Die Ermöglichung des Charaktertransfers ist ja jetzt fast eine Woche alt und seitdem hat man von Seiten GOA/Mythic ja sehr wenig gehört.
Mein schmucker Char hat nämlich leider die bösen Sonderzeichen ä und ß im Namen
und kann somit nicht transferiert werden. Laut einem GM den ich am selben abend noch erwischte ist das Problem, das der Charakter nicht vom System erkannt wird wegen den Sonderzeichen. Somit kann auch der Name nicht geändert werden um es so zu umgehen.
Mich nervt es langsam das in diese Richtung nichts passiert. Oder wenn vllt doch etwas passiert, das man nichts davon hört.
Gibt es da draussen noch Leidgenossen? Oder vllt. weiss ja einer von euch was genaueres oder neues. Wäre über jede Info froh. Das warten langweilt mich langsam und demotiviert mich gewaltig.
Gruss
ein langsam gefrusteter (40er) Spieler
Mein schmucker Char hat nämlich leider die bösen Sonderzeichen ä und ß im Namen
Mich nervt es langsam das in diese Richtung nichts passiert. Oder wenn vllt doch etwas passiert, das man nichts davon hört.
Gibt es da draussen noch Leidgenossen? Oder vllt. weiss ja einer von euch was genaueres oder neues. Wäre über jede Info froh. Das warten langweilt mich langsam und demotiviert mich gewaltig.
Gruss
ein langsam gefrusteter (40er) Spieler