Barracudar
Quest-Mob
- Registriert
- 15.12.2006
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
Moin,
ich wollt mich heute mittag voller vorfreude bei Aion einloggen, was ist? mein lvl 20 sm ist weg einfach so
...musste mir nen neuen char erstellen...nun frag ich mich warum...hat jemand auch das prob?
und nein es war keiner an meinem pc und hat den char per hand gelöscht.
MfG
Barracudar
ich wollt mich heute mittag voller vorfreude bei Aion einloggen, was ist? mein lvl 20 sm ist weg einfach so
und nein es war keiner an meinem pc und hat den char per hand gelöscht.
MfG
Barracudar