Chinafarmer/Goldselling

Also ehrlich Heldentot ich weiss ja nicht wie du in echt bist, ich denke ich möchte es auch nicht wissen.
Wenn ich mich nicht irre warst sogar du es der gesagt hast "Erst 15 und mit einem Berühmten Fantasynamen. Der kann doch keine guten Kommentare geben!" Aber da bin ich mir nun nicht sicher, also sage ich nicht ES IST SO! Sondern ES KÖNNTE SEIN.

War dir das nicht von anfang an Klar das es auch in AION Goldverkäufer geben wird? Entschuldigung aber das muss jedem in den sinn kommen wenn er schon an der Kasse steht, wie ich im Media Markt, das es Goldverkäufer geben wird.
Ich würde das einfach ignorieren. Das ist immer so der Erste Freimonat, wo Profit rausspringt weil alle viel Geld und der beste sein wollen, und am 25 Oktober bleiben dann die netten Spieler alle da, und das Chinafarming wird um gut 30% Runtergesetzt, weil die meisten dann keine Geldprobleme mehr haben.

Aber im Ernst an alle: Chinafarming hält sich doch nur weil so "Progamer" Wie Heldentot auch etwas kaufen, damit sie zu anderen sagen können Habe ich alleine gefarmt und dann hinter dem Rücken die Rechnung in den Fleischwolf zu tun.

Zum Thema Progaming: Also wenn du dich selbst als Progamer bezeichnest, dann bist du schon sehr arm heldentot. Denn die "Progamer" Fraktion sorgt für das verschwinden aller Spiele. Sie wollen immer mehr, sie sind schnell 50 haben alles weg, und Dann muss der Konzern Nachschieben. UNd dann passieren 2 Dinge:
Entweder der Konzern schafft es, und allen anderen Spielern ausser den 100 Angeblichen "Pros" Pro realm geht es zu schnell
ODER
Der Konzern schafft es nicht, steht unter Druck, bringt falschen Inhalt raus und AION kann einpacken.

Also was auch immer du von uns willst Heldentot, lern Deutsch oder nimm die Heiße Milch von den Händen und hör auf mit den Zehen zu tippen!
rolleyes.gif
 
Schonmal dran gedacht das die MMO Anbieter mit denen zusammen arbeiten? Nein? Warum wird dann sowenig gegen die Goldseller gemacht? Rechtliche Mittel hat man dagegen steht ja alles in den EULA die die Goldseller ja auch akzeptieren.


Glaubt mal NCSoft genau wie Blizzard und wie alle anderen heissen sahnen da sehr gut bei mit ab ^^.


Ist genauso wie mit Account Verkäufen.Sie haben es doch lieber wenn der Account inandere Hände geht und weiterbezahlt wird anstatt das er gekündigt wird.

Augen auf beim Eierkauf.

Ansonsten akzeptieren und fleissig blocken ^^.
 
Interessantes Gedanke, das die Hersteller und Goldseller Hand in Hand arbeiten. Allerdings frage ich mich das funktionieren soll.
 
Das ist ja so übel...
Am tag laufen bis zu 30 Bots rum die alein im tusium farmen gehen..
In Moorheim bis zu 5 gruppen bots only..
Die einen die Quest mobs wegballern.......

Und dann noch die die werbung machen wo man seine ACC daten eingeben soll.. und dann bekommt man angeblich was..
Und die persohn macht das schon ne woche OHNE BAN zu bekommen!!!!!!!!!!!!!

Auch die www.golbalabla.de 237 euro für 1 bis L50...oO omg?!
Auch immer die selben leute fasst.... BAN?!?!?!

Auch schon bekannte Gilden habe ich mit meinem Clan dabei erwischt : wie sie nachts um 2 oder 3 uhr ihre BOTS angeschmissen haben!!!

HALLO?!?!?!??!?!?!?

Da wollten wir den melden.. da stand doch KACKENDREIST!!!! : Um die zeit geht das nicht... melden sie sich später noch mal...

GELITTEN?!?!?

Wir kommen uns echt vor wie in China.. ohne scheiss..

DAS MUSS SICH ÄNDERN!!

Noch nicht mal GM anschreiben etc geht... für was zahlen wir eigendlich?!?
Ich glaub wohl wir sollen alle botten oder was... wird ja wohl unterstützt?!?!
Ich meine selbst als die aldi ANTICHEAT progs in china aktiv wahren.. wahren BOTS ohne ende am start...

Ich.......... ne langsam reichts echt...

Das game ist so geil... und dann sowas... MACHT WAS NC SOFT!!!

Sorry für die schreibfehler , aber ich bin gerade echt sauer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch einen getroffen der offenbar einen Powerlevel Service nutzt. Es war ein Spieler einer deutschen halbwegs bekannten Gilde, naja er lud mich in Gruppe ein und wir kloppten ein paar Monster. Als ich fragte ob er Quests oder sowas machen will sagte er immer nur "im china boy" "no english or germany" .....
 
Und dann noch die die werbung machen wo man seine ACC daten eingeben soll.. und dann bekommt man angeblich was..
Und die persohn macht das schon ne woche OHNE BAN zu bekommen!!!!!!!!!!!!!

wenn einer auf einem DEUTSCHEN server english spricht und dann eine seite sagt wo man seine acc daten eingeben muss ist man selber schuld wenn man seinen acc verliert.
 
für was zahlen wir eigendlich?!?
Um auf den Servern zocken zu können? Oder in erster Linie doch für den ingame Kundendienst?

Sorry für die schreibfehler , aber ich bin gerade echt sauer....
Macht nix, du schreibst auch nicht besser, wenn du nicht sauer bist.

Das hast du und tust du immer noch. Da bin ich mir sicher.

MfG und
VANISH!
 
Das einzige was ich echt schade finde ist, dass sehr wahrscheinlich der erste 50er auf Votan ein Bot ist und kein normaler Spieler.
 
Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte dass die Level 1-5 Whisper Sperre was bringen würde, wurde ich im vergangenen Tag so selten wie nie von "Kinahfarmern" belästigt. Ich war bestimmt 16h online und bin in dieser Zeit glaub 1x angeflüstert worden.
 
Schonmal dran gedacht das die MMO Anbieter mit denen zusammen arbeiten? Nein? Warum wird dann sowenig gegen die Goldseller gemacht? Rechtliche Mittel hat man dagegen steht ja alles in den EULA die die Goldseller ja auch akzeptieren.

Meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall so.

Mark Jacobs hat beispielsweise damals als Mythic-Chef bekannt gemacht, dass er von Goldsellern zur Kooperation aufgefordert wurde. Meines Wissens war er der erste, der so etwas öffentlich gemacht hat. Wenn Mythic das mit Warhammer passiert, dann kann man sicher sein, dass jede Firma, die MMOs mit einem Wirtschaftssystem betreibt ein solches Schreiben erhält.

Bei manchen Firmen fragt man sich daher zurecht ob sie nicht doch mit den Goldsellern kooperieren um ein kleines "Schutzgeld" zu kassieren. Bei WoW beispielsweise laufen die Bots ja wochenlang unbehelligt rum obwohl man sowas binnen Sekunden unterbinden könnte. Vermutlich wird es in Aion noch schlimmer, da Geld hier einen noch höheren Stellenwert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die schreibfehler , aber ich bin gerade echt sauer....
Brauchst dich nicht entschuldigen, deine anderen Beiträge sehn nicht anders aus^^

Schonmal dran gedacht das die MMO Anbieter mit denen zusammen arbeiten? Nein? Warum wird dann sowenig gegen die Goldseller gemacht? Rechtliche Mittel hat man dagegen steht ja alles in den EULA die die Goldseller ja auch akzeptieren.

Das die Firmen die Goldverkäufer unterstützen glaube ich nicht. Zum einen verursachen sie sich selbst ja mehr arbeit durch die, von Spielern erstellen, Tickets oder Emails. Und dann verlieren sie auch viele Spieler die von den Bots/Spams genervt sind, da kann ich mir nicht vorstellen dass sie das Risiko eingehen.
Logisch ist zwar, dass es den Herstellern wurscht sein kann, da sie ja pro SPAM/Bot/...-Account ihren Monatsbeitrag bekommen, aber trotzdem, wenn das rauskäme wäre das ein nicht wiederherstellbarer Imageverlust.
Und wenn jemand gegen die EULA oder AGB verstößt kann er nur seinen Account verlieren, aber nicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. EULA/AGB können sich nicht über das Gesetz stellen und solange der Goldverkauf nicht illegal ist kann man die Händler auch nicht anzeigen.


Aber ich hab mir jetzt schon was überlegt. Wenn die Goldverkäufer mich vollspammen dürfen, dann darf ich das auch mit ihnen machen. Schreibt euch mal die Web-Adressen in den SPAMs auf, sind so wie ichs in AION sehe immer die drei gleichen Firmen. Dann geht auf deren Seiten, schnappt euch deren Emailadressen und schreibt ihnen eure Meinung(egal wie böse oder gemein); dasselbe könnt ihr auch mit deren Live-Chats machen.
Und das macht ihr ein paar Mal;oder pro Spam den ihr lesen müsst.
Bei den Emails würde ich nur eine Adresse nehmen die euch nicht wichtig ist, ich hab z.B. bei web.de eine SPAM-Emailadresse mit der ich mich überall anmelde. Klar landet man dann früher oder später auf deren Spam-Filter, aber hauptsache man kann etwas Wut auslassen
biggrin.gif
 
Das ist ja so übel...
Am tag laufen bis zu 30 Bots rum die alein im tusium farmen gehen..
In Moorheim bis zu 5 gruppen bots only..
Die einen die Quest mobs wegballern.......

Und dann noch die die werbung machen wo man seine ACC daten eingeben soll.. und dann bekommt man angeblich was..
Und die persohn macht das schon ne woche OHNE BAN zu bekommen!!!!!!!!!!!!!

Auch die www.golbalabla.de 237 euro für 1 bis L50...oO omg?!
Auch immer die selben leute fasst.... BAN?!?!?!

Auch schon bekannte Gilden habe ich mit meinem Clan dabei erwischt : wie sie nachts um 2 oder 3 uhr ihre BOTS angeschmissen haben!!!

HALLO?!?!?!??!?!?!?

Da wollten wir den melden.. da stand doch KACKENDREIST!!!! : Um die zeit geht das nicht... melden sie sich später noch mal...

GELITTEN?!?!?

Wir kommen uns echt vor wie in China.. ohne scheiss..

DAS MUSS SICH ÄNDERN!!

Noch nicht mal GM anschreiben etc geht... für was zahlen wir eigendlich?!?
Ich glaub wohl wir sollen alle botten oder was... wird ja wohl unterstützt?!?!
Ich meine selbst als die aldi ANTICHEAT progs in china aktiv wahren.. wahren BOTS ohne ende am start...

Ich.......... ne langsam reichts echt...

Das game ist so geil... und dann sowas... MACHT WAS NC SOFT!!!

Sorry für die schreibfehler , aber ich bin gerade echt sauer....


Roman du nervst mittlerweile extrem,du bist die ganze Zeit nur am rumflamen,die server gehen net wäh wäh
goldfarmer wäh wäh,wofür bezahlen wir eigentlich wäh wäh


Wenn dir nix passt spiel halt einfach kein MMO,denn solche Goldseller wirst du nur in Offline Games nicht sehen.

Also hör auf zu flamen,ansonsten /quit Aion
/quit War
/quit HdRO
/quit WoW
/quit Runes of Magic
/join Pokemon
 
In Morheim hab ich gestern eine 3er Gruppe von Mini-Gladis die alle ähnliche Namen hatte gesehen, die in einer Ecke standen und da 25er Käfer gekillt haben... die Käfer respawnten vorallem direkt 1-2 Sekunden nach dem Kill oO
Nach 2 Stunden ca. bin ich nochmal hin um zu schauen wie gut man da grinden kann und die waren immernoch da, alle von 24 auf 26 gelevelt.
Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Kam mir so vor als hätte man eine extra Levelstelle für Bots gemacht.
 
Ich kenn die Stelle, da hocken auf Kromede auch immer welche. Vor allem immer recht ähnliche Namen und immer Gildenlos....

Das mit den Verträgen mit Goldsellern glaube ich übrigens auch. Ich denke fast alle stecken da mit drin. Mythic waren die ersten, die sowas öffentlich gemacht haben und Mark Jacobs hat auch gesagt, das der Betrag, den die Goldseller-Firmen zahlen wollten nicht wenig war.

Man kann also davon ausgehen, das NCSoft, Blizz und Funcom etc. alle derartige Verträge haben. Würden sie es nicht hätten sie eine ähnliche Meldung wie Mythic gemacht, denn das war ja eine sehr positive Meldung. Aber stattdessen hat man nie etwas zu dem Thema gehört.
 
Jeder Charakter auf den Servern, egal ob Bot oder Farmer bringt Geld in Form der Spielgebühr. Dann gibt es bestimmt noch Spieler, die das Spiel eigentlich aufgrund von Zeitproblemen eigentlich nicht spielen würden, es Dank Levelservice und Goldkauf dann aber doch machen. Wieder ein paar € mehr.

Die Farmcharakter müssen eigentlich höhere Level haben, und können nicht irgendwelche Lev 1-5 Charaktere sein, es sei denn, sie umgehen die Spielmechanik (Unverwundbarkeit,etc.). Niedrig stufige Charaktere brauchen ansonsten ja Stunden, den gleichen Geldbetrag einzufahren, den ein hochstufiger Charakter nebenbei mitnimmt.

Sofern es noch keine Testversion gibt, stellt sich für mich die Frage, woher man, ohne einen Haufen Geld zu investieren, genug Accounts für Farmcharaktere bekommt?!?! Theoretisch müssen ja auch die Farm"unternehmen" die keys kaufen, und dann monatlich Geld abdrücken. Mit einem Keygenerator sollte man bei einem mmorpg ja eigentlich nicht weit kommen. Und wenn dann einmal ein Farmcharakter ausfindig gemacht wurde, dürfte es um den Account ja eigentlich geschehen sein.
 
Naja die Goldseller Firmen kaufen meistens direkt ein paar tausend Lizenzen auf einmal und kriegen diese dann billiger. Mark Jacobs hat das damals auch gesagt, das er Angebote bekommen hat, wo Goldseller ihm angeboten haben einige hundert Lizenzen zu kaufen, wenn sie diese zu einem günstigeren Preis kriegen.

Die Goldseller rechnen ja damit, das ein paar accounts immer wieder geschlossen werden.
 
In Morheim hab ich gestern eine 3er Gruppe von Mini-Gladis die alle ähnliche Namen hatte gesehen, die in einer Ecke standen und da 25er Käfer gekillt haben... die Käfer respawnten vorallem direkt 1-2 Sekunden nach dem Kill oO
Nach 2 Stunden ca. bin ich nochmal hin um zu schauen wie gut man da grinden kann und die waren immernoch da, alle von 24 auf 26 gelevelt.
Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Kam mir so vor als hätte man eine extra Levelstelle für Bots gemacht.

Genau das meine ich.
Vor allem warum sind die noch immer in game?
Unsere leute sehen im abyss soo viele bots (weit über 50).. die machen doch alles kaputt.
Dann noch das krasse grinden..... oO

Votan ist leider eh der idioten server.
Wir hoffen alle bei uns das wir bald den kosstenlosen Trans nutzen können.

Vorallem die selbst ernannten PRO Gilden.. helfen niemanden. (Ich sage Lieber keinen namen...........)
Bla bla machen alles alein.. und son scheiss.
Kein zusammenhalt im abyss bei den Asmo.. (das merken jetzt immer mehr.)

Das seltsame bei den >>Engeln<< geht es.. die halten alle zusammen machen gruppen aus vielen >>verschiedenen Gilden<<.
Und zack super gamplay...

Aber die Asmo 1337 Rambo´s... zum erbrechen. (scheinnt wohl die Kiddy Rasse Nr.1 zu sein)
Marke: Ich bin imbaaaaa ich mach alles alein.. *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück