Cheater melden

Also soll man alle Bots einfach farmen lassen wie wild?Ich sehe das anders.Ob Multiboxen in inis(was ich schon oft erlebt habe:( ) oder Botten, ich neide ihnen nicht das eqip oder die billig erfarmten mats die die ah preise drücken,aber das is doch nicht das Ziel eines MMORPG´S.Es geht auch unter anderem darum das man mit echten Leuten spielt.Komunikation etc. und was soll denn ein Bot im PvP groß ausrichten?Wen das mal alle machen würden wären PvP bg´s nicht mehr spielbar

es reicht schon, wenn in warsong 2-4 bots in deinem team sind - das team mit den wenigsten bots gewinnt (ich meine random bg´s, keine stammgrp).
vor allem scheinen alle pvp botter den selben bot zu nutzen.
dreht sich kurz nach links - läuft durch den tunnel - greift alles in einer bestimmten reichweite an (ja bots machen dmg, kann man ja in der bg übersicht beobachten) - sterben - und laufen ab dem friedhof ne zweite strecke ab.
melden genug leute, bekommt er nen debuff und fliegt raus, aber nächste runde sind sie wieder dabei ohne 15 min debuff oO.

dann kommt nach paar monaten ne bannwelle und spätestens 1 tag später stehen neue bots bereit - teufelskreis.
 
Kommt im "echten Leben" eigentlich jemand für Jahre in den Knast, ohne dass die Polizei stichhaltige Beweise dafür hat, nur weil jemand anderes behauptet, er wäre ein Kreditkartenbetrüger und würde das eigentlich immer machen?
Erst müssten dafür einmal stichhaltige Beweise gefunden werden (in dem Fallbeispiel konkret wäre das nur von der Polizei) - reichen die nicht aus, heißt es "in dubio pre reo" (Im Zweifel für den Angeklagten)

Stell ich mir spassig vor, wenn neidische Mitspieler andere "anzeigen" und die Angezeigten dann ihren Account verlieren, ohne dass sie wirklich etwas getan hätten - was denkt ihr, wie oft würden dergestalte Verleumdungen wohl vorkommen, würde da einfach auf Anzeige bestraft oder gar gebannt werden?

Mag sein, mag nicht sein. Ich habe auch schon öfters gemeldet (vor allem damals zu der "China-Generation" zur Classic Zeiten), wo wirklich massiv die IUEFHWIUEFHEs und IODJFIDFFDs Jäger ihre Oger grindeten. 2 Wochen später waren diese immer noch aktiv, diesmal aber mit 60 in Azshara oder Felwood.. "Lustig" war dann später auch die WOTL Zeit, wo Lvl 65(?) Chars per Telehack durch die Gegend schwebten und den verdutzten 80er Spielern die vorkommen klauten.

Was ich damit sagen will: Entweder hat Blizz wirklich nicht die technischen Möglichkeiten eindeutig festzulegen, ob es tatsächlich um einen Bot handelt oder (wo ich zu 99% von ausgehe) sie lieber die 13 Euro extra mitnehmen anstatt auf 100e noch kommende Euros zu verzichten. Nur wenn wirklich Publicity vorliegt, wie etwa wenn eine "Elite" Gilde einen Exploit oder ähnliches nutzt, wird gebannt.. Was natürlich auch sein kann ist, dass die "Anti Cheat Abteilung" chronisch unterbesetzt ist und 1 Mitarbeiter 1000 Anliegen pro Tag absolvieren darf. Dass man hier natürlich nicht nachkommt, ist klar, wenn man wirklich keine Unschuldigen bestrafen will..

Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück