wo wann im Universum entstanden ist.

mfG. Squarg
 
Die Welt wird untergehen durch Cern hier der Beweis !

freemanae8.jpg


Wers nicht checkt. Durch solche Experimente began die Half Life Story ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*crazy*
Hahahah WUAHAHA WIR WERDEN IN EINEM SCHWARZEN LOCH UNTERGEHEN



ich finds dumm,mit soetwas herumzuexperementieren.
die chancen auf was schlimmes sind zwar gering,jedoch *zitat-illidan*:"ihr wisst nicht was euch erwartet".
 
Die Halflifebilder sind ja mal echt krass o.O
Bimmbamm,über das eine von den beiden hab ich letztens unter der Dusche nachgedacht,wusste garnicht das das nen namen etc hat
pilot.gif
 
Ich glaub ich kauf mir auch ne rote Brechstange am 21. Oktober
 
Als ich mein Notebook wieder aufmachte fand ich einen offenen Browser auf den Desktop vor der gerade Wikipedia mit Seitenthema large Hadron Collider zeigte, entweder hat mal fix ein weiterer Mitarbeiter nachgeschlagen oder das ist ein böses omen.
ohmy.gif
 
Ich glaub ich kauf mir auch ne rote Brechstange am 21. Oktober


lol XD und ich mir dass Ding dass Schwere Dinge Bewegen kann (weiss im mom den namen nicht mehr)


EDIT: ich warte schon auf die Nervten foto mach dinger die dauert fotos von dir machen in Half-Life 2^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück