Chardatenupload seit 4.0.1

Shaktimaran

Quest-Mob
Hallihallo,

nach dem letzten Patch hatte ich auf ein Update des Blasc-Clienten und insbesondere des Addons gehofft, kam aber keins. Nungut, die toc zu ändern ist ja auch keine Kunst, Addon wird wieder geladen und schmeißt auch keine Fehlermeldungen.
Allerdings: Außer der Spielzeit wird nichts mehr upgedatet, das letzte Autoblog ist vom 12.10. - pre Patch also.
Manueller Upload merkte zwar die Änderungen bei dem an dem Tag gespielten Chars an, Autoblog blieb aber still.
Ist da was in Planung/Arbeit, oder war 's da jetzt mit dem Autoblog?

Gruß
Shak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Profiler-Problem wird bereits gearbeitet. Der Profiler wird heute im Lauf des Tages aktualisiert. Das passiert mit BLASC automatisch, oder Ihr könnt ihn auf http://wowdata.buffe...tools/luaupload herunterladen (Auf Datum: 18.03.2010 achten).

Auch an der Datenstruktur für BLASCrafter wird aktuell gearbeitet. Aufgrund der notwendigen Anpassungen der WoW-Datenbank für Patch 4.0.X gibt es leider noch ein paar Probleme.

Zam, mit welcher Version soll es laufen?

Aktuell ist ja Version: 1.0.0.12, diese ist auch bei mir installiert, nach dem beenden von WoW kommt auch die Meldung "Chardaten erfolgreich übertragen" allerdings ändert sich am buffed Account nix.

Entweder es wird nix übertragen oder es wird was übertragen und es kommt nix bei der Datenbank an.

Hast du neue Infos für uns?

gruß Thorsten aus dem Pott

Stimmt, da geht nix. Gibt a immer noch 2 Fehlermeldungen nach'm einloggen von BLASC, werde sie nachher mal posten.

Fehlermeldungen sind weg. Wird aber immer noch nix hochgeladen. Heute 'ne Reihe Erfolge gemacht und der letzte Eintrag ist immer noch vom 12.10.

Doppelpost, da Forum mal wieder lahmarschig iss.

Geht mir genauso, mein Autoblog ist und bleibt stumm... letzter Eintrag ist vom 13.10.2010
Hab grade in den letzten Tagen einige Erfolge geholt und neues Equip angezogen, aber leider kann mans net sehen im Blog

Der Status meiner Chars wird "relativ" aktuell angezeigt ...

Razul (Update: 2010-10-17 16:40:58)

Allerdings sind die Items die angezeigt werden viel älter.

Wann kommen die Stats eigentlich wieder dazu? Afaik funktionierte das zu frühen BCzeiten mal, ist dann verschwunden und ist im Moment 'noch nicht aktiv'.. o.o

Ist es denn normal, dass die Spielzeit sehr Zeitnah online zu sehen ist, die Charakterdaten allerdings nicht?

Bin 2 lvl aufgestiegen - nicht zu sehen

Heute 6 Stunden gespielt - ca. 10 Minuten später sichtbar

Gruß

Aber wenn der rest nun auch noch gehen würde, wäre es besser ;D

hm :/
der upload, ob auto oder manuell funktioniert...... nur wird nichts in den autoblog eingetragen
die chars, die aktuallisiert wurden erscheinen im jeweiligen profil ohne jedes kleidungsstück...lauter nackerte

hm :/
der upload, ob auto oder manuell funktioniert...... nur wird nichts in den autoblog eingetragen
die chars, die aktuallisiert wurden erscheinen im jeweiligen profil ohne jedes kleidungsstück...lauter nackerte
Bei mir funktioniert es wieder. Bhttp://wowdata.buffed.de/?c=5036304

Allerdings stimmten die Werte nicht so ganz. Bin Stärke 270 und nicht 97.

Ok, also mein Equip ist recht aktuell vorhanden. Reittiere und Haustiere stimmen auch...
Aber der Autoblog funktioniert bei mir immer noch nicht.

Ok, also mein Equip ist recht aktuell vorhanden. Reittiere und Haustiere stimmen auch...
Aber der Autoblog funktioniert bei mir immer noch nicht.

Autoblog sollte auch wieder laufen. Da gab es seit dem 13. Oktober stillstand. Aber wir haben aufgrund der Datenmenge nur die Veränderungen seit dem 20. Oktober berücksichtigt.

Zurück