Freut mich dass ihr so zahlreich schreibt und es ist auch sehr interessant das alles zu lesen. Da ihr alle eure chars nennt, will ich auch noch ein paar low level twinks auspacken, die ich noch habe/hatte
Da gibts da noch meine Blutef Jägerin "Cazadriel". Zusammengesetzt aus Cazadora (spanisch Jägerin) und der Endung von Galadriel aus Herr der Ringe. Ist aber inzwischen Abgestellt um für mich das ein oder andere Item zu verzaubern. Der Beruf war doch zu kostenintensiv, als dass ich den char einfach löschen würde
Mein Menschen Mage nannte ich "Hordini", zusammengesetzt aus Horde, da ich ja eigentlich Hordler bin ^^ und Houdini.
Ich hatte auch mal einen Orc Schami, aber inzwischen gelöscht, weil er mir nicht so viel Spaß machte. den nannte ich Shamwise.
Und mein Troll Jäger, den ich spielen wollte, weil ich keine Lust mehr auf einen weiblichen char hatte (und auch nicht in einen männlichen Blutelf umändern wollte ^^) nannte ich "Bluetooth", weil ich bei der Hautfarbenwahl eine eher bläuliche Färbung wählte und wegen seinen Hauern. Allerdings kommt die Namenswahl nicht von der Übertragungsmöglichkeit von elektrischen Geräten, sondern von einem dänischen König aus dem 10. Jahrhundert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Blauzahn , der allerdings auch der Namensgeber von dieser Übertragungsmöglichkeit ist ^^
Aber inzwischen gibt es den auch nicht mehr, weil es doch unsinnig ist einen zweiten Jäger zu leveln ^^