S
Spaceflyer
Guest
hallo. also ich wollte mir mit dem charackterplaner die neuen items hinzufügen, so wie ich sie dann auch sockeln und verzaubern will. also ich die grunddaten meines chrackters da übernommen hatte ist mir noch nichts aufgefallen. erst als ich die sachen angelegt hatte viel mir auf, dass der heilwert unter dem ist, was ich mir ausgerechnet habe.also bin ich nochmal auf meinen charackter gegangen um alles nochmal neu nachzuschauen (man kann sich ja auch irren ^^). wenn ich mir meinen charackter normal anschaeu hat er den gleichen heilboni wie in wow. doch wenn ich ihn in den charackterplaner importiere, ist der heilwert um einiges niedriger.
für jeden, der es nachprüfen will. es ist mir bei meinem char serac aufgefallen.
würde mich freuen, wenn dies behoben wird. denke da stimmt was mit der zusammenrechnung nicht. hoffe auf eine antwort.
für jeden, der es nachprüfen will. es ist mir bei meinem char serac aufgefallen.
würde mich freuen, wenn dies behoben wird. denke da stimmt was mit der zusammenrechnung nicht. hoffe auf eine antwort.