Chaos Götter?

/vote for Thread im Archiv verschwinden lassen

nö, der Thread ist doch das beste beispiel für die Magie des Chaos, egal wie hoch und stabil der Damm aus Argumenten für unsere Sichtweise ist, es kommt immer irgendwie hindurch

@TrueMorgor
die meisten diskriminieren ihn nicht, und die die es tun haben sich in der wortwahl etwas vergriffen, nur war Blackstorm666 etwas......... uneinsichtig gegenüber unseren Infos, es spricht ja für ihn das er versucht hat über 10! Seiten fast sämtliche Bekannten Infos aus uns rauszukitzeln, das selbst ein Beta tester fast rausgeworfen wäre hätte er das selbe gepostet
smile.gif

Das spiel an sich kann man ja schon gar nicht wie das Tabeltop aufbauen da es ja ein Punktelimit gibt, wenn du 2000 Punkte mit der Absoluten Elite vollstopfst und die Standartauswahl nur mitdarf das deine Armee gültig ist steht man halt wenns gut läuft der anderen Armee mit 1:3 gegenüber.

Ich hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen.... und ich sitz hier mit Pipi in den Augen. Wie verstrahlt kann jemand nur sein? Ich mein, nem Neandertaler das Auto fahren beibringen wäre leichter gewesen. Das Doofheit immernoch nicht weh tut ist n Wunder.

Sry für das Comment, aber das musste mal gesagt werden
hmmm.gif

Ihr jungs von LoD seid ja scheinbar überall, keine 3 Beiträge kann man schreiben ohne das einer von euch ne Antwort parat hat.
clap.gif
, und ihr seid mir sogar Sympatisch, so hieß meine alte Gilde(nennen wirs mal so) bei Spacepioneers ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr jungs von LoD seid ja scheinbar überall, keine 3 Beiträge kann man schreiben ohne das einer von euch ne Antwort parat hat.
clap.gif
, und ihr seid mir sogar Sympatisch, so hieß meine alte Gilde(nennen wirs mal so) bei Spacepioneers ^^
Türlich, müssen ja unsere aktivität nach außen hin gut halten...
tongue.gif

ok ....

erstmal ein " HEIL SLAANESH!!!!!!!! " ^^

dann mal die Aufklärung: "Es gibt einen Magier des Khorn "....
Dieser Khorn Magier ist der Haubtschmied der Chaoszwerge....

Khorns Magie beschränkt sich auf das erschaffen von magischen Waffen
und Rüstungen und dieser Magier benutzt die Macht von ihm, um die
perfecten Waffen zu schmieden....

Das ist der Magier des Khorn....
Gott , aber was kann man sich für Stress machen....
ich setzt mich dann mal wieder neben meinen Prinzen und schau dem Khornie beim Kelchzusammen-
bauen zu...
wink.gif

Also

have Fun
victory.gif

Luci... Mann der Maske...

erstmal ein " HEIL SLAANESH!!!!!!!! " ^^

dann mal die Aufklärung: "Es gibt einen Magier des Khorn "....
Dieser Khorn Magier ist der Haubtschmied der Chaoszwerge....

Mal abgesehen davon das es Khorne heist.....

Per Definition ist ein Magier kein Schmied.
Bei den Zwergen ist auch erklärt warum RUNEN keine Magie sind
Magier nutzen die "Winde der Magie"

Das Khorne magische Artefakte/Ausrüstung akzeptiert hatten wir schon mehrmals gesagt...und da ist der Schmied der Chaoszwerge nicht der einzige der soetwas zu Stande bringt.

Moagim hat recht (wie immer)

Die Zwerge wurden von den Alten sehr magieresistent gemacht doch leider haben die Alten irgend was verzapft und deshalb können die Zwerge keine Magie anwenden sondern nur Runen schmieden.

Ich hoffe wegen meiner Frage beißen jetzt nicht gleich mehrere Leute in ihre Tastatur, aber: Kann ein Auserwählter, der aus 2H und Schild eine schöne Mischskillung gebastelt hat, während dem Kampf die Waffe wechseln (also wie in WoW
blush.gif
). Also quasi den Rückstoßeffekt (falls es ihn denn dann gibt) ausnutzen, und danach wieder sein Schild anziehen und "Mauer spielen"?

Ich hoffe wegen meiner Frage beißen jetzt nicht gleich mehrere Leute in ihre Tastatur, aber: Kann ein Auserwählter, der aus 2H und Schild eine schöne Mischskillung gebastelt hat, während dem Kampf die Waffe wechseln (also wie in WoW
blush.gif
). Also quasi den Rückstoßeffekt (falls es ihn denn dann gibt) ausnutzen, und danach wieder sein Schild anziehen und "Mauer spielen"?

Barbaren können ja auch ihren "Waffenarm" *hust* im Kampf wechseln (wobei er in dem Zustand wohl verwundbar ist)
Eigentlich nur logisch das du im Kampf deine Waffe wechseln kannst.

Scheinbar hat man aber eine Begrenzung bei den Taktiken. Es hies mal das du dir unterschiedliche "Taktikpaletten" zusammenstecken kannst.
Das ganze beruht ja nicht nur auf den Waffen.

Schilde sind übrigens auch Waffen, könnte mir vorstellen das du mit Schilden einen Stun austeilen kannst. *Schild über den Schädel zieh*----->Gegner sieht Sterne

Bei den Taktiken (siehe Podcasts) gibt es VIEL mehr als in eine Palette reinpassen. Man kann zwar weitere Slots in einer Palette freispielen (Quest/PvP/RvR) aber du kannst dich unmöglich auf alle Situationen einstellen. Du musst dich entscheiden mit welcher Palette du in den Kamf gehst.....das bindet dich in gewisser Weise an eine Waffengattung (Beispiel Tank)
Wenn du mit einer exzelenten 1+Schild Palette in den Kampf gehst......da kann dir der Wechsel zum Zweihänder das Genick brechen.

@erulan
Es ging nur darum das ein Schmied kein Magier des Khorne ist. Chaoszwerge an sich...da geht Magie schon.

Hmmm...klingt zumindest logisch...leider *g*
Wäre zu schön gewesen die Gegner mit einer dicken Keule auf Abstand zu halten und dann schnell zum Schild zu wechseln.
Soll "da kann dir der Wechsel zum Zweihänder das Genick brechen " auch bedeuten dass Waffen wechseln eine längere Zeit braucht?
Wäre schön, da es mich in WoW immer nervt, wenn ein Krieger 1 Sekunde lang ein Schild anhat Spellrefle.....aber NEIN das kommt hier nicht ins Forum
smile.gif

Hmmm...klingt zumindest logisch...leider *g*
Wäre zu schön gewesen die Gegner mit einer dicken Keule auf Abstand zu halten und dann schnell zum Schild zu wechseln.
Soll "da kann dir der Wechsel zum Zweihänder das Genick brechen " auch bedeuten dass Waffen wechseln eine längere Zeit braucht?
Wäre schön, da es mich in WoW immer nervt, wenn ein Krieger 1 Sekunde lang ein Schild anhat Spellrefle.....aber NEIN das kommt hier nicht ins Forum
smile.gif

Nein das heist nur das du deine Palette normalerweise für irgendwas optimierst.
Kannst natürlich auch mischen. Was dir lieber ist ist deine Sache.

Du must nur beachten.....was macht dein Gegner. Wenn er sich auf etwas spezialisiert wird er eine Mischform deinerseits wohl zerlegen.
Ich glaube aber das du sowiso nicht nur 1 Palette *in Bereitschaft* hast

Dennoch wird nicht ALLES reinpassen.

Zurück