Achilius
Quest-Mob
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 38
Also soll man alle Bots einfach farmen lassen wie wild?Ich sehe das anders.Ob Multiboxen in inis(was ich schon oft erlebt habe ) oder Botten, ich neide ihnen nicht das eqip oder die billig erfarmten mats die die ah preise drücken,aber das is doch nicht das Ziel eines MMORPG´S.Es geht auch unter anderem darum das man mit echten Leuten spielt.Komunikation etc. und was soll denn ein Bot im PvP groß ausrichten?Wen das mal alle machen würden wären PvP bg´s nicht mehr spielbar
es reicht schon, wenn in warsong 2-4 bots in deinem team sind - das team mit den wenigsten bots gewinnt (ich meine random bg´s, keine stammgrp).
vor allem scheinen alle pvp botter den selben bot zu nutzen.
dreht sich kurz nach links - läuft durch den tunnel - greift alles in einer bestimmten reichweite an (ja bots machen dmg, kann man ja in der bg übersicht beobachten) - sterben - und laufen ab dem friedhof ne zweite strecke ab.
melden genug leute, bekommt er nen debuff und fliegt raus, aber nächste runde sind sie wieder dabei ohne 15 min debuff oO.
dann kommt nach paar monaten ne bannwelle und spätestens 1 tag später stehen neue bots bereit - teufelskreis.