Charaktertransfer führt zu Aries Servertod

Bei Arktischer Sturm bezweifel ich das diese kleine Gilde einen großen Beitrag zu den Keepschlachten leisten kann.
Im PvP sehe ich von denen immer nur 2 Mann,einen Conq und einen Mitra der für so manches graue Haar bei mir gesorgt hat.^^

naja mit dem arktischen sturm hatten wir zu asurazeiten mal ein raidbündniss deshalb hab ich sie hier noch genannt
rolleyes.gif

sind so um die 8-10 aktive pvp´ler zumindest zu asurazeiten und da ich sie noch in der fl habe sehe ich sie ab und an noch on. minigames ist der arktische sturm allerdings seltener anzutreffen da geb ich dir recht
amarand oder so müsste der mitra sein
kampfer ist zb nen barbar
vaughn nen assa
ryne nen dt

tui findest du auch relativ wenig in den minigames aber könnte im falle einer keepschlacht auf 10-20 mann zurückgreifen

N'abend.

Also ich habe vor 4 Tagen mit AoC angefangen.
Da ich mir unsicher war wie das Spiel ist, waren mir ca. 30 Euro zu viel.
Also habe ich mir nun die Green Pepper Version gekauft.

Zum Thema: Ich habe auf Aries angefangen und möchte gerne in eine Gilde. Bin aktiv.

Zwar spiele ich jetzt nicht rund um die Uhr, ( Arbeit geht vor ), trotz allem ist das Spiel super.
Aber keiner möchte mich haben.
Denke mal der Grund ist, dass ich mich in dem Spiel noch nicht so gut auskenne.

Wie soll man PvP richtig ausleben, wenn man nicht in eine Gilde ( darf )?

lg

edit: Sorry. Bin Level 24.
S.o. : Ich denke, obwohl es nicht viele Spieler gibt, wird trotzdem zu sehr *ausgesucht* ( Sprich Gilde, Party, usw. )
Ich wäre über jeden froh, der mit mir spielen möchte und mit dem man gut quatschen kann.
Das ist nur mein Eindruck. Keine Ahnung wie es vorher aussah, als mehr auf dem Server waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du schon über level 20? darunter ist nichts mit pvp ausleben.

außerdem ist das hier der falsche thread.

aha, das neue ist gemeint; dass gibt es allerdings nur in 2 onlinegeschäften.

sicherlich ist die Community nicht alleine Schuld,allerdings hat sie ein großen Teil dazu beigetragen. Kenne genug Leute die Aoc wegen der schlechten Community nicht angefangen haben bzw. wieder aufgehört haben.

das war auch der grund warum ich letztes jahr aufgehört habe aoc zu spielen (und enben mir mal locker so 8-10 bekannte). der grund war nicht mangelnder content (hatten fast alle nur chars auf max. 45. mehrere chars wohlgemerkt!), nicht die tatsache, daß man auf pvp servern angegriffe nwird (wenn wir zusammen unterwegs waren haben wir auch immer gut ausgeteilt. ber immer nur einmal und dann war gut), noch daß das spiel so schlecht gewesen wäre (im gegenteil).

der grund war einzig und allein: das beschissene dauergeganke a nden spawnpunkten und die tatsache, daß man das spiel wirklich NUR in der gruppe spielen konnte. dazu noch die geistig unterirdischen chats auf aries
(der traurige tiefpunkt war als wir zu zweit von einer horde hochlevliger gegankt wurden (wir: 2 40er, die: 4 oder 5 mit lvl60 oder höher) und ich als judensau beschimpft wurde. da war mir klar, daß der server ein klientel beherbergt welches ich mir nicht geben muss.)

ich war der letzte der ging und am ende wars nur noch: einloggen, versucht ne quest zu machen, gegankt worden. ausgeloggt. 2 lvl gemacht in 4 wochen...das war anfang juni.

letztens hab ich mir überlegt, ob ich wieder den account reaktiviere.
ich habe aber die befürchtung, daß das auf aries imemr noch so asozial ist.
wenns so wäre würd ich mir eins ins fäustchen lachen, wenn (k)aries ausstirbt.

schade eigentlich ums spiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele jetzt auch seit 2 Wochen wieder AOC.
Hab mich auf Fury verleiten lassen da es da ja am vollsten ist.
Ich kanns gleich sagen heimisch wird man sich dort nicht fühlen.
Hab meine chars dann gleich wieder auf Aries getransed und muss sagen es geht eig. ganz gut.
Das Chatniveau ist aktzeptabel. Es gibt heiteres gelaber, unsinn und diskussionen, natürlich auch flame.
Gegankt wird man dann und wann mal, aber in keinem Fall so krass wie dus beschrieben hast.
Beschimpft hat mich noch keiner.

Es wird vieles hochgekocht in den Foren. Es ist in keinem Fall so schlimm wies dargestellt wird.

Zurück