Chat Bug?

Arlen

NPC
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also...
Als ich heute Morgen mit meinem Main Char On gegangen bin, wurde mir erstmal das Intro gezeigt, was mich irgendwie verwunderte. Nichts dabei denkend, klick ichs weg (wieso auch nochmal ansehn) und lande erstmal bei den AGB´s und soweiter... Alles Bestätigend, komm ich dann endlich zum Log-in Screen.
Also eingeloggt. Nach einiger Spielzeit ist mir dann aufgefallen, dass ich weder im /allgemein noch im /handel Channel war. Auch wenn ich selbst was gesagt habe, wurde mir das im Chat Fenster nicht angezeigt.

Was aber komisch ist, das ich mit meinem Twink in den Channels bin und auch sehn kann wenn ich irgendwas schreibe z.B. Emotes oder Normal mit /say.

Entweder bin ich nur zu blöd oder....ja keine Ahnung...
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
benutzt du ne fremd ui oder hast die blizz standard ui weider hergestellt?
 

Bashilly

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
In deinem WDB ordner ist ein ordner mit deinem Accountnamen und da drinnen einer mit deinem Character. In diesem ordner ist eine Chatchache.??? datei. In dieser Datei sind deine Chateinstellungen gespeichert. lösche die datei einfach und starte dann nochmal WoW. Dann sollte der Chat wieder auf der Ausgangskonfiguration von Blizz sein.

Da ich immo auf der Arbeit bin kann ich leider keine genauen angaben machen aber das solltest du schon finden.
 
TE
TE
A

Arlen

NPC
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Danke, hat geklappt^^

Aber die Datein warn im WTF Ordner nicht im WDB. Auf jedenfall gehts nun.
 

Bashilly

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ich sagte ja dass ich auf er Arbeit bin und nicht genau nachgucken kann^^

Aber du hast es ja gefunden.
 
Oben Unten