none the less
Quest-Mob
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 114
..
Tja was habe ich oben geschrieben? Bist ja nicht besser^^ Du erfreust dich ja das WAR wenig Abos hat. Wenigstens haben sie so grosse Ei.. und geben die Zahlen bekannt was andere nicht machen.Naja - wenigstens die ganzen Flamer und Trolle aus dem WAR Forum werden jetzt so klein mit Hut..nachdem zuerst die Spielerzahlen erdrutschmässig einbrechen und nun auch der versprochene Content nicht geliefert wird haben die bestimmt ganz schön daran zu knabbern nachdem sie hier sone grosse Klappe hatten....irgendwie erfüllt mich das mit einer gewissen Genugtuung![]()
Und JUHU nächste Woche kommt (?) Update 4....
Ich habe heute morgen gegen 9 Uhr mal die Spieler auf Fury (PvP EN), Aries (PvP DE) und Mitra (PvE DE) gezählt:
Solche Leute tragen m.E. zum Verfall von Aries bei.
Naja - wenigstens die ganzen Flamer und Trolle aus dem WAR Forum werden jetzt so klein mit Hut..nachdem zuerst die Spielerzahlen erdrutschmässig einbrechen und nun auch der versprochene Content nicht geliefert wird haben die bestimmt ganz schön daran zu knabbern nachdem sie hier sone grosse Klappe hatten....irgendwie erfüllt mich das mit einer gewissen Genugtuung![]()
Und JUHU nächste Woche kommt (?) Update 4....
Moin zusammen,
das gefühl nach dem Post der Spielerzahlen von WAR hatte ich auch aber auch nur weil AoC echt nur gebashed wurde obwohl wirklich Fortschritte zu erkennen waren. Hoffe nun legt sich das ganze ein wenig und die Dauerflamer im AoC Forum halten einfach mal die Fre***. Sorry, musste mal raus.
Grüße an alle AoC`ler

Als Warhammler ist man froh wenn welche abhauen - gibts Platz in Endcontent welches in Warhammer seit
anfang an exisitiert.
Habt ihr schon mal gesehen wenn ein Timer abläuft und sich in Warhammer 100e Spieler innerhalb
einer Sekunde in Bewegung setzten?
Moin zusammen,
das gefühl nach dem Post der Spielerzahlen von WAR hatte ich auch aber auch nur weil AoC echt nur gebashed wurde obwohl wirklich Fortschritte zu erkennen waren. Hoffe nun legt sich das ganze ein wenig und die Dauerflamer im AoC Forum halten einfach mal die Fre***. Sorry, musste mal raus.
In freudiger Erwartung von Update 4
Grüße an alle AoC`ler
Moin,
es wurde nix gebashed. Das sind alles Tatsachen. Alles was von meiner Seite kam waren Tatsachen und die kann man gerne Nachvollziehen. Man kann auch mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen man sollte aber aufpassen das man nicht gegen eine Wand läuft dabeiEs ist noch vieles nicht in Ordnung ich werde mich aber gerne dazu äussern nach dem Patch 4^^ Dann können wir mal die Bugs die sofort jedem Neuling auffallen überprüfen.![]()
Das hier so viele Flammen ist kein Wunder. Im offi Forum werden ja alle Mundtot gemacht dann weicht man eben aus. Schönstes Beispiel von letzter Woche:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=110523
Sie meinen mit dem erreichen sie etwas. Das produziert genau das gegenteil. Stattdessen würde man einfach die Leute schreiben lassen oder eben die Posts editieren die nicht angebracht sind. Daruzm wundert es mich überhaupt nicht das viele dann in anderen Foren nur noch schei.... schreiben.
Zweitens über WAR herziehen ist auch nicht die feine Art. Wenigstens publizieren sie Zahlen was FC nicht macht und alles verheimlicht. Damit geht die Gerüchteküche los![]()
Gruss Tiegars
Also ich bitte euch - kommt erstmal mit euren Spieleranzahlen die vorerst nicht mehr veröffentlicht werden
Ihr könnt auch wieder X Imbas Threads ala "AoC lohnt sich" aufmachen - nach dieser Tatsachenverdrehung
ist mir das AoC Forum kein Blick mehr würdig.
Aha, ich glaube gelesen hast du den Thread nicht, sonst würdest du sowas nicht posten. Bei deinem Link ist keine wohl durchdachte Kritik vorhanden.
Alle die auf den Post geantwortet haben sind der gleichen Meinung. Erst lesen dann handeln, wäre angebrachter.
Übrigens,wenn es drauf ankommt. ich könnte bei wow 5 Jahre nach release den gleichen Fehler mit dem sitzen neben dem Tisch produzieren. Was die Feinabstimmung bei den finishingmoves betrifft, so wie sie sind, auch falls es passiert, dass ein Bewegung in die Luft geschlagen wird, bin ich zufrieden, denn ich kenne auch die recht mies animierten Bewegungsabläufe anderer Spiele, z.B. die bei Wow und War.
Es ist scheißegal, zu welcher Uhrzeit man zählt, die Relation wird sich nicht sehr verändern.ah ok also zur Primetime.....
Ich kann nur sagen ich hab in den letzen Tagen War wie auch AOC gezockt, in Aoc Spiel ich auf Asgard es is in Kesh was los wenn man Rp zocken will is in Kehmi auch immer wer zu finden und Inis machen kann man auch! In War kommt mir vor is immer mehr Tote Hose ich mein muss net sein aber mir ist es halt so vorgekommen!
Und ja geb den einigen vorpostern recht ein War spieler braucht wegen Spielerzahlen das maul nicht aufmachen!