Da hab ich trozdem noch eine frage solte ich den 1 pfad den 2 oder den 3 pfad nehem also ich will ja eher den ersten wegen etwas merh dmg
Auch auf die Gefahr hin das ich nun bald die komplette Prügel des Forums kassiere werde ich versuchen Black ungefähr das komplette Kampfsystem zu erklären, irgendwie scheint er nicht zu verstehen das in WAR der Tank im PvP dazu da ist den Schaden den die eigenen Gruppenmitgliedern erleiden zu verringern, und den Gegener so zu verspotten das sie ihn angreifen müssen.
Blackstorm666, wilkommen bei Warhammer online, wir sind anders als WoW,
in Warhammer Online, Age of Reckoning gibt es 4 Archetypen (Klassentypen), den Tank (um den es hier geht), den MeleeDD (Nahkämpfer), den RangeDD (Fernkämpfer), und den Heiler. Diese 4 Typen werden für das fertige Spiel so gebalanced das man um erfolgreich zu sein Gruppenspiel betreiben muss, denn es wird immer eine Klasse geben gegen die man selbst mit einer Hand auf dem Rücken gewinnt (ja ich weiß ich drücke das ein bissl drastisch aus ^^), und eine Klasse die einen selbst Blind schlagen könnte, gegen die 3. hat man halt so 50:50 Chancen je nach dem wer der bessere Spieler ist.
Daraus ergibt sich folgendes Bild:
Range DD <- - - - - - - - Heiler
v _____________________ ^
Tanks - - - - - - - - - - -> Melee DD
Als Chosen/Auserkornener fällt man in die Rolle des Tank, das heist egal wie du geskillt bist, deine Hauptaufgabe besteht darin dich an die Front zu stellen, die Mütter der Feinde aufs übelste zu beleidigen, und zu hoffen das der eigene Heiler was von seinem Job versteht.
Nur warum fragtst du dich bestimmt sollte der Feind bitte auf mich losgehen wenn ich als Chosen da stehe, warum sollte er nicht gleich auf den Heiler gehen. Dazu gibt es verschiedene Gründe:
1. Kollisionsabfrage: man kann nicht einfach wie in WoW durch einen Gegner durchrennen, wenn du auf dem Schlachtfeld gegen einen Gegnerischen Spieler rennst bleibst du an ihm hänngen und musst versuchen außenrum zu gehen ohne dir irgendeinen Knockback oder Verlangsamungsdebuff zu holen.
2. Spott: Als Tank wird man die Möglichkeit haben den Gegner zu verspotten, zwar hat er dann noch immer die freihe wahl welchen Charakter er töten will, allerdings hast du ihm mit dem Spott auch einen Debuff verpasst, der den Schaden an allen Charaktären
außer dir imenns verringert.
3. Spezielle fähigkeiten: Jede Tankklasse hat dazu noch eine Spezielle Fähigkeit die man besser nicht Aktivieren lassen sollte, als beispiel rasten der Schwarze Gardist und der Eisenbrecher vollkommen aus wenn sie über längeren Zeitraum im Kampf sind und richten dann sehr viel mehr Schaden an.
Wenn du also Schaden machen willst wirst der dir Platz 1 im Damagemeter sichert wirst du wohl oder übel eine andere Klasse spielen müssen.
Ich hoff ich hab geholfen, flamet mich bitte nicht zu sehr, und der das hier Fullqoutet ist doof