Char weg :(

Barracudar

Quest-Mob
Kommentare
13
Moin,

ich wollt mich heute mittag voller vorfreude bei Aion einloggen, was ist? mein lvl 20 sm ist weg einfach so
crying.gif
...musste mir nen neuen char erstellen...nun frag ich mich warum...hat jemand auch das prob?

und nein es war keiner an meinem pc und hat den char per hand gelöscht.

MfG

Barracudar

Wurdest du vieleicht gehackt? Schon nach Trojaner etc. gesucht? In letzter Zeit deine Acc-Daten irgendwo eingegeben? Seriöse E-Mail bekommen?
Auf jedenfall mal an den Support schreiben die können dir den sicher wiederherstellen.
Und nein mein Char ist noch da..

Moin,

ich wollt mich heute mittag voller vorfreude bei Aion einloggen, was ist? mein lvl 20 sm ist weg einfach so
crying.gif
...musste mir nen neuen char erstellen...nun frag ich mich warum...hat jemand auch das prob?

und nein es war keiner an meinem pc und hat den char per hand gelöscht.

MfG

Barracudar

account gehackt und dann gelöscht :x

Ausversehen auf einen anderen Server geloggt?

nein bei der serverauswahl wird hja angezeigt, ob sich charaktere auf diesem sverbefinden und ich hatte 2, 1 den auf Thor, der gelöscht wurden ist und einen auf nem anderen server, welcher noch da ist.

Ich rate dir einfach mal einen Virencheck zu machen und danach dein Passwort zu ändern, danach ein Ticket an NCsoft schreiben und dann heissts warten..

Einfach Support anschreiben/anrufen. Die können den dir ganz leicht wiederherstellen, wird auch als Option angezeigt wenn du Ingame "H" drückst.
wink.gif

Ich schließe mich jetz mal in die Reihe ein, mein Char ist genauso weg und ich kann mir auch keinen Elyos mehr auf Kromede machen, zumindest mit meinem Acc.
Support hatte leider nix geholfen, angeblich sei mein Char da. angeboten wurde mir die Repair zu benutzen oder Neuinstallation.
Beides hat nicht funktoniert. Komischerweise konnte ich mir aber einen Asmodier erstellen obwohl laut aussage mein Char ja vorhanden sein sollte.

Finds blöd, dass es keine support Hotline gibt. Bei solchen problemen sind emails eher nervtötend und uneffektiv.

Zurück