Habt Ihr bei Arena-Matches auch schon manchmal den Eindruck gehabt, dass hier manches nicht mit rechten Dingen zugeht?
Damit meine ich nicht, dass manche Chars auch dem 5-10. CC in Folge widerstehen oder sich in Sekundenbruchteil daraus befreien, sondern richtig auffällige Sachen.
- Gestern zb gegen einen DK bekam ich plötzlich die Meldung „das geht nicht während Ihr befriedet seid" (um Missverständnisse zu vermeiden, mein Char war (noch) nicht tot xD). Das ging ca 10 Sekunden lang während der DK munter auf mich eindreschen konnte. Ich konnte keinen einzigen Schuss abgeben.
Ein Match gegen einen DD und einen Heiler (wie wir auch), ähnliches Equip wie wir (ca 500er GS). 1 Minute vor Schluss (wir hatten beide ca 95% live) wird plötzlich mein Heiler „ge-one-hitted" und eine Sekunde später lieg ich im Dreck. Im Kampflog steht...Spieler ....macht kritischen Treffer i.H.v. 76.000 (20.000 über Tod hinaus). Also selbst wenn er mich damit voll erwischt hätte wäre ich bei ca 70% Leben gewesen. Wir durften unsere Gegner ja geschlagene 19 Minuten studieren und da kamen keine ernstzunehmenden Bursts (was bei etwa gleichem Equip auch schwer sein dürfte). Gleiches sagt auch der Kampflog. Leider steht da aber nichts über den eigenen Zustand vor und nach den eingefangen Treffern. Uns kam das eher wie der berühmte „"I win Button" vor.
Daher jetzt meine Frag an die Community...gibts inzwischen Cheater in der Arena oder können da irgendwelche Bugs ausgenutzt worden sein. Mir erscheint manches in letzter Zeit mehr als fragwürdig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: