Türlich, müssen ja unsere aktivität nach außen hin gut halten...Ihr jungs von LoD seid ja scheinbar überall, keine 3 Beiträge kann man schreiben ohne das einer von euch ne Antwort parat hat., und ihr seid mir sogar Sympatisch, so hieß meine alte Gilde(nennen wirs mal so) bei Spacepioneers ^^![]()
Genau. Und das ist harte Arbeit !
![]()
Ja und ich muss das ganz alleine machen!![]()
Ihr seid wenigstens 5 oder 6![]()
Du spielst ja auch Ordler........das klingt verdächtig nach Hordler....aber egal![]()
Kommt doch mit zur Ordnung![]()
Natürlich kommen wir zur Ordnung, nur nicht so wie du es gerne hättest![]()
Ich schlag dir aber doch so ungern den Kopf ab !![]()
Als Fernkämpfer dürftest du mit Schlagen weniger erfolgreich sein...und als Nahkämpfer naja siehe "ewige Diskusion"![]()
![]()
erstmal ein " HEIL SLAANESH!!!!!!!! " ^^
dann mal die Aufklärung: "Es gibt einen Magier des Khorn "....
Dieser Khorn Magier ist der Haubtschmied der Chaoszwerge....
Ich hoffe wegen meiner Frage beißen jetzt nicht gleich mehrere Leute in ihre Tastatur, aber: Kann ein Auserwählter, der aus 2H und Schild eine schöne Mischskillung gebastelt hat, während dem Kampf die Waffe wechseln (also wie in WoW). Also quasi den Rückstoßeffekt (falls es ihn denn dann gibt) ausnutzen, und danach wieder sein Schild anziehen und "Mauer spielen"?![]()
Hmmm...klingt zumindest logisch...leider *g*
Wäre zu schön gewesen die Gegner mit einer dicken Keule auf Abstand zu halten und dann schnell zum Schild zu wechseln.
Soll "da kann dir der Wechsel zum Zweihänder das Genick brechen " auch bedeuten dass Waffen wechseln eine längere Zeit braucht?
Wäre schön, da es mich in WoW immer nervt, wenn ein Krieger 1 Sekunde lang ein Schild anhat Spellrefle.....aber NEIN das kommt hier nicht ins Forum![]()