Aragorn1994
Rare-Mob
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 417
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 33
Also ehrlich Heldentot ich weiss ja nicht wie du in echt bist, ich denke ich möchte es auch nicht wissen.
Wenn ich mich nicht irre warst sogar du es der gesagt hast "Erst 15 und mit einem Berühmten Fantasynamen. Der kann doch keine guten Kommentare geben!" Aber da bin ich mir nun nicht sicher, also sage ich nicht ES IST SO! Sondern ES KÖNNTE SEIN.
War dir das nicht von anfang an Klar das es auch in AION Goldverkäufer geben wird? Entschuldigung aber das muss jedem in den sinn kommen wenn er schon an der Kasse steht, wie ich im Media Markt, das es Goldverkäufer geben wird.
Ich würde das einfach ignorieren. Das ist immer so der Erste Freimonat, wo Profit rausspringt weil alle viel Geld und der beste sein wollen, und am 25 Oktober bleiben dann die netten Spieler alle da, und das Chinafarming wird um gut 30% Runtergesetzt, weil die meisten dann keine Geldprobleme mehr haben.
Aber im Ernst an alle: Chinafarming hält sich doch nur weil so "Progamer" Wie Heldentot auch etwas kaufen, damit sie zu anderen sagen können Habe ich alleine gefarmt und dann hinter dem Rücken die Rechnung in den Fleischwolf zu tun.
Zum Thema Progaming: Also wenn du dich selbst als Progamer bezeichnest, dann bist du schon sehr arm heldentot. Denn die "Progamer" Fraktion sorgt für das verschwinden aller Spiele. Sie wollen immer mehr, sie sind schnell 50 haben alles weg, und Dann muss der Konzern Nachschieben. UNd dann passieren 2 Dinge:
Entweder der Konzern schafft es, und allen anderen Spielern ausser den 100 Angeblichen "Pros" Pro realm geht es zu schnell
ODER
Der Konzern schafft es nicht, steht unter Druck, bringt falschen Inhalt raus und AION kann einpacken.
Also was auch immer du von uns willst Heldentot, lern Deutsch oder nimm die Heiße Milch von den Händen und hör auf mit den Zehen zu tippen!
Wenn ich mich nicht irre warst sogar du es der gesagt hast "Erst 15 und mit einem Berühmten Fantasynamen. Der kann doch keine guten Kommentare geben!" Aber da bin ich mir nun nicht sicher, also sage ich nicht ES IST SO! Sondern ES KÖNNTE SEIN.
War dir das nicht von anfang an Klar das es auch in AION Goldverkäufer geben wird? Entschuldigung aber das muss jedem in den sinn kommen wenn er schon an der Kasse steht, wie ich im Media Markt, das es Goldverkäufer geben wird.
Ich würde das einfach ignorieren. Das ist immer so der Erste Freimonat, wo Profit rausspringt weil alle viel Geld und der beste sein wollen, und am 25 Oktober bleiben dann die netten Spieler alle da, und das Chinafarming wird um gut 30% Runtergesetzt, weil die meisten dann keine Geldprobleme mehr haben.
Aber im Ernst an alle: Chinafarming hält sich doch nur weil so "Progamer" Wie Heldentot auch etwas kaufen, damit sie zu anderen sagen können Habe ich alleine gefarmt und dann hinter dem Rücken die Rechnung in den Fleischwolf zu tun.
Zum Thema Progaming: Also wenn du dich selbst als Progamer bezeichnest, dann bist du schon sehr arm heldentot. Denn die "Progamer" Fraktion sorgt für das verschwinden aller Spiele. Sie wollen immer mehr, sie sind schnell 50 haben alles weg, und Dann muss der Konzern Nachschieben. UNd dann passieren 2 Dinge:
Entweder der Konzern schafft es, und allen anderen Spielern ausser den 100 Angeblichen "Pros" Pro realm geht es zu schnell
ODER
Der Konzern schafft es nicht, steht unter Druck, bringt falschen Inhalt raus und AION kann einpacken.
Also was auch immer du von uns willst Heldentot, lern Deutsch oder nimm die Heiße Milch von den Händen und hör auf mit den Zehen zu tippen!