Chest farming/running auch mitm Druiden möglich, wenn ja, wo?^^

nur dumm daste dann das erfarmte gold immer gleich wieder in reperaturen umsetzten kannst^^


Deswegen hat der Troll ja außer Wappenrock, einer Waffe und seinen Wurfwaffen nix an. Dadurch kommts zu minimalen Repkosten
smile.gif
 
Und why ?

Hab in dem Vid. nix gesehen, was man auch jetzt nicht machen kann.
wink.gif
Die Positionen der Kisten wurden vom Blizz schon im September 2007 verändert, so dass sich kein looten der Kisten mehr ausgeht (Kiste 2 & 3). Bei der ersten Kiste im Video kann man diesen Läufer von der Ecke aus nicht mehr pullen. War ausserdem nur als Schurke möglich, da man Vanish brauchte um aus dem Kampf zu kommen um die Kiste looten zu können.

Ich hab mir damals mit den Cheatruns die 5000g für den Epicflugskill in nur 2 Wochen "erfarmt".
smile.gif


@Crash:_Hunter: Ausser einer Wurfwaffe hatte man dabei kein Equip an.
wink.gif
 
Ok, Dalmus dann werd ich es mal ausprobieren, wenn ich mein Abo reaktiviert habe >_<
Thx schonmal, (hoffe es klappt
biggrin.gif
) weiste denn was so in der Kiste drinn is?


MfG
 
Man kann pro Stunde doch nur 5 oder 6 mal die Instanzen zurücksetzen, lohnt dann doch kaum.
 
Man kann pro Stunde doch nur 5 oder 6 mal die Instanzen zurücksetzen, lohnt dann doch kaum.

Da hatte sich bei mecha chest run auf jeden Fall gelohnt 5x ne Kiste in ner Stunde da komtm genug Gold beisammen glaub mir
tongue.gif
aber wie bereits in einem Beitrag erwähnt ab 2.3 nicht mehr möglich dank Blizz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück