Chaos Zelot

http://www.war-europe.com/#/careers/?caree...lot&lang=de

Der Zelot arbeitet mit Symbolen. Er kanalisiert die Kräfte seiner Meister durch Fetische und Totems und kann diese Symbole des Chaos an Freund und Feind anbringen.

Zelot: Meisterschaften
Pfad der Alchemie
Der Pfad der Alchemie ist die primäre Heilungs-Meisterschaft des Zeloten. Ein Alchemie-Spezialist wird ein mächtiger Heiler werden, in der Lage, selbst die schlimmsten Wunden zu versorgen und sicherzustellen, dass Tzeentchs Armee lebt, um die Feinde vor sich fallen zu sehen. Während ein Spieler, der diese Meisterschaft wählt, nicht die mächtigsten Offensivfertigkeiten erlernen mag, wird er doch überhaupt kein Problem haben, Verbündete zu finden, die ihn beschützen und seinen Wünschen folgen.

Pfad der Rituale
Der Pfad der Rituale konzentriert sich darauf, die gesamte Machtbalance über einem Schlachtfeld zu verändern, um den Kampf in Richtung des unabwendbaren Triumphs von Tzeentchs Gefolgschaft zu verdrehen. Meister der Rituale verstehen sich gleich gut auf Verbesserungen für ihre Verbündeten und auf Geißeln für ihre Feinde - und sie können sogar beides gleichzeitig anwenden.

Pfad der Dämonenkunst
Der Pfad der Dämonenkunst dient den Zeloten, die sich selbst zu Tzeentchs Kralle machen wollen, um auszuziehen und die Feinde mit Hilfe von magischen Attacken abzuschlachten. Diese Zeloten manifestieren sich als tödliche Omen des Chaos. Scharen von Raben können über ihre Feinde herfallen, um deren Fleisch zu verzehren, oder es treten seltsame, dämonische Offenbarungen aus dem Nichts auf, um diese Feinde zu peitschen.
Klingt für mich wie ein Hexenmeister-Schamane mit Palabuffs und der Rüstung vom Priester xD
Im grunde eine eierlgende Wollmilchkuh ... also die perfekte Klasse für mich ;D
edit: Es ist ein VERGLEICH !!! -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt für mich wie ein Hexenmeister-Schamane mit Palabuffs und der Rüstung vom Priester xD
Im grunde eine eierlgende Wollmilchkuh ... also die perfekte Klasse für mich ;D

Es ist aber kein "Hexenmeister-Schamane mit Palabuffs und der Rüstung vom Priester" sondern ein Zelot!, ansonsten können wir ja gleich noch sagen das alle Klassen für ihre Attaken ein Energie wie der Schurke verwenden, der Schwarze Gardist und der Eisenbrecher dazu noch eine Art Wut vom Krieger, und Hexenkriegerinn und Hexenjäger einen Schurkenstealth haben der ihnen die Energie abzieht.

Halt mom..... der letzte Satz stimmt sogar

Ich werde einen Zeloten spielen und bin schon verdammt gespannt auf ihn. Denn gerade auf dass Dmg-Machen und dem DARAUS resultierendem Heilen finde ich eine super Idee.
Einfach mal abwarten und Tee trinken, denn ich habe sicherlich keinen Bock nur auf die Life-Balken meiner Grpmember zu starren.
Ich glaube sowieso dass ein Zelot kaum in der Lage sein wird alleine zu heilen - denn wenn man sich etwas näher damit auseinandersetzt wird ja klar dass der Zelot eben Schaden machen MUSS um erst einmal wirklich heilen zu können - so habe ich das auf jeden Fall verstanden....
Ich freu mich auf jeden Fall, hoffe nur dass er nich grad ganz so "einfach" aussieht wie man bisher überall sieht... :/ Ne tolle Robe zB hätte schonmal was ^^

Grüße, Sinthoras

Ich glaub, da verwechselst du den Zeloten mit dem Schamanen.
Wenn du Schaden machen willst, um besser heilen zu können, dann nimm lieber einen kleinen Grünen
wink.gif

Wie funktioniert dass heilen denn dann genau bei einem Zeloten?
Gibt es "Mana" in der Form überhaupt? Bin mir nicht sicher und weis nur dass es diverse Abweichungen von dem klassischen Mana/Life-Balken geben wird
Dann skill ich eben Dämonenkunst
biggrin.gif

Soweit ich weiß sind sämtliche Skills, sofern es keine anderen "Quellen" gibt, an die AP gekoppelt.

Der Sigmarpriester und der JdK haben ja gesonderte Heilquellen, der Zelot dürfte ganz normal über seine Ap heilen

Der Zelot hat keine gekoppelte Mechanik die er erst "auffüllen" muss um Heilen zu können. Du hast Heilsprüche und die kannst du nutzen ohne vorher was bestimmtes getan zu haben. Da der Zelot die "major-healing-class" des Game ist (auf Seiten der Zerstörung) denke ich schon dass er in der Lage eine Gruppe allein hochzuheilen. Wenn er das nicht könnte bräuchtest du für inis z.B. noch min. 1 Support-Heal um bestehen zu können. Wenn ich mir die heilleistung in den Gameplay videos so ansehe sollte das aber ausreichen um ne gruppe oben zu halten wenn alle Ihr Aggro-Management im Griff haben^^
rolleyes.gif

Ganz so wie in anderen MMO sollte man den Zeloten als Heiler aber nicht nur hinten hin stellen und heilen lassen, da die Klasse Ihr volles Potenzial erst entfaltet wenn man auch offensiv Fähigkeiten einsetzt, vor allem den Gegner schwächen und die eigenen Verbündeten stärken. So ist das denke ich zu verstehen.

Leute habt ihr noch nicht die 5te. BETA-SHOW angeschaut?! da wird doch in der instanz eindeutig gesagt das der Zelot eine Heilklasse ist....

Zeloten FTW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Zelot hat keine gekoppelte Mechanik die er erst "auffüllen" muss um Heilen zu können. Du hast Heilsprüche und die kannst du nutzen ohne vorher was bestimmtes getan zu haben. Da der Zelot die "major-healing-class" des Game ist (auf Seiten der Zerstörung)

Sehe ich anders.
Der "Mainheiler" der Zerstörung ist der Schamane.
Er hat mehr Heilzauber und er kann mit einem Masterybaum alle Heilzauber verbessern, während sie beim Zeloten auf alle drei verteilt sind.
Daher ist der Schamane ehr die Heal/DMG Klasse und der Zelot die Buff/Debuff/Heal Klasse.

Daher ist der Schamane ehr die Heal/DMG Klasse und der Zelot die Buff/Debuff/Heal Klasse.

Och nö, das wäre nix für mich, schade da er mir von anfang an eigentlich gut gefallen hat. Dann wird es wohl doch ein Tank na ja ich probier die Woche mal etwas rum.

Nuja DDs werden beide nie sein.
Der Zealot haut halt seine Instant DoTs und Debuffs raus und heilt die Party.
Der Shammy nuket etwas wenn er Zeit hat um seine Heals zu verstärken und heilt dann die Party.

Wenn ich Zauberschaden in der Gruppe will nehm ich ne Zauberin oder nen Magus
wink.gif

Also durfte beide schon anzocken.
Ich würde beide eher mit der gleichen Heil-Leistung sehen.
Jedoch Zaubert der Schamane durch gewirkten Schaden viel schneller und hat außerdem auf seinen normalen Heal einen extra Hot.
Der Zelot hat hingegen eine Art Magie schild die eine bestimmten wert an Schaden schluckt und bei zerstörung nocheinmal einen gewissen Wert heilt und viele Buffs und Debuffs.
Also ich bin der Meinung das beide gleich gute Heiler sind.
Kommt halt ganz auf die Person drauf an, welcher Char der bessere ist
victory.gif

Ich muss nach dem anspielen jetzt leider sagen, dass mir persönlich bei Zeloten das Karrieren-System fehlt. Da man nur die AP's hat, finde ich ihn sehr einseitig zu spielen, da das taktische Spielen durch das fehlen eines WAAG oder Seelenessenzen oder ....(ihr wisst was ich meine), ich will nicht sagen komplett verloren geht, aber doch nicht so tiefgreifend ist, wie es bei anderen Klassen ist.

MfG

Richiz

Ich muss nach dem anspielen jetzt leider sagen, dass mir persönlich bei Zeloten das Karrieren-System fehlt. Da man nur die AP's hat, finde ich ihn sehr einseitig zu spielen, da das taktische Spielen durch das fehlen eines WAAG oder Seelenessenzen oder ....(ihr wisst was ich meine), ich will nicht sagen komplett verloren geht, aber doch nicht so tiefgreifend ist, wie es bei anderen Klassen ist.

MfG

Richiz
Das ist mir auch aufgefallen. V.a. beim Schamanen ist das super umgesetzt. Nur hat der Zelot halt richtig Style imho. Geile Klasse einfach.

dieses tiefgreifende spielen ist humbug, es ist genauso tiefgreifend wie alles andere auch. nur der zelot ist konstant in allem was er macht. er macht immer den gleichen schaden und die gleich heilmenge, in der selben zeit usw. also und mal im ernst, weil man nur ap hat ist es sehr einseitig? taktisches spielen fehlt? du musst mehr auf deine ap achten als andere klassen, weil du keine umsonst heilungen hast oder welche die sich von seelenessenzen ernähren. du scheinst nur einfach das alles viel zu eng zu sehen ohne den tiefblick. und naja taktik heißt nicht nur ich hab da noch ne 2. art punkte dich ich habe. taktik hat viel mehr zu bieten als so nen simples mach da schaden dann du heilen bessa, oder heilen se schön damit se mehr schaden machen.

Also ich habe den Zeloten jetzt bis level 20 gespielt und kann nur sagen das er mit keinerlei bekannter Klasse zu vergleichen ist. Klar wenn man ihn sagen wir mal NORMAL spielt könnte man eine gewisse Eintönigkeit feststellen aber wenn man ihn richtig spielt und seine hots dmg reduse`s verbote raushaut ist er schon sehr anspruchsvoll. OK klar^^ Jede Klasse kann man auf Sparflamme spielen aber beim Zeloten habe ich für meinen Teil DIE KLASSE für mich gefunden. Es ist einfach unglaublich wie vielseitig er sein kann wor allem im Heilbaum. Trotz Heilbaum oder vielleicht sogar genau wegen ihm ist er eine absolut geniale Farmbombe ( Ja ich farme gern ^^) Beispielt: Ich lvl 12 stehe Dunkelelf ch5 PQ. Man zieht sich durch den dot 11 Hochelfen ran, hält sich NUR MIT DEN HOTS oben und haut sonst nur den aoe raus. sieht zwar aus als ob der keinen schaden machen würde aber nach 50sec sind die alle weg. und mit lvl 20 geht es so weiter. Erinnert vielleicht etwas an unseren lieben alten Pala an BT aber ich stehe nicht so auf Vergleiche an anderen spiele. Andere Programierer, andere designer, andere Köpfe, anderer Char eben. Also ich denke der Char ist für jeden was der schon mal aufs heilen steht und gern mal total verrückte Sachen ausprobiert und seinen Char (vielleicht sogar beim farmen) mal an grenzen treiben will. Wen genau das anspricht der ist bei dem Zeloten genau richtig.

PS: nehmt verwerter das ganze plündern nimmt zu viel zeit weg nach dem bomben ^^ AUF IN DIE NÄCHSTE GRUPPE KASCHEPPAAAA

--------------

Kloud
http://www.walhallas-trunkenbolde.org/

Also ich spiele meinen Zelot jetzt schon seit 3 tage vor release und kann euch versichern dass er nichts mit pala/schamanen/etc. zu tun hat.

Der Zelot ist, wie schon gesagt, einfach n Zelot! Spielt ihn an und ihr werdet es merken: Zelot rocks!

Zurück