Axarax
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Dies ist die Offizielle-HP wo man Informationen zum Zeloten bekommt.
http://www.warhammeronline.com/german/game...eers/Zealot.php
Also möchte ich mit euch eine Runde diskutieren ob der Zelot der neue Dark-Paladin ist
Also nicht der Pala des Lichts sondern der Pala der Schatten -> Chaos halt.
Der Zelot könnte auch eine Mischung aus Paladin-Schamane sein:
Dazu muss ich aber glaube ich sagen, dass der Zelot an sich eine ganz eigene Klasse ist, sonst hätten WAR entwickler sicher den Namen Paladin / Schamane übernommen.
Denn dies wäre keineswegs Namen-Klau denn Paladin und SChamane sind allgemeine Wörter, die keineswegs von Blizzard erfunden Wurden (Ich erinnere nur an Neverwinter Nights-Paladine)
Ich will in diesem Thread mit euch lediglich diskutieren, ob der Zelot vom Gameplay an Paladin / Schamane ERINNERN KÖNNTE!
Desweiteren möchte ich fragen, ob wir noch andere Zeloten unter uns haben
-Axarax-
http://www.warhammeronline.com/german/game...eers/Zealot.php
Erinnert mich ziemlich an das Paladin-Gameplay.Du musst deine Verbündeten auf die Schlacht vorbereiten und darauf achten, dass du ihre Male angebracht hast oder, je nach Notwendigkeit, andere an ihnen anbringst. Außerdem musst du offensiv denken und wenn möglich deine Vorboten nutzen.
Also möchte ich mit euch eine Runde diskutieren ob der Zelot der neue Dark-Paladin ist
Also nicht der Pala des Lichts sondern der Pala der Schatten -> Chaos halt.
Der Zelot könnte auch eine Mischung aus Paladin-Schamane sein:
Der Zelot arbeitet mit Symbolen. Er kanalisiert die Kräfte seiner Meister durch Fetische und Totems und kann diese Symbole des Chaos an Freund und Feind anbringen. Die an chaostreuen Anhängern angebrachten Zeichen nennt man Male und sie können einem eine Vielzahl neuer Fähigkeiten verleihen. Die an des Zelots Feinden angebrachten Zeichen nennt man Vorboten und sie verursachen anhaltende Leiden.
Dazu muss ich aber glaube ich sagen, dass der Zelot an sich eine ganz eigene Klasse ist, sonst hätten WAR entwickler sicher den Namen Paladin / Schamane übernommen.
Denn dies wäre keineswegs Namen-Klau denn Paladin und SChamane sind allgemeine Wörter, die keineswegs von Blizzard erfunden Wurden (Ich erinnere nur an Neverwinter Nights-Paladine)
Ich will in diesem Thread mit euch lediglich diskutieren, ob der Zelot vom Gameplay an Paladin / Schamane ERINNERN KÖNNTE!
Desweiteren möchte ich fragen, ob wir noch andere Zeloten unter uns haben
-Axarax-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: