Chatkanal wieder verlassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arandes

Dungeon-Boss
Registriert
15.08.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
65
Kommentare
91
Buffs erhalten
69
Huhu alle miteinander.

Sooo, also, eigentlich ist die Frage ganz simpel, aber weder Google noch die SuFu spuckten was aus =( Ich bin einem Privaten Kanal beigetreten und wollte den wieder verlassen - nur, wie geht das? Per Ausloggen gehts zwar, aber das ist dann doch mühselig! Und nur "ausblenden" im Chatreiter hilft ja glaube ich auch nichts?

Vielen Dank schonmal =)
 
Hm ich weiß nicht wie es bei Privaten Channels ist aber bei den Reitereinstellungen müsste er doch drin stehen oder? Und dann Häkchen raus, Übernehmen und weg isser...
Aber das ist halt bei den normalen Channeln so die eh schon da sind.. ^^
 
Hm ich weiß nicht wie es bei Privaten Channels ist aber bei den Reitereinstellungen müsste er doch drin stehen oder? Und dann Häkchen raus, Übernehmen und weg isser...
Aber das ist halt bei den normalen Channeln so die eh schon da sind.. ^^


Das habe ich versucht, allerdings keine eindeutige "Antwort" dessen erhalten. Sprich, es ist ja z.B. Kanal 5 - Haken raus und ich les' nix mehr. Aber bin ich dann da wirklich "raus"? Sprich, sehen mich die Leute noch oder nicht? ^-^
 
Bin nicht 100% sicher, aber müsste mit /Kanal Verlassen funktionieren. Ansonsten schau dir mal per /Chat die Befehle genau an.
 
Bin nicht 100% sicher, aber müsste mit /Kanal Verlassen funktionieren. Ansonsten schau dir mal per /Chat die Befehle genau an.


Funktioniert leider beides nicht. Auch das /chat nicht.

Tante Edit kam rein und brachte mir ein paar Infos! Die gute Alte.

Mit /kanalverlassen [Kanal] gehts 1a. Besten Dank an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück