http://www.war-europe.com/#/careers/?caree...lot&lang=de
Im grunde eine eierlgende Wollmilchkuh ... also die perfekte Klasse für mich ;D
edit: Es ist ein VERGLEICH !!! -.-
Der Zelot arbeitet mit Symbolen. Er kanalisiert die Kräfte seiner Meister durch Fetische und Totems und kann diese Symbole des Chaos an Freund und Feind anbringen.
Klingt für mich wie ein Hexenmeister-Schamane mit Palabuffs und der Rüstung vom Priester xDZelot: Meisterschaften
Pfad der Alchemie
Der Pfad der Alchemie ist die primäre Heilungs-Meisterschaft des Zeloten. Ein Alchemie-Spezialist wird ein mächtiger Heiler werden, in der Lage, selbst die schlimmsten Wunden zu versorgen und sicherzustellen, dass Tzeentchs Armee lebt, um die Feinde vor sich fallen zu sehen. Während ein Spieler, der diese Meisterschaft wählt, nicht die mächtigsten Offensivfertigkeiten erlernen mag, wird er doch überhaupt kein Problem haben, Verbündete zu finden, die ihn beschützen und seinen Wünschen folgen.
Pfad der Rituale
Der Pfad der Rituale konzentriert sich darauf, die gesamte Machtbalance über einem Schlachtfeld zu verändern, um den Kampf in Richtung des unabwendbaren Triumphs von Tzeentchs Gefolgschaft zu verdrehen. Meister der Rituale verstehen sich gleich gut auf Verbesserungen für ihre Verbündeten und auf Geißeln für ihre Feinde - und sie können sogar beides gleichzeitig anwenden.
Pfad der Dämonenkunst
Der Pfad der Dämonenkunst dient den Zeloten, die sich selbst zu Tzeentchs Kralle machen wollen, um auszuziehen und die Feinde mit Hilfe von magischen Attacken abzuschlachten. Diese Zeloten manifestieren sich als tödliche Omen des Chaos. Scharen von Raben können über ihre Feinde herfallen, um deren Fleisch zu verzehren, oder es treten seltsame, dämonische Offenbarungen aus dem Nichts auf, um diese Feinde zu peitschen.
Im grunde eine eierlgende Wollmilchkuh ... also die perfekte Klasse für mich ;D
edit: Es ist ein VERGLEICH !!! -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: