Wenn das Teil nur atome verschiesst, was passiert dann wenn ich einen kieselstein als munition reinelege?
eigentlich dürfte nix passieren oder? da das gerät mithilfe von elektromagnetischen feldern die elektronen beschleunigt und diese felder auf kieselsteine keine wirkung habe, oder irre ich?
JUHU wir leben
rofl ich steh auf Weltuntergangsszenarien, danach kann man sich so schön drüber lustig machen... und wens doch pasiert dan gibts eh keinen mehr dens juckt xD
PS: Teufelszahl is 616 oder 626 weis neme genau ... 666 war ne fehlübersetzung!!!
die teufelszahl soll wohl eigentlich 999 sein, da soweit ich weiß irgend nen dödl die zahl 666 im traum gesehen hatte und sie als die zahl des teufels kundtat, aber damals noch nicht bekannt war, das die zahlen in unseren träumen wohl gespiegelt sind oder auf den kopf stehen
Was hat die Relativitätstheorie oder der Photoeffekt denn mit der Atombombe zu tun? Das einzige was man Einstein in dieser Hinsicht zuschreiben kann ist, daß die Bombe durch seine Briefe an Roosevelt etwas schneller entwickelt wurde und so noch rechtzeitig fertig wurde um 2 davon abzuwerfen, ohne Einstein wären die Bomben vermutlich erst 5 Monate nach Kriegsende fertig geworden. Aber mit der starken Wechselwirkung hat Einstein nun wirklich nichts zu tun, daran haben andere geforscht.
auch wenn die 2 abwürfe alles andere als nötig, menschenwürdig oder auch nur ansatzweise anders gerechtfertigt werden können und ich diesen piloten, der 2000-schieß-mich-tot noch erklärte er würde es wieder tun, nichtmehr eigenhändig den hals umdrehen kann (möge er in der hölle schmoren)...
sie brachen den kampfeswillen der japaner und beendeten ihre kampfhandlungen, wie lange sie ohne die abwürfe weitergekämpft hätten weiß keiner, also hätten auch die 5monate evtl nicht ausgereicht
BTT: wenn nichteinmal die dort forschenden wissenschaftler wissen was da alles passieren kann, wird das die BILD erst recht nicht...
ich finds durchaus amüsant zu hören, dass dort noch an was wirklich unbekannten geforscht wird, gerade dadurch, dass man nicht sagen kann was passiert, wirds doch erst interessant...
und das dort materie und anti-materie aufeinander stoßen kann, das erinnert micht irgendwie an einen gewissen warp-antrieb aus enterprise & co, nun das ganze in kleinformat basteln und willkommen im nächsten sonnensystem ^^