Chest farming/running auch mitm Druiden möglich, wenn ja, wo?^^

Dorilian

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Hallo, liebe Community.
clap.gif

Ich wollt mal fragen ob und wo das auch mitm Druiden möglich is (lvl 70 Feral natürlich).
Ich kenn da nur Schlabby vor dem zweiten Boss. Man muss nur 1 oder 2 mobs killen(davor halt "durchstealthen" und die kiste suchen - links oder rechts in dem kleinen Raum). Klappt alleine mit nem Trank und wenn man seinen Char spielen kann (gutes Equip versteht sich. Denn sind da immer zwischen 5-6g und 'n grünes oder blaues Teil drinne)



MfG Dori


(ps : bitte kein Flamen usw. wenns verboten wär hätte Blizz das auch gefixt, is ja auch kein bug-using|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man läuft mit seinem Druiden bzw. Schurken in eine Ini und sucht sich ne Kiste, öffnet sie, geht raus, startet die Ini neu und geht nochmal rein und so weiter um gold zu bekommen^^ (mal grob erklärt)




MfG
 
Guck dir doch vielleicht mal die Related Videos zu deinem Link auf Youtube an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm sowas hab ich im kloster gemacht,aber das war mehr n steaklthrun^^ bis zum boss und verkaufen...gibts im schatten lab keine mobs mit unsichtbarerkennung?
 
Hab auf YouTube nix gefunden
sad.gif
.
Ne ich glaub erst nach dem 2ten oder 3ten Boss kA aber guck dir das Vid an dann siehste es^^.


MfG
 
Oh sorry hatte bei den Videos nur was von feral gelesen.
Aber bis auf das Problem, das die Kisten verschlossen sein können, sollte nix gegen nen Dudu sprechen.
 
Muss ja nur wissen in welchen Inis das is.^^
Hab nämlich kB die ganze zeit für mein Epic Urmana usw. zu farmen oder irgendwelche pets die ich für 1000gold verkaufen kann die aber so selten droppen das sie bei manchen erst nach über 2000kills gedropt sind -_-



MfG
 
Muss ja nur wissen in welchen Inis das is.^^
Hab nämlich kB die ganze zeit für mein Epic Urmana usw. zu farmen oder irgendwelche pets die ich für 1000gold verkaufen kann die aber so selten droppen das sie bei manchen erst nach über 2000kills gedropt sind -_-



MfG
 
Edit: sry für die 3 posts ich drück auf "Aktuelle Seite neu laden" un der macht nen neuen Post wtf oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Tiefensumpf geht's wohl als Dudu oder Schurken-Ingi ohne einen Mob killen zu müssen.
Leider ist mein Schurke kein Ingi und hat somit eine zu kleine Reichweite zum pullen
sad.gif

Gibts ganz nette Videos zu...
 
Ich bin Druide und hab kein Enterinnen oder Vanish..^^


Edit: warum ingi?^^




MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal etwas ausführlicher zum Tiefensumpf:

Rein, an den ersten paar Mobs vorbei, links halten und am Fluss kommt direkt die Kiste.
Dummerweise stehen da auch 3 Mobs von denen zumindest einer zu nah an der Kiste steht.
Nun kommt die elegante Lösung: Man läuft weiter durch die Instanz und die Rampe zu hoch.
Dann einfach am ersten Boss vorbei, über die Brücke und links weiter hoch zu 3/4.In der letzten Biegung ist man nun quasi direkt schräg über der Kiste.
Als Schurke reicht die Reichweite hier zum schiessen nicht aus. Als Ingi kann man da glaub ich eine Rakete oder so runterschiessen und als Dudu solltest Du auf die Mobs casten können.
Die laufen also direkt mal los, bleiben aber zu dritt und pullen keine von den anderen Mobs mit.
Wenn diese oben über die Brücke rauschen kommt man normalerweise aus dem Kampf. Während die Mobs nun zurücklaufen (ist ein weiter Weg), kann man runterspringen, looten und wieder in Stealth gehen.

Alle Angaben ohne Gewähr.
wink.gif
 
Zurück