Cheats bei WAR?

Wer Hacks benutzt wird auf jeden Fall nicht lang Freude an seinem Account haben. Denke Mythic ist da schon dran den ausfindig zu machen und evtl. warten sie einfach nur noch um zu sehen wie viele sich das ding zulegen um se dann auf einen Streich zu bannen !

Von Ordnungseite gibts dasd wohl eher nicht, aber was ist mit der Tatsache der sprintenden Marauder? Kann es sein, dass da irgendwas mit "Flüchten" stackt?

Zu dem Cheat-Thema: Punkbuster passt auf. Außerdem, wie will man cheaten wenn das Spiel nicht im Client abläuft?

Vom Schami die takke das bei hit 30% fr bekommt geht auch mit flucht zusammen ... da biste echt fix

Zur Zeit ist es wohl noch total einfach in war zu cheaten . auch bots sind schon auf dem markt.
Hier die Release notes für ein cheating tool das man sich bereits für 33!! euro kaufen kann lol

Auch nur Kinderkacke, das bekommt jeder mit einem kleinen Mem Hack hin.
Und 33 Euro dafür sind mehr als lächerlich, aber die Leute kaufen es
sad.gif

Ich mache wohl was falsch....

Ich denke da hat eher jemand einen Bug exploitet, mir ist es nämlich auch schonmal passiert, dass ich gerade als ich mein Reittier beschwor das Fenster zum Beitritt ins BG aufging, ich hab dann auf "Ja" geklickt, um dem BG beizutreten. Das muss so ziemlich zeitgleich gewesen sein, als mein Reittier mit dem beschwören fertig gewesen wäre, jedenfalls hatte ich im BG (Tor Anroc) den Reittier Buff und konnte damit natürlich extrem schnell herumrennen, bis ich mal gestorben bin, dann war der Buff weg.

Könnte mir gut vorstellen, dass das immer funktioniert, wenn man sobald das Fenster für den Beitritt ins BG auftaucht man das Reittier beschwört und dann im richtigen moment auf "Ja" klickt. Hatte nur noch keine Lust das zu testen
wink.gif
.

Ich denke da hat eher jemand einen Bug exploitet, mir ist es nämlich auch schonmal passiert, dass ich gerade als ich mein Reittier beschwor das Fenster zum Beitritt ins BG aufging, ich hab dann auf "Ja" geklickt, um dem BG beizutreten. Das muss so ziemlich zeitgleich gewesen sein, als mein Reittier mit dem beschwören fertig gewesen wäre, jedenfalls hatte ich im BG (Tor Anroc) den Reittier Buff und konnte damit natürlich extrem schnell herumrennen, bis ich mal gestorben bin, dann war der Buff weg.

Könnte mir gut vorstellen, dass das immer funktioniert, wenn man sobald das Fenster für den Beitritt ins BG auftaucht man das Reittier beschwört und dann im richtigen moment auf "Ja" klickt. Hatte nur noch keine Lust das zu testen
wink.gif
.

Und genau so verbreiten sich die exploits! Genau das selbe habe ich in einem exploiter forum gelesen....jetzt wissen es wieder ein paar tausend leute mehr -.-
angry.gif

das die WLs so schnell am stein sein können ist kein hack . es werden einfach beide sprintfähigkeiten angeworfen um schnell von stein zu stein über die lava zu kommen . das die zerstörung nicht so über die lava abkürzen kann sehe ich als ausgleich dafür das der weg der order zum stein länger ist .
wenn ein WL mit beiden sprintfähigkeiten den kürzesten "regulären" weg nimmt ist er trotzdem langsamer als ein marauder bei destro .

und das die zerstörung nicht exploitet ist ne ganz dreiste lüge .
auf Tor amroc gibt es einen ganz speziellen blackorc der jedes mal wenn er den stein hat ganz derbe durch die gegend lagt und deswegen immer out of range und unkillbar ist. und nein es liegt ganz sicher nicht an meinem inet/pc wenn bei diesem spieler jeder das gleiche problem zur gleichen zeit hat.
und wo wir grade bei exploits sind darf man auch nicht die unzähligen zerstörungsspieler vergessen die im Phönixtor-szenario nach dem klauen des banners zum eigenen spawnpunkt hochrennen ,sich hinter den eigenen wachen verstecken und somit unkillbar sind .

Und genau so verbreiten sich die exploits! Genau das selbe habe ich in einem exploiter forum gelesen....jetzt wissen es wieder ein paar tausend leute mehr -.-
angry.gif

Tja, nun haben wieder mehr Leute die selbe Chance
smile.gif
. Ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass auf Averland/Ordnung scheinbar einige diesen Bug nutzen, da unsere Gegner sehr viel früher den Stein hatten, was nur mit sprinten nicht möglich gewesen wäre.

Hoffen wir, dass Mythic diesen und die anderen drei Millionen Bugs mal möglichst schnell entfernt
smile.gif
.

angry.gif

Und du hattest bestimmt niemals vor einen der dort vorgestellten exploits zu nutzen, sondern warst nur aus reimem Interesse auf der Seite oder? [/ironie]

Also Leechen reicht ja schon aber cheaten ist ja wirklich eine Welt der Opfer ... sowas finde ich alles andere als Fair najo ich hoffe die werden gebannt!
Auf Carroburg nichts dergleichen getroffen zum glück und hoffentlich auch nicht in Zukunft...

ja posts halt noch das sichs die ganzen möchtegerncsroxxorknoobs ihren "freund" holen

Es ist schon merkwürdig mit den cheatern. Sie sind leider über all, auch wenn von offizieller Seite das ein oder andere mal behaupteet wurde es gäbe noch keine für WAR. Da geht man also mal in das RVR-Szenario Tor Anroc und siehe da, es scheint doch nicht so unglaubwürdig zu sein das niemand cheatet. komischer weise waren beide spieler von der Ordnungs Gilde "Epic", womit ich nichts verallgemeinern will, nur komisch ist es schon oder? Die Spieler auf dem "Server Middland" scheinen besonders flink zu sein. Wir wissen noch nichts von einem skill der über den tod hinaus das lauftempo um 200% erhöht und immunität gegenüber lava gewährt. Somit können wir also die GMs beruhigen es liegt nicht an den "Unterschiedlichen Skills" der Fraktionen. Beide Spieler rennen so schnell das man sie nicht ein mal angreifen kann wenn man fliehen benutzt um ihn wenigstens ein mal leben ab zu ziehen. Wir hoffen euer ego wird damit gestärkt das WAR euch leugnet und wir freuen uns euch helfen zu können.

Also viel Spass beim hinterherlaufen

lusitg jemand hat meinen threat so geändert das sämtliche gildennamen und die namen der angeprangerten Spieler nicht mehr erscheinen. Ur komisch, so bekommen wir schnell ein cheat freies game. Danke sehr
sad.gif

Das nennt man "Zensur" und ist im Buffed-Forum völlig normal, mach Dir nichts daraus.

lusitg jemand hat meinen threat so geändert das sämtliche gildennamen und die namen der angeprangerten Spieler nicht mehr erscheinen. Ur komisch, so bekommen wir schnell ein cheat freies game. Danke sehr
sad.gif

Namecalling ist nun mal untersagt. Waere ja auch ne Sauerei, sonst koennte hier ja jeder Luegen verbreiten ueber Leute bzw. ganze Gilden die er nicht leiden kann. Wobei ich Dir das jetzt nicht unterstellen will - aber bis zum Beweis ist nun mal jeder unschuldig.

Und zum Thema Cheats: Sehen, melden, wieder melden bis diese Looser gebannt sind...

ich habs euch versprochen ich mach euch nen video bitte sehr: http://de.youtube.com/watch?v=73ZzDT6IwPk

womit ich auf namecalling verzcihten kann weil ich den beweis gebracht habe, vielen dank an den member der ordung der OH WUNDER! von der gilde war dessen namen so heisst wie die höchste seltenheitsstufe von items (sie sind Lila)

mfg Nimrock!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solltest du vllt im offiziellen WAR forum erklären vllt ham die ja da mehr ahnung

Lol, der war gut..

Edit: Danke für das Video und danke für die Namen. Gut zu wissen wo die Pappenheimer rumrennen. Wenn Mythic nicht ganz fix gegen die Cheater vorgeht und knallhart durchgreift prophezeie ich jetzt schon das Ende von Warhammer. Zumindest in dem Bezug das viele ehrliche Gamer Warhammer den Rücken kehren. Ich bin einer davon. Entweder Fairplay oder garkein Play
wink.gif
.

Und was das "no name-calling" angeht so muss man in solchen Fällen halt eine Ausnahme machen, denn die Jungs dort sind einwandfrei überführt. Prangert sie an!

angry.gif

Meinst du es wäre besser das ganze unter den Tisch zu kehren? Ich finde schon, dass dieser Exploit in die Öffentlichkeit gerückt werden sollte, um dies in einem nächsten Patch zu unterbinden, vorrausgesetzt, es handelt sich da wirklich um einen Exploit und nicht um einen Bug o.Ä..

Ich verstehe ehrlichgesagt leute die cheaten nicht. sich quasi unbesiegbarmachen, damit rumlaufen , 10 man wie staub wegwischen und sich dann einen runterholen drauf wie schön toll sie doch sind. ich glaub ich hab mal aufm snes cheats benutzt und das spiel nach 3 tagen verschenkt weils keinen spass mehr gemacht hat. darum verstehe ich die leute. denen muss der spass doch mindestens dann abgehen wenn die X 40ger haben und keine herausforderung im spiel mehr find. im prinzip machen die leute sich das spiel doch selbst lahm und langweilig. und ich schließe mich der ansicht an das da etwas passieren muss bevor diese flachzangen den anderen leuten den spaß verderben. wenns mittel gibt das die da cheaten gibts auch welche das zu unterbinden. sollten die vielleicht mal bisschen gas geben -.-

PS: die aktion mit dem video ist einfach nur genial. da sollten die aus den fingern gesaugten begründungen bald verstummen!

Also ich hatte auch mal ne Begegnung mit so nem Speedhacker.... zudem konnte man ihn im nahkampf nicht treffen weil er als ausserreichweite war, auch wenn er an einem drann war .. zudem hat er mich mit 2 schlägen umgehauen auf dem selben lvl ... naja ... hab gleich ticket geschrieben ^.^

BTW bei Tor Anroc kann nen Weisser LÖwe mit Hilfe eines Skills durch die lava laufen da er kein Fallschaden bekommt und somit es schafft durch die Lava zu kommen falls das eventl einige nicht wissen^^^falls das bereits erwähnt wurde hab nicht alles gelesen also sry für überflüssigen Post

und ausserdem der bug das man wenn man bei ca. 2 sec vor dem auf mounten ins bg joint und denn buff dann hat is auch bekannt und soweit ich weis auch gefixt!

Zurück