Hallodrie
Quest-Mob
- Registriert
- 04.07.2008
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Mahlzeit,
angestachelt vom entsprechenden Thread im WoW-Forum möcht ich doch mal 2 Fragen stellen
1) Welchen Grund haben MMO-Hersteller Sonderzeichen in Namen zuzulassen?
2) Wie werdet ihr das in W.A.R. halten? Nutzt ihr Sonderzeichen?
Mein radikaler Vorschlag: für Namen sind nur die Zeichen A-Z zulässig, nur der erste Buchstabe wird groß geschrieben.
Meine Forderung: keine ShâdówDârkDêáthStèâlthNightÂssássínKíllêrÔwnér
Meine Meinung:
zu 1)
in anderen Ländern (Frankreich z.B.) gehören die Sonderzeichen zum normalen Gebrauch, aber wir spielen nicht in Frankreich sondern international und da ist A-Z eben der kleinste gemeinsame Nenner.
zu 2)
wie zu erwarten werde ich keine Sonderzeichen verwenden. Ist mein Wunschname vergeben suche ich mir eben einen anderen.
Hallodrie out
angestachelt vom entsprechenden Thread im WoW-Forum möcht ich doch mal 2 Fragen stellen
1) Welchen Grund haben MMO-Hersteller Sonderzeichen in Namen zuzulassen?
2) Wie werdet ihr das in W.A.R. halten? Nutzt ihr Sonderzeichen?
Mein radikaler Vorschlag: für Namen sind nur die Zeichen A-Z zulässig, nur der erste Buchstabe wird groß geschrieben.
Meine Forderung: keine ShâdówDârkDêáthStèâlthNightÂssássínKíllêrÔwnér
Meine Meinung:
zu 1)
in anderen Ländern (Frankreich z.B.) gehören die Sonderzeichen zum normalen Gebrauch, aber wir spielen nicht in Frankreich sondern international und da ist A-Z eben der kleinste gemeinsame Nenner.
zu 2)
wie zu erwarten werde ich keine Sonderzeichen verwenden. Ist mein Wunschname vergeben suche ich mir eben einen anderen.
Hallodrie out
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: